Guten Abend,
hier nun die verprochenen Fotos.
Die restlichen Pflastersteine haben leider nicht fuer die gesamte Laenge der Garage gereicht, aber das ist nicht so schlimm. Wann immer wir die Terrasse ums Haus endlich machen, werden wir halt dann bis dort hin verlegen. Da es hinter der Garage ist, stoert uns das nicht weiter. So sieht es bisher aus:
Falls Ihr Euch fragt, ob ich beknackt bin, die ollen Rasengittersteine da so mittenrein zu legen... Naja, die hatte ich ja nun uebrig, seit die Nins nimmer sind... und genau dorthin sollen ja das Muelltonnenhaus und das Geraetehaus hinkommen... also wird man sie dann eh nicht mehr sehen.
Der Rest vom Kies wird nun noch weng begradigt werden, damit das auch ordentlich aussieht. Dann bin ich fuer's Erste mal zufrieden, sieht besser aus als vorher, soviel steht mal fest
Hier zeige ich Euch, was meine Zwerge und GG zusammen fabriziert haben:

Die Idee dazu hat das liebe Uteli in einem anderen thread gepostet. Wie man sieht fehlen noch 2 Toepfe am Stab... die muessen demnaechst noch bemalt werden. Gepflanzt sind Haengepflanzen. Ich denke, wenn die dann ordentlich wachsen, sieht das bestimmt klasse aus!
Hier seht Ihr, was es sonst so neues gibt:
Es wird Aepfel geben, JUHUU!
wieder ein Bild meines Rhodis... ich kann mich gar nicht satt sehen an ihm, bin ich richtiggehend dankbar, dass er mich mit so einer Bluete beschenkt
Hier nun noch die beiden Hausrebstoecke, einmal was weisses, kernloses, und einmal "Muskat bleu", mit Kernen, rot, soll sehr aromatisch sein. Wir wollen's hoffen:

Sie sollen morgen endlich eingebuddelt werden.
Die hier ist mir heute in den Einkaufswagen gesprungen. Als ich sie entdeckte und empoert wieder wegstellen wollte, argumentierte sie sehr schluessig, dass sie doch noch mit in eins der PFlanzloecher vom Wein passen wuerde... und sie wolle sich auch Muehe geben, mit dem Wein besonders gut zu bluehen. Naja, ich bin ja kein Unmensch...
Und hier zeig ich Euch nur noch schnell, mit wem wir den letzten Freitag so verbracht haben
Der wurde gerade gefuettert... ob er deswegen so brav in Pose gesessen hat?
und die hier, sind die nicht herzallerliebst??
Die hier haetten wir aus der Hand gefuettert - wenn sie nicht Toechtings Hand flugs zur Seite geschubst und Ihre Nasen bis zum Anschlag in den Futterautomaten gesteckt haetten... nicht ein Maiskorn haben sie uebrig gelassen

Sohnemann fand diese sanftaeugigen Tiere leider nicht so prickelnd; er lief kreischend vor Ihnen davon. Nun ja, sie waren schon echt ziemlich aufdringlich...
In einer Fledermaushoehle waren wir auch noch, MANN, das war gruselig - aber auch ziemlich interessant. Haette ich vorher gewusst, dass Fledermaeuse Menschen wirklich beissen wuerden... mich haetten keine 10 Pferde in die Hoehle gebracht!!!!!
Gute Nacht Ihr Lieben!