Kicker Manager Pro

• Berni, ich merke schon, du bist heiß wie Frittenfett! :D:D:D

Gruß
    Okolyt.... hat auch einen guten Sturm, Horti! ;)

• Sooo, nach den letzten Wechselgerüchten habe ich noch schnell reagiert und Marcelinho verkauft und Ersatz gekauft. Da ihr ja transfertechnisch ruhig seid, dürfte da auch nichts schief gehen. ;)

Gruß
    Okolyt

• wer gleich anständig einkauft braucht nicht nachbessern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    meine restlichen milliönchen habe ich dann frank zur verfügung gestellt.
    damit der auch mal was auf die reihe bekommt.:D

Ja ja, und wenn die ersten Verletzungen und Sperren kommen, biste wieder am jammern..... :D:D:D

Bitte klärt mal wieder eine Unwissende auf :

Was passiert eigentlich, wenn sich z.B. von meinen 5 Verteidigern 2 verletzen und 1 gesperrt ist und ich somit keine komplette Verteidigung einsetzen kann.

Dann ist doch der Kader insgesamt ungültig.

Ich kann also an dem Spieltag nicht teilnehmen und bekomme so auch keine Punkte.

Sehe ich das richtig ?

Dann also lieber mehr Spieler , auch wenn die in echt nur auf der Bank sitzen, aber Hauptsache ich bekomme einen Kader zusammen ???

Hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp geben ohne zuviel von Eurer Taktik zu verraten :D

lg
    horti

sicherlich kannst du trotzdem punkten. du kannst auch tote aufstellen.
    dem system ist es egal wen du aufstellst. du kannst halt mit einem
    verletzten oder gesperrten spieler nur nicht punkten. der rest der mannschaft
    punktet ganz normal weiter.

• Im Laufe der Saison kann es immer mal passieren, dass nicht alle deine elf Spieler in die Wertung kommen, aber deswegen würde ich den Kader nicht mit Graupen auffüllen. Denn wenn die nicht spielen, bringen die ja auch keine Punkte. :rolleyes:;)

Man sollte den Kader so gestalten, dass man auf jeder Position variieren kann. Aber schlechtere Spieler können dir auch mal schnell Minuspunkte einbringen (das kann dir aber auch mit vermeintlich guten Spielern passieren, z. B. rote Karte).

Gruß
    Okolyt

• du kannst auch tote aufstellen.

Lieber Bernd...
    ganz sooo verzweifelt bin ich dann doch noch nicht :D

Aber schlechtere Spieler können dir auch mal schnell Minuspunkte einbringen (das kann dir aber auch mit vermeintlich guten Spielern passieren, z. B. rote Karte).

Gruß
    Okolyt

... aber ich behalte es im Hinterkopf :D (0 Punkte/Tote dann wohl besser als Minuspunkte/gesperrte Lebende ; Sachen gibt´s...)

lg
    horti
    die für die Aufklärung dankt

Nix da Ute!!!!!
    Dies ist einer der wenigen und deswegen von mir heiß geliebten Freds, der von OT, Sticheleien und Sprüchen lebt.
    Und du bist hier ein fester Bestandteil!
    Wenn du dich hier jetzt zurückziehst, bin ich persönlich beleidigt!
    Und dann wollen wir doch mal sehen, wie du das wieder aus der Welt kriegst! ;):D:D

Gruß
    Okolyt

Nix da Ute!!!!!
    Dies ist einer der wenigen und deswegen von mir heiß geliebten Freds, der von OT, Sticheleien und Sprüchen lebt.

wie jetzt ????
    das sind doch alles fachlich fundierte beiträge. auch die von ute. obwohl ich ihr ja mit dem hanke langsam ein verhältnis unterstelle.:D aber das ist ein anderes thema.
    ansonsten kann ich hier kein ot erkennen.
    ot... tze tze tze, sowas kenne ich ja garnicht.

• Zurück
    Oben Unten