Marmande
0
Wünsche gute Besserung.

Keine Ahnung was sie hatte, auf einmal hohes Fieber, das genauso schnell ging wie es kam. Aber gut, nun ist sie wieder die Alte
 Keine Ahnung was sie hatte, auf einmal hohes Fieber, das genauso schnell ging wie es kam. Aber gut, nun ist sie wieder die Alte  a:
a:
 a:
a:
 Und von denen hat das raue Land einige zu bieten
 Und von denen hat das raue Land einige zu bieten 

a: - ja, was die gute alte Schmusemedizin so bewirkt... die hilft garantiert immer, und ohne Nebenwirkungen!
a: - ja, was die gute alte Schmusemedizin so bewirkt... die hilft garantiert immer, und ohne Nebenwirkungen! 

Ich lese ja immer britische Nachrichten, wo regelmäßig auch eine Menge Kanadier kommentieren... und die meisten Kommentare diesbezüglich fallen, nun ja, nicht unbedingt in die Kategorie schmeichelhaft.
 Ich lese ja immer britische Nachrichten, wo regelmäßig auch eine Menge Kanadier kommentieren... und die meisten Kommentare diesbezüglich fallen, nun ja, nicht unbedingt in die Kategorie schmeichelhaft.
 ) aber...
) aber...

a:
a: Am besten Stupsi kommt über den grossen Teich und sucht selber. Wird bestimmt ein paar gut gehaltene Herren hier geben, und viele Kanadier die ich so kenne sind ganz wild auf europäischsen "Import" (kenne einige Mischehe-Pärchen). Ein Freud hatte mal den Witz gemacht, dass Frau recht durchschnittlich aussehen könne, aber der ausländische Akzent mache alles wett
 Am besten Stupsi kommt über den grossen Teich und sucht selber. Wird bestimmt ein paar gut gehaltene Herren hier geben, und viele Kanadier die ich so kenne sind ganz wild auf europäischsen "Import" (kenne einige Mischehe-Pärchen). Ein Freud hatte mal den Witz gemacht, dass Frau recht durchschnittlich aussehen könne, aber der ausländische Akzent mache alles wett 
Das ist ja mal eine witzige Sichtweiseund viele Kanadier die ich so kenne sind ganz wild auf europäischsen "Import" (kenne einige Mischehe-Pärchen). Ein Freud hatte mal den Witz gemacht, dass Frau recht durchschnittlich aussehen könne, aber der ausländische Akzent mache alles wett
 ich glaube hier galt das nur für Französinnen (zumindest waren das die einzigen, bei denen ich je mitbekommen habe, dass Männer den Akzent als charmant bezeichneten und toll fanden)
 ich glaube hier galt das nur für Französinnen (zumindest waren das die einzigen, bei denen ich je mitbekommen habe, dass Männer den Akzent als charmant bezeichneten und toll fanden)

War heute wieder im Atelier fleissig, bald wird es was online geben.
 a:
a: