Marmande
Foren-Urgestein
Wünsche gute Besserung.
Das ist ja mal eine witzige Sichtweise ich glaube hier galt das nur für Französinnen (zumindest waren das die einzigen, bei denen ich je mitbekommen habe, dass Männer den Akzent als charmant bezeichneten und toll fanden)und viele Kanadier die ich so kenne sind ganz wild auf europäischsen "Import" (kenne einige Mischehe-Pärchen). Ein Freud hatte mal den Witz gemacht, dass Frau recht durchschnittlich aussehen könne, aber der ausländische Akzent mache alles wett
War heute wieder im Atelier fleissig, bald wird es was online geben.
Hihi, das dachte ich mir schon, aber dass der deutsche Akzent auch dazuzählen könnte, hat mich doch einigermaßen überrascht.Also nur deutscher Akzent muss es jetzt nicht sein, generell nicht-kanadischer Akzekt reicht schon
Jardin, ist doch kein Problem. Anscheinend hast du fleißig Heinzelmännchen gespielt und sehr vielen Gärtnern eine Freude gemacht... da kommt so etwas doch einmal vor, wir sind doch alle Menschen und keine Maschinen.Es tut mir leid, dass ich euch nun den Samentausch aufzwinge...das nächste Mal werde ich garantiert besser aufpassen.
Bei Obstbäumchen bin ich nicht "wählerisch", die finde ich immer spannend.JardinEnchante schrieb:Lauren erwarte dir nicht zu viel von meinem Obstbäumen Solche Prachtexemplare wie du hast sind sie nicht. Sie werden noch ganz klein sein, gerade einen Meter noch, da werde ich ein paar Jahre auf die Ernte warten müssen.
Herzlich willkommen Schlüsselblume! Fühl dich hier wohl und komme vorbei, wann du immer magst!
Ich vermute "unter dem rosanem Kind" ;-)edit... ich suche nur gerade... wo sind denn die Obstbäumchen? (Sorry, bin mal wieder Blindfisch...)
Das steht mir bald auch noch bevor... mit meinen Rotbuchenstämmchen :d Hoffentlich passen Lieferung und Wetter halbwegs zusammen... sonst weiß ich noch nicht genau, was ich mit den guten mache, um die Wartezeit zu überbrücken.JardinEnchante schrieb:Waren ja Wurzelnackedeis, da muss man sie recht flott setzen und darauf achten, dass die Wurzeln nicht austrocknen :grins:
Fein geholfen hat eure brave Gartenhelferin. a:JardinEnchante schrieb:Und nein, das rosa Kind hat sie nicht Durfte zwar mit der Scheibtruhe rumfahren, aber bei den Bäumchen habe ich dann doch lieber selbst Hand angelegt.