Kicker Manager Pro

• Hi Leute,

ja, die Knaddly's sind mein Sauhaufen - und da ich dummerweise die ganze Woche verhindert war, bin ich momentan überhaupt nicht im Bilde, was denn abgeht - muß das alles erst mal sortieren...

Gruß, Stefan

So, ich habe alle meine Spieler beisammen und nun ueber ich mich im Mitleid heucheln wenn ihr dann in den naechsten Wochen einstimmig das Lied der Versager singt.
    Meinen Neffen muss ich natuerlich auch schlagen und sollte das im Spiel nicht klappen bin ich Weihnachten wieder in Deutschland um es auf eine andere art nachzuholen.

schaffen hinter mir den 2. platz zu belegen.

mir war nicht bewusst, dass es hinter dem Letzten noch einen Platz gab.

take care be good

• Hallöchen Trainer - Kollegen !

Wollte mich nur zurückmelden.
    War mit meinen Jungs für ein paar Tage im Trainingslager an der Ostsee. Hoffe doch , das es etwas gebracht hat...:D

Zumindest hat sich keiner ernsthaft verletzt...

Nur habt ihr mir in der Zeit ja keine brauchbaren (und bezahlbaren) Spieler mehr übrig gelassen... schnief...

@ michel.bedburg

willkommen im club

lg
    horti

• na gut, ich bin ja nicht so. wenn du mir 25 mio. überweißt könnte ich mich schweren herzens durchringen und dir luca toni überlassen. aber nur weil du das bist !!!!!!!!!

Ich geb dir Klose für die Hälfte! :D

Tono... Mittelstürmer

Bernd, Tono,

Ihr seid ja wieder herzallerliebst....
    kloppe25.gif

Aber wer braucht schon Toni und Klose wenn er denn Gladbacher Sturm besitzt... ..hüstel...

lg
    horti... Kleingeldzählerin

• ... na dann hol' dir noch den Matmour - ist neu vom SC-Freiburg und noch zu haben ;-)

Stefan

Ja, ja, macht ihr nur weiter so...... immer auf die Kleinen , Schwachen....

aber
    wakitand.gif

Außerdem Stefan :
    nix gegen Deinen Ex-Freiburger, aber ich nehme keine Spieler, von denen ich bisher nicht wußte, daß sie überhaupt diesen Sport betreiben...;)

lg
    horti

• nix gegen Deinen Ex-Freiburger, aber ich nehme keine Spieler, von denen ich bisher nicht wußte, daß sie überhaupt diesen Sport betreiben...;)

tja, hab' ja selber schon 4 Ex-Freiburger bei mir - aber in meinem Sturm hat der Matmour kein Platz mehr - muß eher noch was in der Abwehr tun :rolleyes:
    Aber mit dem Kehl hast'e ja auch ein Ex-Freiburger :D

lg, Stefan

So, mein Kader wird auch langsam, bin ganz zufrieden....
    Es kann losgehen!!!! :D

Gruß
    Okolyt

So, mein Kader wird auch langsam, bin ganz zufrieden....
    Es kann losgehen!!!! :D

Gruß
    Okolyt

Na da hast'e dich ja mit BVB'lern als schwarz-gelber dezent zurückgehalten :rolleyes:

von mir aus kann's auch losgehen - meine Abwehr gefällt mir zwar noch nicht so ganz, aber da kann ich ja bei Bedarf noch 'n bichen nachlegen

hey Bernd, meinste dieser Chermiti, den die Herta da jetzt gekauft haben, taugt was?

lg, Stefan

Na da hast'e dich ja mit BVB'lern als schwarz-gelber dezent zurückgehalten :rolleyes:

von mir aus kann's auch losgehen - meine Abwehr gefällt mir zwar noch nicht so ganz, aber da kann ich ja bei Bedarf noch 'n bichen nachlegen

hey Bernd, meinste dieser Chermiti, den die Herta da jetzt gekauft haben, taugt was?

lg, Stefan

Hi Stefan,

mir wurden leider ein paar Borussen vor der Nase weggeschnappt! :mad::mad:

Aber eine "bunte Mischung" hat vielleicht mehr Aussichten auf reichlich Punkte.... :D

Gruß
    Okolyt

...mir wurden leider ein paar Borussen vor der Nase weggeschnappt! :mad::mad:...

da meinste aber gaaaanz bestimmt nicht den Bernd ;-)
    ... allerdings, seine Manschaft sieht irgendwie echt stark aus.

Bin echt gespannt wie ein Flizebogen - sind echt interesante Teams in unsrer Liga

die könnten doch jetzt eigentlich schon anfangen :rolleyes:

lg, Stefan

da meinste aber gaaaanz bestimmt nicht den Bernd ;-)
    ... allerdings, seine Manschaft sieht irgendwie echt stark aus.

danke für die blumen, aber ich lasse mich nicht blenden.:D
    der vorteil in diesem jahr ist, daß man die alle bei unfähigkeit
    wieder rausschmeißen kann. und da wird volker vieeeeeeel zu tun bekommen.:D
    der nachteil ist allerdings das sie alle nur einmal verfügbar sind.
    das macht die sache sehr spannend.
    ich sehe bei uns recht viele ausgeglichene und starke mannschaften.
    aber abgerechnet wird zum schluß, wie volker wohl bestätigen kann...:D

• Zurück
    Oben Unten