Kicker Manager Pro

• Tja,

mein Problem, welche Stürmer ich aufstelle, hat sich auch erledigt - der Obasi ist ja in Peking und Cacau ja wohl auch noch angeschlagen.

hab' ja auch einige Aufsteiger in meinem Kader - als SC Freiburg Fan natürlich 'n paar Ex-Freiburger ;) - und obwohl ich als SCF-Fan die Hoffenheimer eigentlich nicht mag (sind halt Nordbadener...) auch von denen ...

da ich letzte Saison nur Kickermanager in der 2.Liga gespielt hab', bin ich eh' nicht so im Bilde ***mal bischen tiefstapelnd***

Stefan

• Das war aber bei Interaktiv, beim Manager pro kann man immer reagieren... ;)

• Stimmt, aber wenn man einen Langzeitverletzten verkauft, hat man wieder Kleingeld. Außerdem gibt es ja für die erreichten Punkte Prämienzahlungen..... ;):D

Stimmt, aber wenn man einen Langzeitverletzten verkauft, hat man wieder Kleingeld. Außerdem gibt es ja für die erreichten Punkte Prämienzahlungen..... ;):D

he he he, er wird doch seine bayern zu verrecken nicht verkaufen. dann lieber geschlossen mit ihnen untergehen. obwohl ich mir den einen oder anderen schon in meinen trikots vorstellen könnte.:D

Dann muss er auf gute Prämien hoffen, was aber schwierig ist, wenn nur 5 - 6 Spieler in die Wertung kommen.... :D:D:D

• Macht Euch mal keine Sorgen um meine Aufstellung. Am Freitag stehen 11 top-motivierte Jungs im Kader, die mir reichlich Prämienpunkte bescheren werden.

Tono... locker entspannt

• da ich letzte Saison nur Kickermanager in der 2.Liga gespielt hab', bin ich eh' nicht so im Bilde ***mal bischen tiefstapelnd***

Stefan

Hey Stefan, so geht das aber nicht !!!

Ich habe mir schon ganz am Anfang das Recht , hier tiefzustapeln , patentieren lassen...
    Da kannste machen was Du willst, so tief wie ich kommst Du eh nicht...:D

lg
    horti
    angst14.gif

Hey Stefan, so geht das aber nicht !!!

Ich habe mir schon ganz am Anfang das Recht , hier tiefzustapeln , patentieren lassen...
    Da kannste machen was Du willst, so tief wie ich kommst Du eh nicht...:D

lg
    horti
    angst14.gif

koppig.gif
    hmm, man kann's ja mal versuchen...

Du hast ja in deinem Kader überhaupt kein 'rotes Mänekken', im Gegensatz zu meinem Lazarett :(

Stefan

koppig.gif
    hmm, man kann's ja mal versuchen...

Du hast ja in deinem Kader überhaupt kein 'rotes Mänekken', im Gegensatz zu meinem Lazarett :(

Stefan

Na ob das von Vorteil ist ?

Du kannst wenigstens sagen, daß Du keine andere Möglichkeit der Aufstellung hattest ;
    wenn ich keine Punkte einfahre, lag´s nur an mir selbst, weil ich mich für die Falschen entschieden habe...:D

lg
    horti ... Luxusproblem

Ja was soll ich denn sagen? Lauter übermotivierte Olympiateilnehmer im Kader!
    Was soll ich mit denen machen? Sofort verkaufen, weil die es sich mit dem gesamten Team verscherzt haben? Oder hoffen, dass sie sich schnell eingliedern, wenn sie zurück kehren? Hmm...

Tono.... Taktiker

Sehr schön Ute, so wünsche ich mir das! ;)

Noch mal zu Hanke: Du weißt, dass Eigentore Minuspunkte bringen? :D:D:D

Hey Bernd,

dein Pantelic hat sich ja gestern mal 'n bischen warmgeschossen - oder er hat schon sein Pulver verschossen :rolleyes:

auf'n Valdez mußte wohl am WE verzichten :D

Stefan

Spieler die meist auf der Ersatzbank sitzen, tauchen selten in solchen Statistiken auf ....:D:D

Gruß
    okolyt

Ich habe mir die anderen Statistiken mal angesehen, ein Hanke taucht dort nirgendwo auf.
    Und die Statistik, welcher Spieler sich auf der Ersatzbank die meisten Schwielen gesessen hat, gibt es nicht.... :D:D:D:D

Alles Liebe und Gute
    UTE, die hier noch gerne mitspielt

Hallo Ute,

das lese ich natürlich am allerliebsten!!!!!!!!

Ach, und noch was..... Hanke hat mit Hannover heute 0:3 gegen Herne-West verloren und K**** gespielt.

Gruß
    Okolyt

Ok, Bernd, du hast ja Recht, aber ich habe versucht, Ute das halbwegs schonend beizubringen. :D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

Wenn du Valdez noch abgeben möchtest, ich würde ihn nehmen! :D:D:D

vergiss es !!!!!! ich werde mich nie wieder auf die vorraussichtliche aufstellung im kicker verlassen. denn da haben sie gesagt das er verletzt sei. ergo habe ich ihn nicht aufgestellt.
    und dann muß ich hören und sehen das er spielt und das sogar noch sehr gut. und getroffen hat er auch noch. grrrrrrrrrrrrrrr

Muahahahahahahahahahaha

Wie jetzt?
    Du hast Dortmund Wunderstürmer draussen gelassen und lieber Herrn Schlaudraff gebracht???? :D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß
    Okolyt....kringelt sich

Ach Bernd, vielleicht macht ja Pantelic morgen alles wieder gut! ;)

Ich hatte übrigens Petric heute aufgestellt. :mad:

Gruß
    Okolyt

Ich halte aber zu Frankfurt, denn ich habe Amanatidis im Team!!
    Und der macht morgen richtig Programm!! :D:D:D

Ich stehe nicht auf Griechen!
    Aber die zwei haben mir ordentlich Punkte gebracht.
    Der haut euch morgen zwei in den Draht! :D:D:D

So ein Mist, technische Probleme beim Kicker.... :mad:
    Ich würde doch gerne mal unsere Punkte nachsehen.

Gruß
    Okolyt