Kicker Manager Pro

36_19_5%5B1%5D.gif

lg
horti ... ohne Worte

PS:
Glückwunsch Volker, bist halt der Beste...
Ich gebe aber nicht so schnell auf!

• Sagt mal, habt ihr keine Lust????
    Schon wieder ein Tagessieg für mich und in der Gesamtwertung fast 100 Punkte Vorsprung vor Horti.
    Jetzt strengt euch mal ein wenig an, sonst bin ich nach der Hinrunde ja schon durch..... :D:D

Gruß
    Okolyt... Topmanager

sag' mal, macht das eigentlichg noch Spaß so allein da oben - Glückwunsch:rolleyes:

Hey Bernd, du wolltest doch den Voronin haben - was zahls'te für die Lusche:confused:

Stefan

Danke!

Sicher macht das Spass und zwar deswegen, weil ich immer noch Bernds Sprüche im Ohr habe, dass ich mit meiner Gurkentruppe diese Saison ja nicht viel reissen könnte.... :D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

• Glückwunsch Volker! :eek:

Trotzdem muss ich mir jetzt mal etwas Luft verschaffen.
    Erst zerpflücken die Herren Redakteurinnen beim Kicker den Klose und jetzt auch noch den Rensing. Seine "6" gegen Bremen war schon zuviel des Guten (lediglich der 5. und da schon nicht mehr wirklich relevante Treffer ging auf seine Kappe). Aber warum jetzt bitte nur eine 4,5 gegen Hannover? Man muss doch auch mal anerkennen, dass der Freistoß erstklassig getreten und unhaltbar war. Die Abwehr war ansonsten gut organisiert. Also, was soll das? Gucken die nur die Zusammenfassung aus der Sportschau für ihre Noten?

Tono... setzen, sechs

• Danke!

Sicher macht das Spass und zwar deswegen, weil ich immer noch Bernds Sprüche im Ohr habe, dass ich mit meiner Gurkentruppe diese Saison ja nicht viel reissen könnte.... :D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

glückwunsch volker.
    hab ich das gesagt??? kann ich mir gaaaaarnicht vorstellen.
    ABER ES WIRD SCHON STIMMEN !!!!!
    ich gebe die hoffnung nicht auf. entweder in diesem oder halt im nächsten leben.

Hast du Bernd! ;):D
    Und noch was in die Richtung, das es eine Frechheit wäre, mit so einer Truppe überhaupt mitzuspielen...... :D:D:D

Aber etwas stimmt das ja, nur anders als du es damals gemeint hast.... :D:D:D:D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

• An so einem Kader muss man auch mit kühlem Kopf und Sachverstand basteln.
    Da darf man sich nicht von großen Namen blenden lassen..... :D:D:D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

Ach Bernd, ich bin mir sicher, dir fällt noch was ein..... ;):D:D

Gruß
    Okolyt

• An so einem Kader muss man auch mit kühlem Kopf und Sachverstand basteln.
    Da darf man sich nicht von großen Namen blenden lassen.....

Respekt Volker, Du hast es geschafft, viele Stammplatzspieler zu erwerben.
    Und mit jedem Spieltag wird es schwerer, das zu verhindern. :(

In der Zwischenzeit versauern meine hochbezahlten Stars auf der Bank oder kommen, wenn überhaupt, erst nach der 61. Minute auf den Platz. Ich danke recht schön.

Manchmal habe ich den Eindruck, JK ist dem Irrglauben verfallen, den FCB auf ein WM Finale vorzubereiten, das erst in 2 Jahren stattfinden wird.
    Als Fan ist man hin und her gerissen. Soll man sich weitere grandiose Niederlagen wünschen, damit der Spuk möglichst bald ein Ende hat oder weiter die Daumen drücken, dass sie doch noch die Kurve kriegen.

