Joaquina
0
Wünsche schönen Urlaub und eine gute Fahrt.
Komme gesund und erholt wieder zurück!
Komme gesund und erholt wieder zurück!
Guguck ihr, lieben Dank für eure Glückwünsche.
Wir sind inzwischen kurz vor Bremen und genießen noch den Ausklang des warmen Tages. Die letzten Tage war es ja leider eher kühl, gestern sogar "fisselig-feucht", wenn man insgesamt auch gut fahren konnte. Von einem Sonnenstich waren wir bisher weit entfernt und die Kette hielt bisher auch - toi toi toi. (Da hattet ihr ja keine so tolle Entwicklung, ich hoffe, dass ging beides gut aus. ?)
Wir starteten in Hann. Münden und wollen nach Möglichkeit am Samstag die Küste erreichen. Aber alles ohne Stress , es ist schließlich Urlaub. :- )
Ok.Aber lassen wir das leidige Thema.
Ganz bestimmt, Samen kosten ja auch nicht die Welt.Knofilinchen schrieb:An sich darf auch mal was Anderes bei heraus kommen, so lange es schmeckt, das ist schon richtig, Katzenfee. Aber in diesem Fall ist es schon schade, denn das "Original" war so dermaßen klasse, einfach unheimlich fruchtig und lecker, dass ich da schon gerne das "Richtige" gehabt hätte. Aber ich habe schon überlegt, dass ich im nächsten Jahr mal Samen kaufe und dann gezielt aussäe. Die Chance, dass auch das Gewünschte heraus kommt, ist bei gekauften Samen einfach größer. Gerade die Ajis sind unheimlich fruchtig, werden auch in meinem Buch mit den leckersten Chilis, das mein Mann mir letztes Jahr zum Geburtstag schenkte, häufig erwähnt, so dass sich das sicher lohnen wird.