Kicker Manager Pro

Jaja Trochowski.... :D:D:D:D:D

Ich habe übrigends den torgefährlichsten Aussenverteidiger der Liga verpflichtet....:D:D

• Jaja Trochowski.... :D:D:D:D:D
    2.820.000
    Ich habe übrigends den torgefährlichsten Aussenverteidiger der Liga verpflichtet....:D:D

na genau der ist noch nicht ganz sicher. da hat noch ein anderer mitgeboten. ja ja, ich weiß. ich bin die inkonsequenz in person. ich mag diesen spieler immer noch nicht, aber er hat im moment einen lauf und ist relativ preiswert. außerdem hat er jetzt die alleineige
    mittelfeld rolle beim hsv.
    wer ist denn der torgefährlichsten Aussenverteidiger der Liga ???
    und bei wem taucht denn der pizzabote auf?

Jetzt redest du ihn aber stärker als ich ihn gestern gesehen habe! :D:D

Ich glaube, der Pizzabote wird bei Horti auftauchen.....

Damit meine ich Marcel Schäfer aus Wolfsburg, der hat letzte Saison 6 Buden gemacht. ;)

Gruß
    Okolyt

• Schön Bernd!
    Dann kannst du mich aber nicht treffen, sondern höchstens Tono und Horti..... :D:D:D
    die kann ich nicht treffen. denn so weit nach unten kann kein mensch spucken.:D:D:D

Wie jetzt ? Wo jetzt ? Was jetzt ???????
    bose2.gif

Der Pizzabote bringt Euch Samstag Pizza Funghi mit und haut sie Euch um die Ohren....:D

lg
    horti... spannt schon mal den Schirm auf....

• Ich halt' mich da jetzt einfach mal raus und werd' mich am Monatg über den Ausbau meiner Führung freuen :D:D
    macht doch mit eurer Pizza was ihr wollt...
    croc.gif

Stefan

• Mit 37 Punkten habe ich den Tagessieg errungen und gleichzeitig die Tabellenspitze übernommen.
    Einige von euch sind ja noch überhaupt nicht in Form, nur der Bernd kann so halbwegs Schritt halten... ;)

Also los, strengt euch mal an und macht es mir nicht so einfach!!!!! :D:D:D

Gruß
    Okolyt... Topmanager

Gratulation an dich Okolyt
    s82.gif

für mich war's am WE ja en voller Griff ins Klo :evil: (naja, kann eigentlich froh sein, daß ich keine Minuspunkte einkassiert hab' so besch... wie meine Jungs gespielt haben)

Glückwunsch auch an Hortista - nach deinem schlechten Start bist'e gut in die Puschen gekommen...

naja, die Saison ist noch lang - hey Ute, nach deinem Abschneiden im Tippspiel biet' ich dir glatt 'nen Posten als Sportdirektor ;)

lg, Stefan

Mit 37 Punkten habe ich den Tagessieg errungen und gleichzeitig die Tabellenspitze übernommen.
    Einige von euch sind ja noch überhaupt nicht in Form, nur der Bernd kann so halbwegs Schritt halten... ;)

Also los, strengt euch mal an und macht es mir nicht so einfach!!!!! :D:D:D

Gruß
    Okolyt... Topmanager

Hey Volker
    welldone.gif

aber wat meinste, wat ich hier Woche um Woche versuche...:D

Immerhin am 2.Spieltag nur 2 klitzekleine Pünktchen hinter Dir und insgesamt auf den 3. Platz vorgerobbt ...
    073.gif

lg
    hortista...
    die Volker den 1.Platz bis zum 33. Spieltag von Herzen gönnt und mal schaut wo ihre Capsaicin Salbe geblieben ist...

Mit 37 Punkten habe ich den Tagessieg errungen und gleichzeitig die Tabellenspitze übernommen.

auch wenns schwerfällt, meine glückwunsch.
    ich muß mal schauen, ob ich noch irgendwo 20 mio. finde. denn so gehts ja nicht weiter.

Immerhin am 2.Spieltag nur 2 klitzekleine Pünktchen hinter Dir und insgesamt auf den 3. Platz vorgerobbt ...
    073.gif

Sehr gut!
    Da können sich einige Herren hier mal eine Scheibe von abschneiden!

Gruß
    Okolyt, der das mit der Capsaicin Salbe mal überlesen hat :evil:

Glückwunsch den beiden Tagessiegern! :eek: :eek:
    Mein Team dümpelt ein bisserl im Mittelfeld herum. Aber wie's halt so san, die Bayern dieses Jahr, etwas holprig zum Saisonstart. Wenn wenigstens meine "Auffüll-Spieler" Normalform bringen würden... Seufz... es wird ein schweres Jahr.

