Jaja Trochowski....
2.820.000
Ich habe übrigends den torgefährlichsten Aussenverteidiger der Liga verpflichtet....
Schön Bernd!
Dann kannst du mich aber nicht treffen, sondern höchstens Tono und Horti.....
die kann ich nicht treffen. denn so weit nach unten kann kein mensch spucken.
Aber BERNIIIIII.......
DAS macht man ja wohl gar nicht.....
Und nun stell dich in die Ecke und schäm dich....
Alles Liebe und Gute
UTE,die dem Gewinner den Sieg gönnt
Äähhm..... Mike Hanke.... ?????
.
Mit 37 Punkten habe ich den Tagessieg errungen und gleichzeitig die Tabellenspitze übernommen.
Einige von euch sind ja noch überhaupt nicht in Form, nur der Bernd kann so halbwegs Schritt halten...
Also los, strengt euch mal an und macht es mir nicht so einfach!!!!!
Gruß
Okolyt... Topmanager
Mit 37 Punkten habe ich den Tagessieg errungen und gleichzeitig die Tabellenspitze übernommen.
Einige von euch sind ja noch überhaupt nicht in Form, nur der Bernd kann so halbwegs Schritt halten...
auch wenns schwerfällt, meine glückwunsch.
ich muß mal schauen, ob ich noch irgendwo 20 mio. finde. denn so gehts ja nicht weiter.
Immerhin am 2.Spieltag nur 2 klitzekleine Pünktchen hinter Dir und insgesamt auf den 3. Platz vorgerobbt ...
Echt, kann man das?
Ist mir nicht gelungen.
Aber die Zeit war auch ein wenig knapp. Ich wollte ganz spät eingreifen, um genau das zu vermeiden, was jetzt passiert ist.
Tono... Anfenger
Dafür kannst Du jetzt den Klose kaufen!
Tono... eigentlich Klosefan
Tono... eigentlich Klosefan
Den will ich aber nicht!
Bin jetzt bockig!
Gruß
Okolyt
hi volker,
8 mio.?
Für 8 Millionen darfst mich adoptieren
Bin ja kein soooooo grosser Fussballfan , aber bei Fan
fällt mir gerade ein das ich eigentlich Podolskifan bin
und zwar seit er mal gesagt hat ;
"Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel".
LG Feli
mach dir nichts drauß, tono. wollte heute mit der gleichen taktik vorgehen und auch noch kurz vor toresschluß in den deal mit helmes eingreifen. aber mir hat der systemfehler
beim kicker das genick gebrochen.
das mit dem rückziehen von geboten geht. ist zwar etwas versteckt aber ich habe es auch schon mal gemacht.
da hat der tono ja ein ganz ruhiges wochenende vor der nase. braucht sich um punkte keine sorgen machen.
Tono... im Kaufrausch
da hat der tono ja ein ganz ruhiges wochenende vor der nase. braucht sich um punkte keine sorgen machen.
Den Podolski habe ich auch gerade gekauft!
Tono... im Kaufrausch