Kicker Manager Pro

• Na ja, dann warte ich halt darauf, dass Hanke auf 100.000 faellt. Lange kann es nicht mehr dauern.

take care be good

Hast Du Geld zu verschenken, Frank ???? :D

Selbst wenn Hanke noch Geld zugeben würde, bin ich nicht sicher, ob ihn hier jemand freiwillig in seinen Kader aufnehmen würde...

Sorry Ute, aber die Realität ist manchmal ganz schön grausam.
    (Ich bin ja überzeugt , daß der Mike an sich ein ganz lieber ist, aber ...)

lg
    horti

• Ach ja, stimmt ja....
    Der sitzt jetzt ja mittlerweile in Hannover auf der Ersatzbank... :D:D:D

Aber ob die Ersatzspieler dort auch so sozial eingestellt sind??? :D:D

• Vielleicht spielen die anderen Spieler ja 'Ich treffe was was du nicht triffst' mit ihm

take care be good

• So ihr Manager, die Zuteilung läuft.
    Ab 15 Uhr wissen wir, wer wieder einen gültigen Kader hat und wer nicht.... :D:D:D

bei mir sollte alles glatt gegangen sein. nur um den herrn kringe
    kloppen sich 2. wer soll das verstehen? da kann man ja gleich hr. hanke kaufen.:D

Falsch lieber Bernd! :D:D:D:D
    Ich habe auf keinen Mittelfeldspieler geboten!

... ich tipp mal auf die Lizards - na Hortista :rolleyes:

lg, Stefan

greismiliesaffen.gif

@ Bernd

Hast Du auf den Klose geboten oder wartest Du auf unseren neuen Dolce & Gabbana Boy ? :D

lg
    horti

Der Tote, wie du ihn nennst, hat am Wochenende in der Amateurmannschaft 2 Tore erzielt und in einem Freundschaftsspiel am Montag zwei Tore vorbereitet.
    Der mann ist wieder fit und wird am 4. Spieltag die Asseln aus Herne-West von der Tabellenspitze bomben... :D:D:D

Der Tote, wie du ihn nennst, hat am Wochenende in der Amateurmannschaft 2 Tore erzielt und in einem Freundschaftsspiel am Montag zwei Tore vorbereitet.
    Der mann ist wieder fit und wird am 4. Spieltag die Asseln aus Herne-West von der Tabellenspitze bomben... :D:D:D

ich denke eher, er wird an hr. bordon apprallen und wieder aua haben.dann wird ins unfallkrankenhaus lüdenscheid nord eingeliefert. und klein volker muß wieder nach nem
    stürmer ausschau halten.:D:D

Hey Leute,

mal 'ne blöde Frage, hab' nicht richtig aufgepasst...
    Ist jetzt bis zum nächsten Spieltag der Transfermarkt geschlossen? Also falls sich einer der Spieler in den anstehenden Länderspielen kaputmacht, ist das dann halt dumm gelaufen?

lg, Stefan

Hi Stefan, ich an deiner Stelle würde Herrn Bordon am nächsten Spieltag nicht aufstellen.... ;):D:D

Hat alles hingehauen! :D

Horti hat Herrn Kringe, Bernd kauft Ex-Herthaner König Artur und Chancentod Klose und Tono darf wieder mitspielen.... :D:D

... und ich mußte halt mal wieder einen Ex-Freiburger einkaufen - nach dem die fünf, die ich momentan hab' mir noch nicht genug Minuspunkte gebracht haben ;)

schau'n mer mal, ob da nächste Woche noch was nachgebessert werden muß :rolleyes:

Stefan

Bei mir auch, aber die hätte ich sowieso nicht aufgestellt. :D

Auch wenn für Ribéry schon wieder grünes Licht angezeigt wird, erwarte ich ihn frühestens nächste Woche zu einem Kurzeinsatz.

Wer Klose gestern gesehen hat weiß, was ich an ihm schätze. Leider ist nicht zu erwarten, dass die Medien sein mannschaftsdienliches Spiel jemals wirklich anerkennen. Schweinsteiger hat es gestern im Interview treffend gesagt: "Am Liebsten wäre ihm (Klose) gewesen, er hätte gar nicht getroffen und wir hätten statt dessen gewonnen. So ist der."

Tonolito... Scharfschütze

Ja, das sagen die so. Aber nächste Woche ist ein Heimspiel. Da werden sie ihn die letzten 5 Minuten schon mal wieder reinschnuppern lassen. Anfixen nenn' ich das! :D

Tonolito... Dealer

es ist angerichtet.
    ich sage jetzt schon mal, bevor ich es im rausch der punkte vergesse, an tono
    vielen dank für herrn klose. er wird am wochenende mit 3 toren glänzen und die presse wird ihn wieder liebhaben.
    ich bin überrascht das keiner herrn voronin verpflichtet hat. oder alle warten das erste spiel von ihm ab. wir werden sehen.

Bernd,
    ich habe mich nur sehr schweren Herzens von ihm getrennt. Ich war jung und brauchte das Geld... :D
    Als ehrlicher Klose-Fan wünsche ich dir ein gutes Händchen gehabt zu haben!
    Dass Podolski ein Fehlkauf war, geistert hier gerade durch die lokale Presse. Der Junge legt es anscheinend darauf an, rausgeschmissen zu werden. Nunja, ich finde er soll sich nicht so anstellen. Glaubt der denn, er hätte bei Real oder ManCity eine Stammplatzgarantie? Auch Luca Toni muss erst in Form kommen. Bei lediglich 3 etatmäßigen Stürmern kann man doch noch gar nicht ernsthaft von einem Überangebot sprechen.

Anyway, ich wünsche uns allen ein glückliches Händchen bei der Aufstellung. Mögen alle unsere persönlichen Favoriten treffen! :eek:

Luca... Tonolito

Das glaub' ich ja jetzt nicht !!!!!

Pop-Ikone Madonna hinterließ der Eintracht am Dienstag bei ihrem Konzert einen völlig ramponierten Rasen. Bis Freitagmittag hoffte man, die Begegnung gegen den KSC dennoch austragen zu können. Doch nach der Platzbegehung durch Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) und einen Vertreter der Deutschen Fußball Liga (DFL) war klar: In der Commerzbank Arena kann nicht gespielt werden. In der Begründung heißt es, dass die Gesundheitsgefährdung der Spieler durch den fehlenden Unterboden zu groß gewesen sei und man dieses Risiko nicht eingehen wolle.

... hat die da gesungen oder 'ne Runde Schlammketschen auf'm Stadionrasen veranstaltet :confused::confused:

lg, Stefan

Hey, in der Münchner Allianz Arena wird doch F-u-ß-b-a-l-l gespielt und nicht Gitarre. :D

Tonolito... Dribbelkünstler

Tja, der kauf von Schlaudraf war dann doch eine eher gute Idee. Wer den wohl nicht mehr haben wollte? ;)

take care be good

Ebenso der Kauf von Alex Frei! Auch wenn Bernd das nicht glauben wollte..... :D;)

Glückwunsch an unseren Ligagründer zum Tagessieg.
    Mit meinem 2. Platz habe ich die Gesamtführung ausgebaut..... :D:D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

Auch mein Glückwunsch Kylemore !!!

Hey Volker, wills'te euren Rumpelstürmer, den ihr da vom HSV 'aufgenötigt' bekommen habt??? Ist ab morgen erhältlich... acht Minuspunkte bei Startaufstellung bedeutet ja wohl 'ne glatte sechs - und das waren nicht die ersten Minuspunkte :-x
    Da kann ich ja gleich den Hanke hinstellen - der macht wenigstens nix kaputt, solang er auf der Bank rumsitzt ;)

... Gratulation auch an dich, Hortista und Tono für die reiche Ausbeute

lg, Stefan

Hi Stefan,

neee, den will ich nicht! Jetzt wo Alex Frei wieder das ist, spielt der hoffentlich nicht mehr!

Hanke und Zidan im Sturm, hoffentlich habe ich heute nacht keine Alpträume..... :D:D:D

Gruß
    Okolyt

Hmm,

die Punkte für den Frei müßte man eigentlich um sechs kürzen - 'n Abseitstor und 'n geschenkter Elfer ;););)

***duckundganzschnellweg***

Stefan

Naja, dafür war das erste Tor wunderschön und geschenkte Elfmeter hat es schon zu hauf in der BL gegeben.
    Rafinhas Tor müsste abgezogen werden, weil er zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr auf dem Platz sein durfte..... :D:D:D

Geb' dir da in jeder Hinsicht recht - mußte halt 'n bischen dumm rumlabern ;)

eigentlich hat es mich in erster Linie für den Frei gefreut, so einen Einstand nach seiner Verletzung zu haben.
    War schon recht rustikal, was die Schalker da an den Tag gelegt haben. Aber der Zidan war ja wiklich zu allem zu doof - sei froh, wenn der so schnell nicht mehr für den BVB aufläuft...

Stefan

Für den Alex Frei hat es mich auch gefreut!

Auch wenn Dortmund durch zwei Schirientscheidungen bevorteilt wurde, haben die Schalker mit ihrer Spielweise ganz schön dazu beigetragen, dass sie nicht gewonnen haben. Kuranyi muss das 4:0 machen, Subotic wird bei seinem Tor überhaupt nicht gestört und beide Karten waren berechtigt.
    Hätte Schiri Wagner nicht so einen Schiss gehabt, hätte er 4 - 5 Minuten nachspielen lassen, dann hätte Schalke noch verlieren können....
    Aber dann wäre es wohl eskaliert.....

Gruß
    Okolyt

Gratulation auch von mir an Kylemore und Volker !

Hatte diesmal nen schwaches Mittelfeld und auch der Pizzaboy war nicht so die Wucht.

Muß mal glatt schauen, ob sich in meinem Portemonnaie noch so 9 Mio. für den Luca tummeln.
    Denn wenn erst Tono´s Ribery wieder fit ist, sehe ich für meinen Kader langsam schwarz.
    (Muß ja jetzt schon ganz schön strampeln um an Euch dranzubleiben...)

lg
    horti

Wie jetzt, Galway United ist Frank? Ich dachte sein Team heisst "no hope no fear" :confused:
    Wurschd is, Glückwunsch an den Tagessieger!

Mein Team nimmt langsam Fahrt auf. Ohne die verschenkten 30 Punkte vom ausgelassenen 3. Spieltag hätte ich jetzt schon etwas mehr Hoffnung. So hänge ich wirklich ziemlich hinterher und bezahle bitter für meine Anfängerfehler. Hoffentlich gelingt mit Ribéry eine schöne Aufholjagd.

Tonolito... Dribbelkünstlereckentreterelfmeterschützemannschaftskapitän

Nachdem ein Mitglied der Liga ja schwer eingekauft hat, habe ich nur einen Transfer getätigt. Der Rest war eher ruhig. Seid ihr etwa mit euren Teams zufrieden????:D:D

Dan kann ich mich ja auf eine ruhige Tabellenführung einstellen.:D