Leute, wer ist eigentlich der Neue in unserer Liga? Ich meine Christian Michel alias michel.bedburg.
Mensch, sind wir dösig!
Das ist auch ein User hier im Forum!
Guckst du hier:
Haus & Garten Forum - Profil ansehen: Michel.Bedburg
Gruß
okolyt
Leute, wer ist eigentlich der Neue in unserer Liga? Ich meine Christian Michel alias michel.bedburg.
schaffen hinter mir den 2. platz zu belegen.
Nur habt ihr mir in der Zeit ja keine brauchbaren (und bezahlbaren) Spieler mehr übrig gelassen... schnief...
@ michel.bedburg
willkommen im club
@ michel.bedburg
willkommen im club
na gut, ich bin ja nicht so. wenn du mir 25 mio. überweißt könnte ich mich schweren herzens durchringen und dir luca toni überlassen. aber nur weil du das bist !!!!!!!!!
Ich geb dir Klose für die Hälfte!
Tono... Mittelstürmer
Aber wer braucht schon Toni und Klose wenn er denn Gladbacher Sturm besitzt... ..hüstel...
... na dann hol' dir noch den Matmour - ist neu vom SC-Freiburg und noch zu haben ;-)
Stefan
nix gegen Deinen Ex-Freiburger, aber ich nehme keine Spieler, von denen ich bisher nicht wußte, daß sie überhaupt diesen Sport betreiben...![]()
So, mein Kader wird auch langsam, bin ganz zufrieden....
Es kann losgehen!!!!
Gruß
Okolyt
Na da hast'e dich ja mit BVB'lern als schwarz-gelber dezent zurückgehalten
von mir aus kann's auch losgehen - meine Abwehr gefällt mir zwar noch nicht so ganz, aber da kann ich ja bei Bedarf noch 'n bichen nachlegen
hey Bernd, meinste dieser Chermiti, den die Herta da jetzt gekauft haben, taugt was?
lg, Stefan
...mir wurden leider ein paar Borussen vor der Nase weggeschnappt!...
Bin echt gespannt wie ein Flizebogen - sind echt interesante Teams in unsrer Liga
da meinste aber gaaaanz bestimmt nicht den Bernd ;-)
... allerdings, seine Manschaft sieht irgendwie echt stark aus.
hey Bernd, meinste dieser Chermiti, den die Herta da jetzt gekauft haben, taugt was?
da meinste aber gaaaanz bestimmt nicht den Bernd ;-)
... allerdings, seine Manschaft sieht irgendwie echt stark aus.