Tono... Sorgenfalte

• Danke Tono!
    Aber ich weiß auch, dass sich das sehr schnell ändern kann, z.B schwere Verletzungen oder kurzfristige Wechsel (Marcelinho kurz vor der Saison, aber dafür habe ich Renato Augusto bekommen :D )

Tja, deine Bayern, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll und nach jeder Pleite bekommen Klinsis Chefkritiker Effenberg und Matthäus im DSF mehr Sendezeit. :rolleyes:

Gruß
    Okolyt

Respekt Volker, Du hast es geschafft, viele Stammplatzspieler zu erwerben.
    Und mit jedem Spieltag wird es schwerer, das zu verhindern. :(

In der Zwischenzeit versauern meine hochbezahlten Stars auf der Bank oder kommen, wenn überhaupt, erst nach der 61. Minute auf den Platz. Ich danke recht schön.

Manchmal habe ich den Eindruck, JK ist dem Irrglauben verfallen, den FCB auf ein WM Finale vorzubereiten, das erst in 2 Jahren stattfinden wird.
    Als Fan ist man hin und her gerissen. Soll man sich weitere grandiose Niederlagen wünschen, damit der Spuk möglichst bald ein Ende hat oder weiter die Daumen drücken, dass sie doch noch die Kurve kriegen.

Tono... Sorgenfalte

upps, diese worte aus deinem munde????
    wir hatten diese disskusion über herrn k. schon weit vor der saison. und da warst du noch feuer und flamme für ihn. ich habe zwar keine ahnung von diesem spiel ( sieht man ja an den tippspielen )aber jetzt trifft genau das ein, was ich damals schon gesagt habe. er ist kein trainer !!!! er ist ein mann für die kamera. die arbeit machen seine soldaten im hintergrund. auch die konflikte in der mannschaft werden jetzt größer, siehe van bommel.
    der machtkampf ist jetzt voll im gange, und ich bin gespannt wer überleben wird. der leidtragende an der misere ist leider der fan der woche für woche ne menge geld ausgibt um die herren stars spielen zu sehen.
    ist ja nicht so das das ne mittelmäßige truppe ist. das ist eine mannschaft mit wirklich erstklassigen fußballern, durch die bank durch. und die spielen so einen scheiß ????
    ne ne , da brodelt es gewaltig hinter den kulissen. doch noch können sie es unter der decke halten. mal sehen wie lange noch.

Euphorisch ist zu viel gesagt, Bernd. Aber ich bin immer gewillt, jemandem vorurteilsfrei zu begegnen. Eine Chance hat JK sicher verdient. Aber das sieht im Moment echt nicht gut aus. Die können doch über den Sommer nicht das spielen verlernt haben. Es ist der gleiche Kader, der im Vorjahr begeistert hat. Ausgepumt, müde und ideenlos wirken sie jetzt.

Stutzig macht mich, wenn ich lese, dass Ribéry das Gespräch mit Uli Hoeneß gesucht hat, weil ihm das harte Training zusetzt, neben Yoga und Pillepalle. Nagut, Yoga ist jetzt wieder abgeschafft (so wie die Buddhas auf dem Dach).

Vielleicht sollten sie den Co-Trainer rausschmeissen! JK ist ja keiner... :D

Co-....Tono

Hey Bernd, haste mir den Özil weggeschnappt :-x
    da haste aber kurz vor knapp nochmal nachgelegt...

naja, hab' zum Glück noch 'nen 'Alibi'-Transfer gemacht, sonst hätte ich keinen gültigen Kader :rolleyes:

aber hab' völlig vergessen, die Lusche Voronin abzugeben... mal seh'n ob ich ihn aufstelle:confused:

Stefan

ach du warst das. hi hi hi. man sieht sich im leben immer zweimal.
    aber nur um dir noch eine mitzugeben: ich habe das angebot für özil gestern
    abernd eingegeben. und zwar nur einmal!!!!! und die summe war garnicht mal so hoch!!!
    habe eigentlich nicht mit gerechnet das ich ihn bekomme. warst wohl zu geizig.:D
    das mit den alibikäufen kenne ich. muß für jeden spieler den ich kaufen möchte auch gleichzeitig auf ne hupe bieten die keiner haben möchte.

...und die summe war garnicht mal so hoch!!!...

hab' grad gesehen, daß ich ja deinen Kaufpreis angezeigt bekomme! Bist grad' mal 40.000 über meinem Angebot gelegen (du warst immerhin 600.000 über dem Marktwert!) - und ich hab' halt einen 'runden' Betrag geboten :(

Naja, wer mehr zahlt bekommt den Zuschlag - das mit dem Voronin werden wir ja sehen. Bin echt am überlegen, ob ich ihn aufstellen soll - ich glaub' der Obasi von Hoffenheim schlägt am WE richtig zu :D

so jetzt muß ich aber noch mein Tip im anderen Fred abgeben - muß ja morgen ins Stadion zu meinen Freiburgern :)

Stefan

Hallo Frank, Glückwunsch zum Tagessieg!
    Mit 47 Punkten war das schon sehr souverän, vor Stefan (26 P.) und Angie und mir (je 25 P.).
    Ich habe 11 Punkte verschenkt, weil ich Roberto Hilbert auf der Bank gelassen habe...
    :-x:-x

Gruß
    Okolyt

Hallo Frank,

schliesse mmich Volker an - Gratulation.

War mal wieder ein reichlich sonderbarer Spieltag.
    @Tono:
    Hast'e die Fahnen schon auf halbmast gezogen?

Stefan

Für Tono läuft es echt nicht gut....

Bernd hat auch 7 Punkte verschenkt, weil er Valdez nichts zutraut.... :D:D

Gruß
    Okolyt

Für Tono läuft es echt nicht gut....

Bernd hat auch 7 Punkte verschenkt, weil er Valdez nichts zutraut.... :D:D

Gruß
    Okolyt

naja, wenn ich anderst aufgestellt hätte, dann könnte ich auch 10 Pkt. mehr haben - Kleinvieh macht auch Mist :D

aber auch ein Bordon und ein Rosenberg bringen halt mal Minuspunkte...
    ... dafür hat mir der Voronin endlich mal Pünkchen gebracht, obwohl ich ihm eigentlich nix zugetraut habe - mal seh'n was mir Bernd bietet - und ob ich ihn jetzt noch hergebe:D

Stefan

respekt, frank, respekt !!!!
    47 punkte sind schon ne ordentliche hausnummer.
    ich komme in dieser saison scheinbar nicht wirklich voran.

@volker, hast interesse an deinem "wunderstürmer"???

@stefan, ich verfasse gerade den text für mein angebot an dich.
    weiß nur noch nicht so recht wie ich es dir beibringen soll.:D

Moin Bernd,

ich bin im Sturm bereits gut aufgestellt, Danke! :D:D

Gruß
    Okolyt

Ach, die Tormaschine der glorreichen Borussia! ;):D

Ich bin fast pleite!!!!!!! :(

Einige sind ja wieder aktiv geworden auf dem Transfermarkt.
    Andere sind entweder mit ihrem Kader zufrieden oder pleite!

Ihr könnt ruhig mal ein paar Graupen verkaufen; ihr müsst die nicht bis zum Saisonende mit durchfüttern! :D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

Einige sind ja wieder aktiv geworden auf dem Transfermarkt.
    Andere sind entweder mit ihrem Kader zufrieden oder pleite!

Gruß
    Okolyt

Hi , mein Name ist Geier, Pleite Geier !

@stefan, ich verfasse gerade den text für mein angebot an dich.
    weiß nur noch nicht so recht wie ich es dir beibringen soll.:D

Und Bernd, hat das Handgeld nicht gereicht ??? ;) Must dem Stefan schon was bieten... bevor er den Gucci-Boy freiwillig ziehen lässt...

lg
    horti

Und Bernd, hat das Handgeld nicht gereicht ??? ;) Must dem Stefan schon was bieten...

