jola
Foren-Urgestein
Schön blüht es bei Dir, solche Gärten sehe ich mir immer wieder gerne an 

Gibts bei Euch keinen Regen? Hier läuft mein Teich schon fast wieder über. Das macht so keinen Spaß imHab vorhin ne Gießkanne im Beet geleert
Doch gab recht viel Regen sogar, aber die letzten Tage waren recht sonnig und vorallem windig. Der Wind trocknet hier alles recht schnell ab. Ist auch nicht viel Wasser was ich gebe. Hauptsächlich die Neuen hab was bekommen.Gibts bei Euch keinen Regen?
Oh das aber doof. Hast Du sie schon länger? Vielleicht hilft ne Ladung Dünger, damit sie im nächsten Jahr kräftiger austreiben.Meine Tulpen sind leider nicht rausgekommen nur eine einzige weiße.
Die Viecher sind wirklich gemein. @1Henriette hat da auch so ihren Kampf mit., das es haben mir die Schnecken sogar die Tulpenblätter durchlöchert.
Suzie, ich hatte auch 30 neue weiße im Herbst gesteckt, davon sind 5 rausgekommen, die anderen sind alleMeine Tulpen sind leider nicht rausgekommen nur eine einzige weiße.
Japp, da nen Anfang reinzubekommen ist echt mühsam., aber die Bearbeitung ist oft zum Verzweifeln.