Jardin, tut mir leid, dass ich den Zaubergarten so lange nicht besucht habe... die letzten Tage waren so stressig und wir kamen jeden Abend fix und alle nach Hause (und hier gibt es ja doch immer etwas mehr zu lesen)...
Ein Glück dass dein Töchterchen wieder fit und auf den Beinen ist

a: - ja, was die gute alte Schmusemedizin so bewirkt... die hilft garantiert immer, und ohne Nebenwirkungen!
Dein Gartenjahr ist wirklich mehr als erfolgreich zu Ende gegangen
und nun beginnt die Indoor-Saison.
Von mir aus könnte gerne noch die Outdoor-Saison weitergehen... aber ich schließe mich euch an... da es nicht so ist, muss man das Beste daraus machen.
Der Herr Tru*deau.. hihi... ich musste auch gerade lachen.

Ich lese ja immer britische Nachrichten, wo regelmäßig auch eine Menge Kanadier kommentieren... und die meisten Kommentare diesbezüglich fallen, nun ja, nicht unbedingt in die Kategorie schmeichelhaft.

Stimmt schon, rein optisch gesehen könnte der Mann was hermachen (wobei ich mich hier auch Knofilinchens Sichtweise anschließe

) aber...
Aber sag, Jardin, wie ist's denn... gäbe es bei euch drüben für Stupsi auch reife, gestandene Männer, die noch was hermachen ohne in die Kategorie "Schönling" zu fallen?
Bei mir ist noch kein Samenbrief eingetroffen... da scheint unsere bayerische Post mal wieder zu schludern.

Meiner muss leider auch erst noch auf die Reise gehen, allerdings befindet sich auch nichts darin, das vor dem nächsten Frühjahr ausgesät werden will.

a: