Hab vor Jahren mal 3 verschiedene Farben gepflanzt. Die pinke Variante hat sich irgendwie durchgesetzt und wächst am besten. Die Weiße ist nur noch als winziger Teil vorhanden. Duften tun sie nicht, zumindest hab ich es noch nicht wahrgenommen in den letzten Jahren.Oh ja, ich find Teppichphlox auch toll, vor allem wenn es duftende Sorten sind.
Die Kirsche ist etwa 2,5-3m hoch. Und die Birne etwa 2,5m.Wie groß sind/werden deine Kirsch- und Birnenbäume?
Und ganz nebenbei bewundere ich deine wunderschön glänzenden Fenster!
Ist die lecker?und die Kirsche eine Victoria.
Sehr schön, vielen DankDie Kirschen sind super lecker.
@Frau Spatz ne das brauchste nicht.
Wir haben nach Ostern frei und wenn da das Wetter passt, wird bei uns geputzt.
Die Birne ist eine Apfel Prosecco Birne und die Kirsche eine Victoria.
Danke Dir! Hab ne Weile auch vormFür die Birne drücke ich die Daumen. Es ist schon sehr ärgerlich mit diesem Pilz.![]()
Das ist bestimmt immer gut!Er bekommt bei mir öfter mal Brennnessel oder Schachtelhalm Jauche. Das scheint ihr recht gut zu tun.
Nie nich, zu warm beginnt erst jenseits der 30 Grad Grenze. Hier regnet es wieder mal gemütlich vor sich hin,da wird es in der Sonne schon fast zu warm.
Mir reichen schon 25 Grad aus, ausser ich hab die Füsse im Wasser und sitze in nem Liegestuhl, der im Wasser steht.Nie nich, zu warm beginnt erst jenseits der 30 Grad Grenze.