Kicker Manager Pro

Mist, bei einigen, die ich haben möchte, sind mehrere Gebote abgegeben worden, da wollten mich wohl einige ärgern? :mad:

Bernd, deine Herthaluschen wollte auch keiner haben! :D:D

Gruß
Okolyt

ist doch schön. umso billiger war das ganze für mich. ich habe mir diesmal sogar noch
einen richtigen star leisten können. schließlich muß man ja auch schauen wen der "kicker"
lieb hat und immer hohe noten gibt.:D

• ist doch schön. umso billiger war das ganze für mich. ich habe mir diesmal sogar noch
    einen richtigen star leisten können. schließlich muß man ja auch schauen wen der "kicker"
    lieb hat und immer hohe noten gibt.:D

Deswegen kauft Tono bestimmt auch die ganzen Bayern! :D

• So ein Mist!
    Drei Spieler sind mir weggeschnappt worden! :mad::mad:
    Naja, muss ich wohl andere kaufen.....

Gruß
    Okolyt

he he he, bis auf einen ( Abwerbeversuch ) hab ich alle bekommen.
    Auch herrn hajnal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    allerdings zickt jetzt das programm rum. ich bekomme keine 11 spieler aufgestellt.
    "dieser spieler darf auf dieser position nicht aufgestellt werden" ??????????????
    und dann habe ich einen spieler, der zwar im kader ist, den ich aber sonst nirgens
    sehen geschweige denn aufstellen kann.

So, ich bin temporär online. Muss leider viel arbeiten und kann mich nicht sehr um den Trasfermarkt und hier um den Hausgarten kümmern. Jedenfalls habe ich alle meine Bayernspieler bekommen. So sieht das doch schon eher nach einer Bundesliga tauglichen Mannschaft aus.

Tono... im Leistungszentrum Säbener Straße, Ommmm :D

allerdings zickt jetzt das programm rum. ich bekomme keine 11 spieler aufgestellt.
    "dieser spieler darf auf dieser position nicht aufgestellt werden" ??????????????
    und dann habe ich einen spieler, der zwar im kader ist, den ich aber sonst nirgens
    sehen geschweige denn aufstellen kann.

Na , da bin ich ja froh, daß es "nur" das Programm ist...

Ich dachte schon, ich bin zu blöd die Spieler auf ihre Positionen zu ziehen :D.

Und bei mir fehlt gleich der ganze Sturm , der bis jetzt auch nur im Kader ist und sonst nirgends.

Apropos, der Drobny spielt heuer eine ganz starke Saison...:D (und wehe wenn nicht!)

lg
    horti

So, ich habe alle Spieler bekommen die ich auch haben wollte und habe noch ein par Millionen uebrig um noch ein wenig auszubessern.

take care be good

so, jetzt funzt es bei mir. der kader steht bis auf wenige positionen.
    meine jungs wären damit bereit euch vernichtend zu schlagen.
    obwohl einige von euch interessante kader haben.

ja stimmt, einige schöne Mannschaften sind da gerade entstanden. Sieht doch schon ganz anders aus wie letzte Woche nach der Zuteilung.

Was die Taktik angeht, seid ihr Horti und mir ja nun eine Saison voraus.
    Man müsste mal eine Übersicht einsehen können, wie der Kicker die Spieler so bewertet.

Tono... ten Points

Was die Taktik angeht, seid ihr Horti und mir ja nun eine Saison voraus.
    Man müsste mal eine Übersicht einsehen können, wie der Kicker die Spieler so bewertet.

Tono... ten Points

Mit der Taktik stimmt es nicht so ganz, denn wir haben letztes Jahr den Interaktiv-Manager gespielt, der war schon etwas anders und limitierter in den Möglichkeiten...

Gruß
    Okolyt.... hat noch mal ein paar Milliönchen in die Hand genommen

• Zurück
    Oben Unten