Jaaaaaaaa, liebe Chris, vielen Dank fuer die freundliche Erinnerung
Zuerst einmal hoffe ich, dass alle Muetter heute einen schoenen Tag verleben durften!
Wir haben tatsaechlich an unserer Schmuddelecke gearbeitet. Fertig ist sie natuerlich nicht, der Zement musste ja erst mal trocknen und so... aber die Woche werden dann die Pflastersteine noch verlegt
Was habe ich sonst so gemacht? Tomaten eingepflanzt... entgegen meines urspruenglichen Plans nicht alle in Toepfe, sondern teils in Toepfe und teils ins Beet... das Foto vom Beet habe ich wohl irgendwie vergessen... aber hier ist eine selbstgezogene im Topf
hier habe ich Sommerblumen breitwuerfig ausgesaet... ich finde ja, sie stehen alle weng eng beieinander... aber was soll's, so lass ich's
hier kommen die Dhalien... eine der Minidhalien im Topf hat sogar schon 2 Knospen...
Hier wachsen wohl Sonnenblumen direkt beim Nektarinebaum... aber da hatte ich die gar nicht hingessaet...
meine selbst gezogenen Gurken durften gestern raus ins Beet
Seht mal... was hat mein Nektarinenbaum? Ich werde mal nach Kraeuselkrankheit googlen... einige Blaetter waren naemlich so zusammengerollt. Habe sie sofort entfernt, aber vergessen, Foto zu machen (war ja klar!).
Die Erdbeerernte sieht vielversprechend aus *schleck*
auch Walderdbeeren wird es wohl geben
Meine Ligusterhecke.... naja, sie will zumindest mal eine werden
die Passi vom A**i... sie will hoch hinaus, bin ganz begeistert... das 2. Bild ist das aktuelle... (keine Ahnung, wie ich das 1. loeschen soll, das hab ich aus Versehen hochgeladen)
meine rankende Kapukresse... irgendwie tut sich nicht so viel... ich glaube, es sind zu viele auf zu wenig Platz... die an der Regentonne hatte ich spaeter ausgesaet aber sie ist schon viel groesser...
Kleines Arrangement...
unsere Banane...
Canna:
die Korkenzieherweide... unter der ich bereits eine romantische Sitzgelegenheit ertraeume
die Lilien kommen
JUHUUU... es wird dieses Jahr zum ersten Mal Mirabellen geben!!!
Rosen wollen's auch wissen:
was geht sonst so im Garten:
Kann mir jemand sagen, was ich hier habe?
Und hier meine Kinder... zum Glueck entspricht hier lediglich die Groesse so ungefaehr der Realitaet
Gut's Naechtle Euch allen!