Komm doch vorbei Lauren, nur musst du aufpassen, deine Kleine könnte in der Schneeschicht verloren gehen  Und eisigen Frost gibt es gratis dazu
 Und eisigen Frost gibt es gratis dazu 

a: wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir nicht lieber im Sommer vorbeischauen würden :grins: - der Zaubergarten live, in voller Pracht, wäre schon ein toller Anblick, der mich seeehr interessieren würde!
a: wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir nicht lieber im Sommer vorbeischauen würden :grins: - der Zaubergarten live, in voller Pracht, wäre schon ein toller Anblick, der mich seeehr interessieren würde! 
 )
 )

Das ist aber auch nix mehr zum Schlittenfahren, oder?Ja aber wir haben schon über einen Meter schnee

die gibt's sogar bei uns mal... wenn auch sehr selten.
 die gibt's sogar bei uns mal... wenn auch sehr selten. 
 Ich denke das kann schon ein typischer Winter gewesen sein, den dein Franz-Lehrer erwischt hat. Lange graue Wolkenperioden sind hier meist nicht drinnen. 2-3 Tage wenn was runter kommt, und dann ist wieder die Sonne da. Wäre schön, wenn das auch im Sommer der Fall wäre
 Ich denke das kann schon ein typischer Winter gewesen sein, den dein Franz-Lehrer erwischt hat. Lange graue Wolkenperioden sind hier meist nicht drinnen. 2-3 Tage wenn was runter kommt, und dann ist wieder die Sonne da. Wäre schön, wenn das auch im Sommer der Fall wäre 

rr: Offengestanden können mich die 2-3 Blütenknospen auch nicht so recht über den Lichtmangel hinwegtrösten...
rr: Offengestanden können mich die 2-3 Blütenknospen auch nicht so recht über den Lichtmangel hinwegtrösten...
 Der Meter Schnee soll sich was schämen, denn gegen deine Entschlossenheit kommt der eh nicht an. Bei deinem Klima brauchst du offentlichtlich einen ausgefuchsten Sä- bzw. Pflanzplan ... mir scheint, du hast weniger Spielraum für Spontanes und Geschlamptes, stimmt das?
 Der Meter Schnee soll sich was schämen, denn gegen deine Entschlossenheit kommt der eh nicht an. Bei deinem Klima brauchst du offentlichtlich einen ausgefuchsten Sä- bzw. Pflanzplan ... mir scheint, du hast weniger Spielraum für Spontanes und Geschlamptes, stimmt das?

Also ich fand die Aubis jetzt nicht so super schnell - habe zwei "topftaugliche" Sorten am Start, die werden ohnehin nicht so gross.

a:
a:Ich finde es immer sehr niedlich, wenn an einer etwas niedrigeren Hecke zuerst der Fahrradwimpel scheinbar entlang schwebt und dann irgendwann der Rest vom Kind erscheint. :grins:
Auch die possierlichen Meisen sind ganz schön brutale Jäger, habe ein Video gesehen, wo eine Meise einem Spatz den Schädel aufgepickt hat um das Gehirn zu fressen...

a: Hoffentlich bist du bald wieder fit.
a: Hoffentlich bist du bald wieder fit. 

a:
a: