Gott sind diese Fische süüüüüß, hab's grad erst gesehn, habt ihr echt tolle gemacht
Liebe Erika,
danke, ich sag's meinen Kids weiter.
Das schwarze Moor is in Thüringen, ca 30 Minuten Fahrt von uns
Hallo KiMi,
ich, als jahrelanger Thüringer kenne das nicht. Noch nie gehört. Was liegt denn da für ein größerer Ort in der Nähe?
LG tina1
Schaut mal hier, ich glaub das ist es Schwarzes Moor, Rhön. Fotos und Bilder
Jedenfalls hab ich da auch dieses Steintor entdeckt :grins:
das is mir jetzt aber peinlich... ich dachte, das sei schon in Thüringen... liegt aber wohl doch noch gerade so in der BAYRISCHEN Rhön *ICHSCHÄMMICHTOTAAAL*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann ich meinen Post ganz oben einfach nochmal löschen, und Eure nachfolgenden auch? WIE PEINLICH!!!
Wenn man deine Piraten so sieht, möchte man meinen das es niemals Streit zwischen den Beiden gibt. :)
[/QUOTE]
Liebe Nette, DAS weißt Du als Mutti doch bestimmt besser, nich? :-P
[QUOTE]Möge es noch viele Jahre so bleiben, daß sie sich kraft ihrer eigenen Kreativität die Zeit gut zu vertreiben wissen[/QUOTE]
AMEN! ;)
[QUOTE]DU wirst schon dafür sorgen, daß sie nicht zu "PC junkies" werden[/QUOTE]
Na hoffentlich!!!! :(
Jetzt verbringen wir mehr Zeit IM Haus... hier werden gerade Piratenabenteuer in einem selbst gebastelten Piratenschiff erlebt
Vielleicht schaffen wir ja mal eine "Familenzusammenführung"Noch ein Grund mehr mal in die Schweiz zu fahren