Schön!
Was ist das auf dem vorletzten Bild für sukkulentiges Grünzeug?
Was ist das auf dem vorletzten Bild für sukkulentiges Grünzeug?
Wollte dich nur bitten, nochmal Bilder zu zeigen, wenn das Gewächs blüht. Ich find's auch ohne Blüten schon sehr attraktiv.
Goeran, hab Deins mal näher rangeholtDas auf Deinem Link sieht wirklich ganz anders aus.
Danke für deinen Suchfleiß! Die Sorte hab ich tatsächlich noch nie gesehen.und glaube, es ist die feurige Fetthenne
ich schließe mich dem an. Gefällt mir auch sehr gut. Vorallem kostet es mich keinen cent.Die Hummelburgidee klau ich mir, die finde ich klasse!
Klar werde ich gern machen.sobald deine Burg bewohnt ist?
Und so ein Steinhaufen ist für Eidechsen toll,
Das ist seit ca. ner Woche kein Thema mehr, jetzt wird nur noch geflirtet.Unsere sind nur am Fressen - zu zweit.
Schreibst Du dann bitte, ob auch wer eingezogen ist? Ich habe es mal probiert, und dann sogar noch mit einem Hummelhaus nach Anleitung, war richtig viel Aufwand .. .. und hat keine Hummel wollen.Neben den Vogelhäuser, wollte ich schon immer mal ne kleine Hummelburg errichten und heute hab ich sie im Garten platziert.
Ich höre den Vögeln gerne zu und schlafe dabei wieder ein.Bei uns auch so Lavi - die Tauben wecken einen schon früh Morgens mit lautem gurren auf, dann kommen noch die Vögel dazu, an viel schlafen ist da nicht mehr zu denken....
Es gibt ein Lied von Vamp über mehr als 13 Hummeln in einem Norges-Glas, das ich sehr mag, obwohl es natürlich totaler Unfug ist, dass sich viele Hummeln in so ein Glas sperren lassen. Aber ich kann den Text teilweise verstehen, das ist selten und mit ein Grund, dass ich das Lied mag. Eigentlich sind die Hummeln nur Nebensache, es geht zunächst um den blauen Himmel mit Wolken in den unterschiedlichsten Formen und dann um andere Beobachtungen in der Umgebung. Und .. auf der Treppe steht ein Norges-Glas mit mehr als 13 Hummeln drin (på trappå står et norgesglass med mer enn tretten humler i)Gestern hatte sich eine in den Hausflur verirrt ..
Klingt gut, danke! Die Qualität der Fotos ist wirklich erstaunlich.Aktuell hab ich das iPhone 14Pro.
Absolut, kleine kompakte Kameras braucht man da echt nicht mehr.Klingt gut, danke! Die Qualität der Fotos ist wirklich erstaunlich.