GreenGremlin: Auch eine Delegation aus NRW würde dankbar genommen werden

a:
Orangina - Klar, ich werde Bilder von unserer Farbenvielfalt machen. Es ist wirklich beeindruckend, kaum zu vergleichen mit dem Herbst in Europa

Gib mir noch 1-2 Wochen, bis alle Ahornbäume das herrliche flammende Rot tragen
Im Moment trage ich wieder Sommerkleidung. Herrliche fast 30 Grad jeden Tag, volle Sonne, was will man mehr. Wenigstens so, wenn wir schon einen so bescheidenen Sommer hatten.
Ich finde das auch ärgerlich mit der Preisverleihung, aber da muss ich durch...denn wenn ich nicht anwesend bin, bekomme ich zwar dann per Post Bescheid, aber mir entgeht halt die ganze Ehrung und so...ich meine normalerweise stehe ich nicht auf so nen Quatsch, aber die wollen ja Fotos für die Zeitung nehmen

Es wird auf jeden Fall eine Nervensache wreden. Alle Däumchen für den D-Day werden dankbar genommen
Die Sonne tut dem Garten so gut, war den ganzen Tag in Meetings, aber zu sehen wie schnell bei solchen Bedingungen die Chilis und Paprika umfärben ist schon toll. Hitzewelle hält noch gut bis Montag nächste Woche an. Also, Flip Flops und Shorts wieder aus dem Kleiderschrank räumen :grins: