Kicker Manager Pro

• Super!
    Ein richtiger Allrounder für 8 mio., das ist ja fast geschenkt.... :D:D

Jaaa, so fühlt sich das an, wenn man Uli Hoeneß spielt :D
    Es war ja nicht nur Helmes. hehe...

Trotzdem habe ich mich dummerweise verzockt und jetzt einen Spieler zu wenig im Kader. Mist! Als ich gemerkt habe, dass da noch jemand auf den Spieler geboten hatte...

Tono... nur ein ganz kleiner Hoeneß

Hey Hoeneß jr. :D

Wär´ mir heute auch fast passiert. Um 8:00 Uhr war alles noch ganz easy, keine weiteren Gebote auf meine Wunschspieler.
    Kurz vor Zwölf ( nicht nur sprichwörtlich gemeint...) schaue ich noch mal nach und was muß ich sehen - Mitbieter!!!
    Und wenn ich nicht mindesten 2 Spieler davon bekomme, hab ich auch keinen 15er Kader beisammen.
    Das einzige was mich gerettet hat waren die 30 min Zusatztransferzeit, so konnte ich meine Gebote noch mal erhöhen.
    Was lernen wir Anfänger daraus ?
    Do. in der Zeit von 11:00 - 12:00 Uhr muß alles andere ruhen, wenn man hier Gebote abgegeben hat... oder man stockt gleich mit "Auffüll-Luschen" auf....;)

lg
    horti.... noch immer stirnabtupfend...

• Ach? Erhöhen wäre doch gegangen?
    Auch danach habe ich gesucht und leider nicht gefunden.

Ich werde dieses Spiel nie verstehen...

Tono... stockblind

• Danke, Feli. Aber jetzt ist es schon zu spät.
    Ich werde am Montag mürrisch auf die Kicker Wertungen starren und nicht fassen können, dass ich eigentlich hätte Tagessieger sein können.... ich meine jetzt, wo ich mich endlich von Herrn Klose getrennt habe.

Tono... blindes Korn

• Ach? Erhöhen wäre doch gegangen?
    Auch danach habe ich gesucht und leider nicht gefunden.

Ich werde dieses Spiel nie verstehen...

Tono... stockblind

Auch auf die Gefahr hin, daß Du mich demnächst dauernd überbietest....;)

Klick mal während der Transferphase auf das Bleistift-Symbol . Da erscheint dann eine Aktionsbox, wo Du auf den jeweiligen Spieler z.B. bieten kannst oder wenn Du schon geboten hast, Dein Gebot anpassen oder auch zurückziehen kannst...

lg
    horti .... lieber Doppelkorn

Hey Tono, was ist denn jetzt, wenn am nächsten Spieltag der Klose gegen Bernd's Hertha drei Buden macht? ;):D

...aber mir hat der systemfehler
    beim kicker das genick gebrochen...

Ja Klasse, komm' grade heim und schau mal kurz beim kicker vorbei - da sind doch meine Neueinkäufe irgendwie völlig untern' Tisch gefallen. Nicht das einer von euch da mehr bezahlt hätte, die sind noch immer in der Transferliste, aber bei mir nich' angekommen :evil:

hab' zum Glück 'nen gültigen Kader, aber der wird mir eher Minuspunkte einbringen...

Hey Tono, was ist denn jetzt, wenn am nächsten Spieltag der Klose gegen Bernd's Hertha drei Buden macht? ;):D

dann würd' ich mich an Tono's stelle üüüüberhaupt nicht ärgern:D:D:D

Stefan

Dem Klose traue ich im Moment leider gar nichts mehr zu. Noch nicht mal als Vorbereiter.

Zu dem müsste Klinsi mal hingehen und sagen: "Weisch, Miro. Des isch halt jetz nimmer so haamonisch hier. Weisch, der Poldi will halt au a mal schbiele. Un jetsch, wo sogar de Gerd Müller sagt, dasch bei dir wo in de Lederhose nix mehr rummsen tut, da kanni di net mehr brauche. Weisch, desch musst jetsch scho vaschdehn, Miro."

