T
Tono
Guest
Wer tut das nicht?Okolyt.... hat noch mal ein paar Milliönchen in die Hand genommen
Achja, ich sag's gleich, Ribéry ist unverkäuflich, aber Klose gebe ich zur Rückrunde wieder ab.
Tono... transpiriert
Wer tut das nicht?Okolyt.... hat noch mal ein paar Milliönchen in die Hand genommen
Ist doch richtig so. Die Roten für mich, die schwarz-gelben für dich.
Tono... Meistermacher
Ist doch richtig so. Die Roten für mich, die schwarz-gelben für dich.
Tono... Meistermacher
Einer ist ex-FCB-Junior aus der Amateurmannschaft, der wird sich woanders prächtig weiterentwickeln und mir zu grenzenlosem Reichtum verhelfen.
Tono... punktet
der FCB macht doch grad einen auf Sushi in Japan ...
niwashi, der Euer Personalroulette lustich findet ...
niwashi, der nie niemals OT schreibt ...
Heute um 12 Uhr erfolgt die nächste Zuteilung....
Wehe, es funkt mir wieder einer dazwischen!
Gruß
Okolyt... Teambastler
Ich frage mich gerade, auf welchem Gebiet Bernd denn Experte ist.....
Bernd, ...amateurfunker
ich dachte "knaddly´s" wäre der neffe?!
vielleicht klärt uns frank ja nochmal auf. den neuen hab ich auch schon bemerkt.
Mein lieber Bernd,
du solltest dir nicht nur den einen, sondern auch noch ein paar andere Kader mal gut angucken....
Gruß
Okolyt
Dein Lachen wird bald in Entsetzen umschlagen!
Nun blas mal nicht so dicke Backen. Es gibt ja noch einige Transferphasen.... da kannst du auch an deiner Rumpelfusstruppe noch arbeiten....
Leute, wer ist eigentlich der Neue in unserer Liga? Ich meine Christian Michel alias michel.bedburg.
schaffen hinter mir den 2. platz zu belegen.
Nur habt ihr mir in der Zeit ja keine brauchbaren (und bezahlbaren) Spieler mehr übrig gelassen... schnief...
@ michel.bedburg
willkommen im club
@ michel.bedburg
willkommen im club
na gut, ich bin ja nicht so. wenn du mir 25 mio. überweißt könnte ich mich schweren herzens durchringen und dir luca toni überlassen. aber nur weil du das bist !!!!!!!!!
Ich geb dir Klose für die Hälfte!
Tono... Mittelstürmer
Aber wer braucht schon Toni und Klose wenn er denn Gladbacher Sturm besitzt... ..hüstel...