Hui, schon so viel Besuch, teilweise spät am Abend... ich hätte Euch doch ein paar Laternchen auf der Terrasse angezündet, wenn ich Euch bemerkt hätte
Sani: Danke Dir. Ich hoffe, es wird so ein verwunschenes Fleckchen wie ich es mir vorstelle.
Nette: sie dekoriert wirklich sehr gerne. Ich bin ja da eher nich so begabt drin, obwohl ich mir Mühe gebe. Ich glaube, Töchting hat da weng mehr Talent
Chris: Ja, dann is die Weide echt enorm gewachsen! Braves Kind!

Dieses WE wird nix anderes gemacht werden als Splitt geschaufelt, ich seh's schon kommen. Aber Du kannst mir glauben, lange will ich den Haufen da nicht liegen haben! GG is krank geschrieben und ihm geht's echt nicht so besonders, sonst hätte er gestern auch noch mit rangemusst.
Was die Steine angeht: pah, Ihr seid ja nur neidisch!!
Mutts: Wer wird denn hier von Klauen sprechen? Sowas... Ich freue mich übrigens sehr über Deinen Besuch. Aber ich hätte auch wirklich gerne mal wieder neue Bilder aus Deinem Reich. Also, wird's bald?!
Ibo: auf den ersten Blick sieht das gar nicht so viel aus, aber wenn man erst mal zu schaufeln anfängt... und es will und will nicht weniger werden... *puuuuuuh*