Oder so ähnlich...

Tono... Ex-Bundestrainer

• Habe gerade noch mal im Regelwerk nachgesehen; da steht aber nirgendwo was von adoptieren..... ;):D

Gruß
    Okolyt

So ähnlich, wie er es dem Janssen gesagt hat? ;):D

Armer Kerl, letztes Jahr war er noch ganz gut, aber leider hat er er mieserable EM gespielt und sich damit selbst aus dem Kader gekickt. Hätte besser Urlaub gemacht, der Junge. An Lahm kommt er sowieso nie vorbei.

Naja, ich hoffe, er ruht sich jetzt nicht aus, sondern gibt in Hamburg Vollgas.

Tono... Talentscout

Ich widerspreche! Ein Sagnol in Normalform ist auf der linken Seite unverzichtbar!
    Ich fürchte nur, das wird nix mehr mit dem.

Ob Oddo ein adäquadter Ersatz ist? Auch hier vermute ich eher, es handelt sich um eine Geste zugunsten Luca Toni. Bemerkenswert finde ich, dass sie ihn nur für ein Jahr ausgeliehen haben. Die Kaufoption werden sie wohl nur ziehen, falls Luca Toni nächsten Sommer noch bleibt. Falls er aber wieder so eine Saison hinlegt, dann ist er wieder weg und die spanische Stuttgarter kommt für ihn.

Tono... simpler Fachsimpler

Ööööhm? Spielt Sagnol nicht rechts???

Ein 32jähriger als Ersatz für einen 22jährigen ist nicht unbedingt der Normalfall.... ;)

Sorry, gedanklicher Tippfehler. Ich meine natürlich rechts. Bei Sagnol hatte man nie das Gefühl, es könnte etwas anbrennen. Dazu noch seine genialen Flanken.
    Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass er nochmal zurück kommt.

Tono... Verteidiger, rechts wie links

Sorry, gedanklicher Tippfehler. Ich meine natürlich rechts. Bei Sagnol hatte man nie das Gefühl, es könnte etwas anbrennen. Dazu noch seine genialen Flanken.
    Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass er nochmal zurück kommt.

Tono... Verteidiger, rechts wie links

Hat er denn so eine schwere Verletzung? :confused:

Gruß
    Okolyt

Ein leidiges Thema, Volker. Sagnol hat praktisch die komplette letzte saison nicht gespielt, kam zum Ende wieder zurück, war aber nicht fit, spielte trotzdem die EM mit und hat sich in der Vorbereitung leider wieder schwer verletzt, fällt somit wohl die Vorrunde aus.
    Irgendwann sind die Bänder und Knochen einfach im Eimer!

Tono... Bandsalat

Oh Mann, das hört sich nicht gut an..... :(
    Und der Jüngste ist er ja auch nicht mehr...

Ach Du meine Güte!
    Ich brauche die Auswertung heute Mittag gar nicht abzuwarten, um meine Prognose bestätigt zu sehen. Den Tagessieg habe ich dieses Wochenende grandios verschenkt!
    Und wäre das alles nicht genug, jetzt trifft auch dieser Klose wieder.

Tono... klein, ganz klein

Ach Du meine Güte!
    Ich brauche die Auswertung heute Mittag gar nicht abzuwarten, um meine Prognose bestätigt zu sehen. Den Tagessieg habe ich dieses Wochenende grandios verschenkt!
    Und wäre das alles nicht genug, jetzt trifft auch dieser Klose wieder.

he he he, meine gedanken waren schon gestern abend bei dir.:D:D:D
    und ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen.
    ... ne tschuldigung, es war kein lächeln, es war schallendes gelächter !!!!:D:D:D

Und wieder gewonnen!!!! :D:D
    46 Punkte bringen mir den Tagessieg, da wäre auch Tono nicht drangekommen (nur 26 Punkte), wenn er denn ein gültiges Team gehabt hätte!

Gruß
    okolyt, der Bernd letzten Satz mal überliest

...jetzt trifft auch dieser Klose wieder. ...

NajA, aber da mußte ja auch 'n Elfer hgerhalten, damit der auch was zähöbares zustande bekommt ;-)

... mach' dir nix draus - sind dir ja 'nur' 30 Pünklein durch die Lappen gegangen :D:D

Okolyt - Gratulation an dich, heya da hste gut zugelangt
    s18.gif

Stefan

NajA, aber da mußte ja auch 'n Elfer hgerhalten, damit der auch was zähöbares zustande bekommt ;-)

... mach' dir nix draus - sind dir ja 'nur' 30 Pünklein durch die Lappen gegangen :D:D

Okolyt - Gratulation an dich, heya da hste gut zugelangt
    s18.gif

Stefan

Danke Stefan,

dafür, dass Bernd im Vorfeld meinte, meine "Gurkentruppe" hätte keine Chance. läuft es ziemlich gut.... ich bin zufrieden! ;):D

Gruß
    Okolyt.... ab morgen wieder auf Einkaufstour

glückwunsch volker. ich hatte persönlich etwas mehr punkte bei mir erwartet.
    aber so isses halt... jetzt ist ja wieder zeit ein wenig einzukaufen und den einen oder anderen in die wüste zu schicken.
    tono, soll ich bei dir ein auge drauf werfen wieviel spieler du in deinem kader hast?:D:D:D

Auch von mir Glückwunsch an Dich Volker.

Bin mit meinen Pünktchen ganz zufrieden, auch wenn es vlt. noch der eine oder andere hätte mehr sein können. Doch leider hatte ja mein Torwart einen plötzlichen Anfall von "Durchmarsch"...

lg
    horti .... Transfermarkt auskundschaftend

Danke Horti!

Warum hast du den Friend eigentlich nicht aufgestellt? :D:D

Glückwunsch Volker. 46 Punkte sind wirklich beeindruckend.
    Du hast klug investiert.

Ich tröste mich damit, dass mein Kader sooo schlecht nicht ist, wie die Platzierung aussagt.
    Wenigstens darf ich den schönen Wertzuwachs bei Lahm und Schweinsteiger mitnehmen. Und in 2 Wochen dürfte auch Ribéry wieder zur Verfügung stehen. Hehehe :D

Tono... Mentaltrainer

Danke Tono!

Und kaum hast du den Helmes, da trifft er nicht mehr..... :D:D:D

Entsetzlich, ganz entsetzlich! :D

Tono... der, den heute nichts mehr schockt :cool:

Der Transfermarkt ist eröffnet!
    Viel Spass beim Shoppen! :D
    Tono, denk daran, du musst noch einen Spieler kaufen! :D:D:D

Gruß
    Okolyt

Also Angie wollte mich an sich am WE anrufen um herauszufragen wie das denn alles so funktioniert. Danach, so denke ich, wird auch sie Spieler haben. Sofern noch welche uebrig sind.
    Und Michel - hm, keine Ahnung. Wollte unbedingt mitspielen nur vergisst er jetzt anscheinend, dass man dann auch mitspielen sollte.
    Und ich, ich muss noch ein wenig basteln.
    take care be good

Der Transfermarkt ist eröffnet!
    Viel Spass beim Shoppen! :D
    Tono, denk daran, du musst noch einen Spieler kaufen! :D:D:D
    Danke, ich habe gleich mal auf zwei Spieler geboten und hoffe, Ihr lasst mir wenigstens einen von beiden übrig. Ich bin zum Transferschluss noch in einer längeren Sitzung.

Tono... Kaderauffüller

Wer bietet denn jetzt auf Klose???

Und warum immer nock keiner auf Hanke??? :D:D:D:D

Auf Klose bietet jemand? Mist, ich wollte doch warten bis er auf 2 Mio gefallen ist. Na ja, dann warte ich halt darauf, dass Hanke auf 100.000 faellt. Lange kann es nicht mehr dauern.

take care be good