KiMi
0
Hallo Hagebutte, das war schon der 2. in unserem Garten. Sie sind echt wunderschön!
Da war ja großer Erntetag bei Euch. Na das ist aber reichlich Gemüse. Fleissig essen gell, is gesund. Sieht richtig lecker aus.
Ein schöner Marienkäfer und so selten, habe dieses Jahr erst ganz wenige gesehen.
Gestern war so ein richtig toller warmer Tag, ...
Aber KiMi wäre ja nicht KiMi, wenn sie es länger als 5 Minuten still am Fleck aushalten würde...
... habe ich mich am Sandkasten der Kinder vergriffen. Hab ihn weng vergrößert. ..., außerdem bekommen sie einen Wasserbottich (damit ich nicht ständig mit der Gieskanne den "See" aufschütten muss) und ich habe noch "eine Scheibe Holzstamm"... den werde ich ihnen als "Küchentisch" noch dazustellen. Da können sie dann ihre Kuchen drauf backen![]()
Die konnte ich abends nur noch am langen Arm nakkisch vor der Terrassentüre ausziehen und schnurstracks in die Dusche befördern ...
LG Mutts
Hallo KiMi,
![]()
Die konnte ich abends nur noch am langen Arm nakkisch vor der Terrassentüre ausziehen und schnurstracks in die Dusche befördern ...
Oh ja, das kenne ich. Und die Hosen muss ich draußen auch erst noch von TONNEN von Sand befreien. Am besten geht's, wenn man die Hosen einfach umdreht und wartet, bis es aufhört aus sämtlichen Taschen zu rieseln.
Dein Hibiskus ist übrigens ein Traum! Meiner steht nun auch in den Startlöchern.
Du meinst der Hibiskus, von dem ich nur die Knospen gezeigt habe? Vielleicht sollte ich mal ein Ganzkörperbild davon machen... dat gute Stück is nämlich gerade mal.... na, vielleicht 70 cm hoch (sind eigentlich 2, halt zusammen gepflanzt) und will erst noch ein stattlicher Hibiskus werden... Geduld, Geduld...
LG Mutts
Was ist denn das eigentlich auf dem 3.Bild, die Pflanze, die Dich jeden Tag auf´s Neue verzaubert?
LG Beate
KiMi schrieb:Du meinst der Hibiskus, von dem ich nur die Knospen gezeigt habe?
Hallo Kimi,
....aber glaub mir, es geht schneller als dir lieb ist und du würdest gerne mal wieder ein Häufchen Sand im Garten finden
LG Nette
Na das mache ich doch gerne! Für Roxi und mich ist es ja nur ein Katzensprung, für euch schon etwas weiter. Aber es gibt dort im Laufe eines Jahres ne Menge Veranstaltungen und man kann ja auch ein bisschen vorausplanen
Europa-Rosarium
LG Nette