Wann gibt es schon mal sinnvolle Tätigkeiten im Leben, die zur Voraussetzung haben, dass man sich gemütlich hinflegeln muss! (Man kann ja nicht seine Vögelchen durch Aktivismus verscheuchen. )Stunde der Gartenvögel vom NABU und ich hab meinen Beobachtungsposten eingenommen.
Hihi, ist ja witzig.Unsere Katze heißt Jamie
Hallo!Oh das aber doof. Hast Du sie schon länger? Vielleicht hilft ne Ladung Dünger, damit sie im nächsten Jahr kräftiger austreiben.
.... ja, das ist gut möglich, dass sich schon beim Kauf nicht gut waren. Ich hatte so einen Sack mit Frühlingsblumen Mix. Gab es bei Hofer/Aldi.Suzie, ich hatte auch 30 neue weiße im Herbst gesteckt, davon sind 5 rausgekommen, die anderen sind alle
verfault. Die müssen schon Scheixxe gewesen sein, als ich sie gekauft habe, sowas hatte ich noch nie.
Für Dich als Trost habe ich aber noch ein Bild von meinem Altbestand
Sei bitte mal ein bißchen netter zu Deiner Spitzmaus, die ist nämlich Fleischfresser, und vernichtetund dabei Hilfe von einer kleinen Spitzmaus gehabt
Ich war ja schon nett und hab die Katzen drinnen gelassen, damit sich der kleine Kerl gemütlich ein Fleckchen suchen kann zum Unterschlüpfen.Sei bitte mal ein bißchen netter zu Deiner Spitzmaus, die ist nämlich Fleischfresser, und vernichtet
Raupen und andere Schädlinge. Also bitte kein Katzenfutter werden lassen .
Nein, wir haben einen Großhändler in der Nähe (Globo Leuchten), der beliefert die Gartenmärkte usw. - und ist somit um einiges günstiger.Haha, sehr cool. Auch vom Dehner?
Das nehme ich mir auch oft vor...Heute wird mal nix gemacht
Hoffentlich war das nicht zu anstrengend und du konntest dich hinterher gut davon ausruhen.Heute wird mal nix gemacht
Ich hab auch 2, weiß gar nicht mehr seit wann, aber gewachsen sind die, finde ich, ganz normal, es sind halt kleinbleibende Sträucher. Aber grad das macht ja ihren Charme aus.Wachsen die wirklich so langsam?