KiMi's Fleckchen Erde

Sektgläser Torte ???

50 Stück schön gestapelt und verklebt:rolleyes:

gefüllt mit feinem beigem Dekosand;) und dekoriert mit selbstgebastelten Schleifen ala' Janine!
allerdings aus Plastik ;) sonst wär sie ja nicht mehr tragbar.

:rolleyes:weiss allerdings net was so plastiline Glaserl kosten, vielleicht könnten sich da ein paar Scheneker zusammen tun?

Dies ganze ist nur so ne Idee von mir.

Ich hab nur noch eine Woche!!! Das eigentliche Geschenk hab ich ja schon, aber ich bin für Unsinn immer zu haben, aber irgendwie werd ich wohl langsam "erwachsen", mir fällt nichts ein :(

• Sektgläser Torte ???

50 Stück schön gestapelt und verklebt:rolleyes:

gefüllt mit feinem beigem Dekosand;) und dekoriert mit selbstgebastelten Schleifen ala' Janine!
    allerdings aus Plastik ;) sonst wär sie ja nicht mehr tragbar.

:rolleyes:weiss allerdings net was so plastiline Glaserl kosten, vielleicht könnten sich da ein paar Leut's zusammen tun?

Dies ganze ist nur so ne Idee von mir.

Sag blos du hast Janines Weihnachts-Schleifen-Basteln-Thread besucht:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::pa:

• andere Idee:
    50 Luftballons... befüllt...
    die meisten mit Konfetti, Glitzer und anderem Schabernack....
    EINEN mit einem Gutschein, passend für das Geburtstagskind, bestücken...
    es müssen alle Ballons angepiekst werden/geöffnet werden :)
    Den Staubsauger schon mal bereitstellen...

• andere Idee:
    50 Luftballons... befüllt...
    die meisten mit Konfetti, Glitzer und anderem Schabernack....
    EINEN mit einem Gutschein, passend für das Geburtstagskind, bestücken...
    es müssen alle Ballons angepiekst werden/geöffnet werden :)
    Den Staubsauger schon mal bereitstellen...

Also das ist ein Schabernack ganz nach meinem Geschmack. Zumal ich weiß, dass meine Schwester überpingelig ist :(

Oje, ich merke es... ich werde krank... :( habe mich die ganze Zeit so wacker gehalten, nu scheint es mich doch erwischt zu haben *schnief*

Da es in den letzten Tagen so merklich abgekühlt is, habe ich heute nur "happy pics" dabei :grins: ,

z.B. von strahlend blauem Himmel
    Kugelsteppenkirsche.jpg

sonnigen Herbsttagen
    Herbsttag.jpg Herbsttag 2.jpg

unermüdlichen Rosenblüten inmitten von Herbstblättern
    Rosenblüten.jpg

und Kuriositäten
    pilz.jpg

Für die Piepmätze is auch gesorgt...
    Vogelfutterstelle.jpg
    obwohl ich sie noch oft in meinen zerfallenen Sommerblumen rumhüpfen und nach Samen picken sehe :rolleyes:

• Unser Kindergeburtstag vorletzte Woche war mindestens genauso bunt und lustig wie der Inhalt dieser Schüssel :D
    skittles.jpg

und endete mit einem abendlichen Seifenblasenexcess :p :d
    Seifenblasen.jpg

GGs Geburtstag diese Woche haben wir schon geschafft, meine Mom hat morgen... ich habe schon Knoten in den Fingern vom Geschenke einpacken :d​

Und zur Entspannung... habe ich mein Büro neu gemacht...
    Leider nur ein schummriges Abendfoto und jaaaa, da is noch ein Farbfleck auf der Palme :grins: Die anderen Wände sind in der gleichen Farbe wie die beiden hellen Streifen
    Büro.jpg

Die Bilder an der Wand fehlen noch :rolleyes:

Ach KiMi, was machste den für Sachen, pass nur auf dich auf und pfleg dich schön.

Mir dröhnt heute auch schon den ganzen Tag die Rübe und es wird immer schlimmer:d
    ...ich hasse Kopfschmerzen:mad:

Deine Bilder, wecken die Sehnsucht nach besserem Wetter!

Der Tannenzapfen mit Pilz, oder was immer das auch sein möge, ist echt ne Kuriosität;) sowas muss man erst mal entdecken.

Feier morgen schön den Geburtstag deiner Ma und werd net noch mehr Krank, denn das kannste nun ja doch überhaupt nicht gebrauchen:(

• Bin ja wieder mal dazwischen geraden;)

Schöne Weihnachtsdeko und das Kunstwerk deines Sohnes, ist ja absolut schön geworden!

Das Büro - Gut gemacht KiMi, diese Farbe und die Gestaltung, gefällt mir auch.

So und nu sag dir was, du hast dich zu sehr gestresst in den letzten Tagen oder Wochen und nu bekommste die Quittung:(

Ich möchte dir am Samstag die Türe öffenen;) also nochmal pass auf dich auf und gute Besserung!

• Na Du darfst ja die Geburtstage auch sehr konzentriert genießen :d Bei mir ist das im Januar/Februar immer der Fall, da komm ich auf 7 Geburtstag !!! innerhalb von 3,5 Wochen. Zum Glück werden davon nur 6 gefeiert.

Dann genieß mal noch schnell den letzten Geburtstag und dann sieh zu, dass Du zur Ruhe kommst und Dich ein wenig erholst.

Danke liebe Erika. Dann wünsch ich Dir ebenfalls gute Besserung ;) Nachdem GG und fast alle anderen Erwachsenen um mich rum erkältet waren, dachte ich, die Kids und ich kommen ungeschoren davon. Naja, die Kinder ham ja noch 'ne Chance ;)

KiMi, die Kugelsteppenkirsche hat ja eine sensationelle Herzform!!!! :)
    Aber erstmal Gute Besserung! Die Farben im Büro sind sehr schön geworden!
    Palme inkl. könnte auch Hagebutte gestrichen haben, bei mir siehts immer gleich aus....:d

Sowas...das Mini-Pilzchen im Zapfen...du hast ein gutes Auge für sowas!

LG Hagebutte

Du hast ja Recht, das IST eine Herzform!!! Eigentlich peinlich... ich seh's jeden Tag und das ist mir noch nie aufgefallen :d

Das gute Auge hat meine Tochter. Sie hat gleich 2 so kleine Pilze entdeckt!

Endlich, Schneeeeeeeeeeee!!!

DSC02972.jpg

Nachdem alle Geburtstage und Erntedank rum sind, konnten wir pünktlich am 1. Advent auch endlich weihnachtlich schmücken und dekorieren
    DSC02997.jpg

Ich mag das Licht der vielen Weihnachtslichter.... Anton schaut eher zerknirscht :D

DSC03002.jpg

Sohnemann im Schnee...
    DSC03000.jpg

Töchti hat gestern "Igel-Iglus" gebaut :grins:
    DSC03005.jpg

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit!​

Schön immer wieder die Aktionen und "Produkte" Deiner Kinder miterleben zu dürfen.
    Einerseits bin ich ja froh, dass meine beiden nun schon groß sind. Leider bleibt dabei die kindliche Phantasie auf der Strecke und das bedauer ich doch schon manchmal.

Also genießt dann mal alle die Adventszeit und lass Deine Kinder nicht zu schnell erwachsen werden.

..schöne bilder, achja war das noch schee als die kinder noch klein waren

alles ist so kurzlebig geworden schwubs sind sie aus dem haus grummel,

euch auch schöne adventszeit wir sehn uns ja am sonntag :pa:

"Igel-Iglus" - auf solche Ideen muss man erstmal kommen.:)
    Die Deko mit den Piepmätzen gefällt mir gut KiMi, die Schneemütze passt perfekt.

Nabend:?
    bin mal wieder gemütlich durch deinen Garten geschlendert und muss sagen deien Kinder sind wirklich begabt was die Kreativität und auch das basteln angeht:D
    Tolle Fische,klasse Igeliglus,schicke Kürbisse und auch Du hast tolle Bilder vom Garten geschossen:grins:
    LG Nicki

Aaaah, Ihr seid ja liiieeeb, lasst Euch knuddeln :pa: :pa: :D

Ich schwör's, beim Bäcker hier hängen 1,20m lange Eiszapfen an der Dachrinne!!! Waaahnsinn!!!! Leide keine Kamera zur Hand...

Noch lieben wir den Schnee... alles sieht aus wie aus Zuckerkristallen gemacht, einfach herrlich. Bilder (fast) ohne Worte.

DSC03007.jpg DSC03008.jpg

DSC03009.jpg DSC03011.jpg

DSC03012.jpg DSC03015.jpg

DSC03016.jpg DSC03017.jpg

DSC03018.jpg

Sie bauen einen Iglu :rolleyes:
    DSC03019.jpg

Eisbarthaare *hihihi*
    DSC03021.jpg

War am Samstag ausreiten... könnt Ihr Euch vorstellen, wie schön das ist, durch diese Winterlandschaft zu reiten? Es ist herrlich!!! *schwärm*​

Deine Bilder brauchen keine Worte KiMi, sie sind Aussagekräftig genug:grins:

Ein Ausritt in die Winterlandschaft, (bis auf die Kalten Füße die ich dabei immer hatte) ist und bleibt, einfach Traumhaft!

Genieße diese Zeit ;)

War ne gute Entscheidung, ab Sonntag nicht nach Bamberg zu fahren!

Liebe KiMi, der Apfelpunsch, leckaaaa

und dieser Sekt ohne Alohol:p köstlich, Danke dir nochmal dafür:pa:

Nun wünsch ich dir noch eine schöne Rutsch und Unfallfreie neue Adventswoche!

Werde nun zu Töchti frühstücken fahren, am liebsten bliebe ich aber zuhause, denn wenn ich so rausschau, kann sich Frau Holle heute überhaupt nicht entscheiden, was sie von da oben runterschütteln soll, Schnee oder Regen:d

Naja sind ja nur 25 km, wen ich die langsam angeh, komm ich auch an:p

Leider hatte ich genug mit meinem Pferd zu tun (sie wollte unbedingt galoppieren, was wir wegen dem Schnee und Glatteis natürlich nicht zulassen konnten), sonst hätte ich Fotos hoch zu Rosse gemacht. Die Bilder wären wie aus einem Wintermärchenwald gewesen... so jedenfalls kam es mir vor :grins:

Mit Thermoreitstiefeln hatte ich übrigens keine kalten Füße. Meinen Oberschenkeln erging es da viel schlimmer *bibber*

Ja, fahr vorsichtig! Und grüß Steffie von mir :)

Is Schade, dass es mit Bamberg gestern nicht geklappt hat, aber da war nix zu machen!

Sie schläft seit neuestem unter'm Weihnachtsbaum... mit Geschenken von Sohnemann :p

DSC03022.jpg

Sie suchen sich gerade die Streusel für Ihren Eisbecher aus... :d und die Kostüme dazu... passt doch zum Dezember, oder etwa nich? :d
    DSC03025.jpg

Sie liegt neuerdings am liebsten unterm Weihnachtsbaum... mit Geschenken von Sohnemann. :p

DSC03022.jpg

Sie suchen sich gerade die Streusel für ihren Eisbecher aus :d dazu die Kostüme.... is doch passend im Dezember, oder findet Ihr nicht? :d
    (Ich weiß, die Ofentür muss ich mal wieder polieren. Is mir grad wurscht.)
    DSC03025.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Wie doof bin ich denn? 2 mal das gleiche gepostet und merk's net? HA! Wird echt Zeit, dass ich ein paar Tage Urlaub krieg... ich lach mich tot... *kicher* :p :D :d

Kimi-deine Ofentür-was biste denn für eine Hausfrau?
    Und deine Kinder-nicht der Jahreszeit entsprechend angezogen-was biste denn für eine Mutter??
    Ich kringel mich eben über deine Kommentare...

Herdtüre ...:d
    Unsere Lara hat so eine bescheuerte Eigenart, nachts wenn alles schläft, dann geht sie in die Küche und sabbert an der Arbeitsplatte mit der Nase entlang, morgens darf ich dann immer mit Küchenrolle und Sidolin hinterher putzen, auch am Herd hinterlässt sie regelmäßig ihre Spuren, mich macht das wahnsinnig! :schimpf:

Sag nur dein Baum steht auch schon KiMi!? Ich werde wohl doch langsam mal Ausschau halten müssen. :rolleyes:
    Das ewige, nervige Polieren der Edelstahlfronten kennen wohl viele von uns. Ich finde man darf einer Küche auch mal ansehen das darin gearbeitet wird. ;)
    Wie kommen deine Zwerge denn kurz vor Weihnachten auf die Idee sich zu kostümieren?

Nette, meine Zwerge verkleiden sich oft... sie lieben es einfach, also meinetwegen... sollen sie... :)

Und ja, unser Weihnachtsbaum wird immer zum 1. Advent aufgestellt, damit wir auch was von ihm haben, in der Adventszeit ;) Dafür räum ich ihn aber 3 Tage nach Weihnachten schnell wieder ab - bis dahin hab ich mich an ihm sowas von satt gesehen :D :d

Kimi, wenn ich ausreiten und Schnee lese, kommt mir immer automatisch der Film
    3 Haselnüsse für Aschenbrödel in den Sinn.....lalalalalalala lalalaaaa la la la lalala.....
    hmmmm.... :d

Entlang deines Grundstückes sind die Sträucher aber ganz schön gewachsen, menno!!! Fällt mir im Winter vielleicht mehr auf?

Warum ist bei Euch denn schon der Weihnachtsbaum aufgestellt? Ist er denn auch schon geschmückt? Sowas kenne ich überhaupt nicht... Herr und Frau Schweizer stellen den Baum bis kurz vor Weihnachten nach draussen, erst dann kommt er in die Stube und wird auch geschmückt... :rolleyes:

LG Hagebutte

hallo ML Kimi

hihi unser baum steht auch schon lach wir werden ihn auch nach silvester entsorgen:grins:

hier war es ungemütlich wettertechnisch, aber alles geschaft heute nu schön dvd abend :grins:

wünsch dir schönen tag noch

achja wegen sonntag sag ich dir noch bescheid ok knuddels:pa:

Hi Ibola,

Sonntags? Da kann ich doch net. Sa auch net... Fr auch net... oder meinst nächste Woche? :d konfus bin :d

Hagebuttchen,
    ja, wir stellen ihn immer zum ersten Advent auf und schmücken ihn natürlich auch. Ich liebe die Vorweihnachtszeit total, und da gehört der Baum für mich dazu. Was soll ich ihn nach Weihnachten noch stehen haben, da is die Zeit doch vorbei... :rolleyes:

Die Kinder haben dieses WE im Stall Weihnachtsfeier; extra dafür haben sie mit "ihren" Ponies etwas eingeübt. Ich freu mich schon total drauf!! :)

ja die nächste woche KIMI lach

da kann ich nur am Freitag ab 18 uhr aber evi hätte zeit, am sonntag feiern wir mein purzeltag zu hause kinder können nicht am samstag weil eben so viele weihnachtsfeiern sind und die in unmengen an vereinen sind:grins:

Freitag würde gehn kannst ja erstmal zu evilein dann kommt ihr aufn weihnachtsmarkt mein stand ist eh dort ich mach dann früher schluß ok:grins:

Heute war ein herrlicher Wintertag... Die Sonne schien und der Schnee, der hier seit gestern ununterbrochen runterkam, hat wie tausend Kristalle in der Sonne gefunkelt. Koennt Ihr's sehen?
    Wintergarten 1.jpg
    Wintergarten 2.jpg
    Wintergarten 3.jpg