Tono... Mittelfeld(mit)spieler

Hallo Tono,

bei dir als Bayernfan kann ich verstehen, wie schwer es dir fallen muss, in der Managerliga im Mittelfeld herumzudümpeln.... ;):D

Gruß
    okolyt....vorne

So, jetzt habe ich auch mal etwas nachgebessert. Mal schauen was der naechste Spieltag so bringen wird.

take care be good

Hallo Frank,

das fällt mir gerade unangenehm auf. Du willst mir wohl Spieler wegschnappen? :mad:

Gruß
    Okolyt

Na, ich weiß nicht....
    Bei dir bin ich vorsichtig! ;):D

Gruß
    Okolyt

Oh Tono! :mad:
    Da hast du nach bester Bayernmanier die Geldbörse richtig weit aufgemacht und mir den Helmes weggeschnappt! Ich hatte doch schon hoch geboten.... :(

Na warte....... :D

Jaaa, so fühlt sich das an, wenn man Uli Hoeneß spielt :D
    Es war ja nicht nur Helmes. hehe...

Trotzdem habe ich mich dummerweise verzockt und jetzt einen Spieler zu wenig im Kader. Mist! Als ich gemerkt habe, dass da noch jemand auf den Spieler geboten hatte, war das Geld schon abgebucht und ich konnte nicht mehr zurück, hatte aber auch nicht mehr genug, um irgend einen "Alibispieler" zu kaufen.

Die nächste Runde gehe ich also leer aus.
    Mal sehen, in wen ich das Gesparte dann investiere.

Tono... nur ein ganz kleiner Hoeneß

So was wäre Herrn Hoeness aber nicht passiert..... ;)

Man kann doch Angebote wieder zurückziehen...... ;)

Gruß
    Okolyt

Echt, kann man das?
    Ist mir nicht gelungen.

Aber die Zeit war auch ein wenig knapp. Ich wollte ganz spät eingreifen, um genau das zu vermeiden, was jetzt passiert ist. :(

Tono... Anfenger

Jetzt gammelt der Helmes in einer Truppe vor sich hin, die am Wochenende noch nicht mal punkten darf! :mad:
    Hätte der gut bei mir reingepasst..... ;):D

Ja das geht, habe ich auch schon mal gemacht. (damit mir so was nicht passiert)

Echt, kann man das?
    Ist mir nicht gelungen.

Aber die Zeit war auch ein wenig knapp. Ich wollte ganz spät eingreifen, um genau das zu vermeiden, was jetzt passiert ist. :(

Tono... Anfenger

mach dir nichts drauß, tono. wollte heute mit der gleichen taktik vorgehen und auch noch kurz vor toresschluß in den deal mit helmes eingreifen. aber mir hat der systemfehler
    beim kicker das genick gebrochen.
    das mit dem rückziehen von geboten geht. ist zwar etwas versteckt aber ich habe es auch schon mal gemacht.
    da hat der tono ja ein ganz ruhiges wochenende vor der nase. braucht sich um punkte keine sorgen machen.:D

Warum habe ich eigentlich gewusst, dass du jetzt mit dem Hanke um die Ecke kommst? :D:D:D:D

Hajnal ist ja Mittelfeldspieler, da bin ich gut bestückt! ;)

Bin ja kein soooooo grosser Fussballfan , aber bei Fan
    fällt mir gerade ein das ich eigentlich Podolskifan bin
    und zwar seit er mal gesagt hat ;

"Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel".

:D:D:D

LG Feli

Den Podolski habe ich auch gerade gekauft! :D

Tono... im Kaufrausch

mach dir nichts drauß, tono. wollte heute mit der gleichen taktik vorgehen und auch noch kurz vor toresschluß in den deal mit helmes eingreifen. aber mir hat der systemfehler
    beim kicker das genick gebrochen.
    das mit dem rückziehen von geboten geht. ist zwar etwas versteckt aber ich habe es auch schon mal gemacht.
    da hat der tono ja ein ganz ruhiges wochenende vor der nase. braucht sich um punkte keine sorgen machen.:D

Und das ganze wäre noch nicht mal nötig gewesen. Ich hätte ja Bastürk, die schlappe Nuss, ruhig noch eine Woche behalten können. Aber irgendwie ist da der Hoeneß in mir und mit mir durchgegangen.

Vielleicht kaufe ich mir dann eben nächste Woche diesen neuen Italiener Oddo! :D

Tono... Pause