Na ja, dann warte ich halt darauf, dass Hanke auf 100.000 faellt. Lange kann es nicht mehr dauern.
take care be good
Das stimmt ja gar nicht!
Ich habe gehört, dass die Ersatzspieler von Wolfsburg öfters mal auf der Ersatzbank mit ihm Mau Mau spielen.......
Ach ja, stimmt ja....
Der sitzt jetzt ja mittlerweile in Hannover auf der Ersatzbank...
Aber ob die Ersatzspieler dort auch so sozial eingestellt sind???
Vielleicht spielen die anderen Spieler ja 'Ich treffe was was du nicht triffst' mit ihm
take care be good
Dann darf er es halt aus einem Meter Entfernung versuchen....
bei mir sollte alles glatt gegangen sein. nur um den herrn kringe
kloppen sich 2. wer soll das verstehen? da kann man ja gleich hr. hanke kaufen.
Du willst doch jetzt nicht den Kringe mit dem Hanke vergleichen, der Kringe ist doch um Klassen besser!
fehlt nur noch nr.2...
Falsch lieber Bernd!
Ich habe auf keinen Mittelfeldspieler geboten!
stimmt. tschuldigung. für den wird das geld nicht gereicht haben.
du hast ja schließlich ne menge kohle in einen fast toten investiert.
... ich tipp mal auf die Lizards - na Hortista
lg, Stefan
Der Tote, wie du ihn nennst, hat am Wochenende in der Amateurmannschaft 2 Tore erzielt und in einem Freundschaftsspiel am Montag zwei Tore vorbereitet.
Der mann ist wieder fit und wird am 4. Spieltag die Asseln aus Herne-West von der Tabellenspitze bomben...
Hey Leute,
mal 'ne blöde Frage, hab' nicht richtig aufgepasst...
Ist jetzt bis zum nächsten Spieltag der Transfermarkt geschlossen? Also falls sich einer der Spieler in den anstehenden Länderspielen kaputmacht, ist das dann halt dumm gelaufen?
lg, Stefan
ich denke eher, er wird an hr. bordon apprallen und wieder aua haben.dann wird ins unfallkrankenhaus lüdenscheid nord eingeliefert. und klein volker muß wieder nach nem
stürmer ausschau halten.