Abgesehen von den dicken Backen hat' er noch gar nix unternommen :D:D

Bernd muß wohl erst den Valdez loswerden, damit er sich den Voronin leisten kann... naja, je länger er wartet, um so teurer wird der ganze Spaß :rolleyes:

bevor er den Gucci-Boy freiwillig ziehen lässt...

freiwillig geht ja gleich mal gar nix
    smilie_tra_010.gif
    - sind wir hier bei der Wohlfahrt :confused:

lg, Stefan

ihr habt gut lachen. ich bin völlig unentschlossen. ich weiß genau wenn ich das mache was in meinem kopf rumschwirrt ( stefans interesse vorausgesetzt ) geht der schuß voll
    nach hinten los.
    no risk no fun !!!!!!
    stefan, haste interesse an hr. klose????

stefan, haste interesse an hr. klose????

hmm, da muß ich mal nachdenken - eigentlich wollt' ich ja keinen aus der Startruppe, bei denen man wegen dem Rotieren nie wirklich weiß, ob sie spielen oder nicht :confused:

Den Stürmer den ich wollte, hat leider der Frank Steffen schon seit Anfang an und wird ihn nach der Punkteausbeute auch nicht rausrücken (den Demba Ba hab' ich letzte Saison bei beiden Spielen gegen des SC Freiburg live gesehen und war echt überzeugt!)

...geht der schuß voll nach hinten los...

kann umgekehrt für mich aber auch 'n voller Griff ins Klo werden - jetzt hat der Voronin ja endlich angefangen, Punkte zu liefern :rolleyes:

OK - wie lange hab' ich Bedenkzeit?

Stefan

lass uns einfach den nächsten spieltag noch abwarten.
    ich bin doch selbst innerlich zerrissen.
    äähhhmmm, da fällt mir ein , den valdi könntst sofort haben. allerdings wir da ein voronin allein nicht ausreichen.:D

lass uns einfach den nächsten spieltag noch abwarten.
    ich bin doch selbst innerlich zerrissen.
    äähhhmmm, da fällt mir ein , den valdi könntst sofort haben. allerdings wir da ein voronin allein nicht ausreichen.:D

OK, mal abwarten, ob dann noch die gleichen Vorzeichen gelten:rolleyes:

heya, was soll ich mit dem müden Borussen-Kicker, wenn den nichtmal der Volker will :D:D

Stefan

Ich habe Alex Frei, der reicht mir! :D:D:D:D
    Nee, im Ernst, ich versuche immmer 4 Stürmer aus unterschiedlichen Clubs zu haben, wenn einer mal schlecht drauf ist und verliert, punkten vielleicht die anderen noch!

Gruß
    Okolyt

Hi Stefan,

wir beiden sind derzeit die einzigen, die noch an ihrem Kader feilen.... ;):D

Gruß
    Okolyt

Weil du einen Stürmer verkauft hast und auf einen Stürmer geboten wird.
    Oder ziehst du das Gebot schnell zurück, wenn Bernd in die Puschen kommt? :D:D:D

Gruß
    Okolyt

Verhandelt ihr eigentlich immer noch über diesen Baselkopp hier?

Voronins übler Ausrutscher - Fußball - Bundesliga - kicker online
    :D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

hey, nicht alles verraten - wenn der Bernd ihn doch haben will...

Weil du einen Stürmer verkauft hast und auf einen Stürmer geboten wird.

tja, Voronin Nase im Eimer; Rosenberg Muskelfaserriss (Bangen um Rosenberg - Fußball - Bundesliga - kicker online) und Matmour (obwohl Ex-Freiburger...) kommt mit den Fohlen nicht in die Puschen - mit dem Ziege als Trainer zweimal nicht :D:D
    damit muß Plan B aktiviert werden ;)

Gruß, Stefan

StefanK schrieb:
    .....damit muß Plan B aktiviert werden
    ......MIKE HANKE...... ?????

uuuuiiiuuuiii - das wär ja Plan 'Z' :rolleyes:

...die Mike doch endlich einmal mitspielen lassen würde

tja, bin ja nur 'Manager' und nicht Trainer - und der Trainer läßt ihn halt nicht :D:D
    lg, Stefan

PS: alleine für deinen aufopferungsvollen (...) Rückhalt hätt' er ja mal wieder einen Einsatz verdient:eek:
    ... Mike Hanke - Torschützenkönig bei der Stadtmeisterschaft Hanover :rolleyes:

Die Transferphase ist abgeschlossen, ihr könnt wieder aufstellen! ;)
    Bei mir ihm Kader habe ich keinen einzigen Ausfall, also die Qual der Wahl! :D:D:D

Gruß
    Okolyt