Kater Cocco kommt nicht heim

male-unicorn

Mitglied
Registriert
21. Okt. 2007
Beiträge
121
Brauch mal wieder nen Katzenrat.
Unser extrem anhänglicher verschmuster Kater kam gestern das erste mal gar nicht heim. Das schlimme-er ist immer noch fort, wir können ihn nirgends finden. Er ist jetzt ca 14 Monate und weil er auch so mager ist machen wir uns Sorgen.
Jetzt wäre meine Frage ob die Kater auch kastrierte das schon mal machen länger weg bleiben? Ist jetzt grad so ne Zeit dafür?
Es war auch nichts besonderes vorher was ihn geärgert haben könnte. Sonst kommt er immer...:(:(
 
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    ohhh male, ich kann deine ängste sehr gut verstehen.
    meine lina war vor 2 jahren 3 tage verschwunden und ich habe
    kein auge zugemacht. sie muss irgendwo mit hingenommen worden sein.
    (danach bekam sie sofort ein halsband:rolleyes:)
    erst als ich vor´m haus ein großes foto von ihr an den baum
    gehängt habe, tauchte sie nachmittags plötzlich wieder auf.

    sein verschwinden hat aber nichts mit seinem gewicht zu tun.
    meine frida ist auch nur ne lange dünne wurst, 1 jahr jung
    und wiegt 2500g, obwohl sie sehr gut frisst.

    ich drücke dir beide daumen, dass dein cocco schnell wieder
    bei dir ist.

    liebe grüße von kathi
     

    Inconitro

    Mitglied
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    246
    Ort
    Gummersbach / Oberbergischer Kreis
    Hallo,

    unser Deli war im Flegelalter (knappes Jahr) mal fünf Tage verschwunden. Wollte wohl mal schauen, was die Welt einem (auch kastrierten) Kater noch zu bieten hat. Von Sonntagabend bis Freitag haben wir gebangt - dann stand er plötzlich vorm Eingang und war augenscheinlich heilfroh, wieder da zu sein.

    Macht euch nicht zu viele Sorgen, das kann passieren. Vielleicht wurde er gestern vom Gewitter verschreckt... oder hat ein kühles schattiges Plätzchen gefunden... meine Katzen sagen beide, dass es momentan VIEL ZU schön ist, um auch nur eine Minute in der Wohnung zu verbringen.

    Halt uns bitte auf dem Laufenden...

    vG
    Jana
     
  • male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Dankeschön....voll lieb...ich Druck grad was zum aushängen......evtl hat ihn ja echt jeamand mitgenommen weil er so dünn aussieht.... gechipt ist er ja....
    Ja echt machen die das? Stöhn meine Nerven...mags gar net ausmalen er kommt nimmer...
     
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    ja male, sie machen so allerhand, unsere stinker.:)
    ich bin damals überall durchs dorf gelaufen und habe
    immer wieder ihren namen gerufen. sogar noch bis in die nacht.
    einige haben mich wohl für verrückt erklärt, weil hier auf dem dorfe
    katzen nichts besonderes sind.:mad:
    ich drücke weiter die daumen...viel glück!!!

    lg von kathi
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Der kleine Racker kommt bestimmt wieder...Socke ist ab und an auch mal länger weg...ist einfach zu schön im MOment....
    vielleicht solltet ihr echt ein Halsband mit Adresse besorgen....denke auch gerade drüber nach:rolleyes:
     
  • Meery

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2010
    Beiträge
    61
    Ort
    Brieselang
    Hallo,

    habe auch zwei Katerchen und eine Katze, die Katerchen sind eigentlich immer im Garten, wenn ich rufe kommen sie sofort gelaufen, aber sind auch kleine Schisser, waren vorher in einer sehr schlechten Haltung untergebracht.

    Meine liebe Katze Mimi bleibt auch schon mal über Nacht weg, einmal war sie auch 2 Tage weg, warscheinlich mal wieder irgendwo untergekrochen, Garage und eingeschlossen, auch ich bin überall rumgelaufen und habe ihren Namen gerufen, die haben mich hier alle für doof erklärt, Mensch neee Katze bekommst du doch überall wieder, sagten die.

    Nach zwei Tagen war sie dann wieder da, total hungrig und müde, aber gelernt hat sie dadurch nicht, ein Streuner halt.

    Und bei diesen Temperaturen gehen die eh lieber in den Garten als ins Haus.

    Also mach dir nicht zu viele Sorgen, ich denke er kommt wieder.

    Ich drücke fest die Daumen.

    Lg
    Astrid
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Juhuuuu...ihr werdets net glauben.....
    Er war beim Nachbar in der Gartenlaube eingesperrt !!!
    Ich bin mal rüber nachdem die Freundin sagte sie hört drüben was miauen
    Ja und dann hab ichs dort auch gehört. Tür auf-zum Glück war offen. Da sass er !!!
    Hat jetzt gefuttert und ist aggro weil er net raus darf...nenenene...heut bleibt e rmal drin...daas war ZU viel Aufregung. Das war wie Weihnachten als er da sass.
    Halsband? der bekommt nen Sender mit GPS hihihi....Satelittenüberwachung!!!:d
     
  • Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Das ist ja toll, dass sich der "Rumtreiber" wieder eingefunden hat. Das hört man sehr oft, dass Katzen bei Nachbarn eingesperrt worden sind und das passiert nicht nur den Nachbarn, sondern auch den Dosenöffnern. Ich hab auch schon mal eine unserer Katzen in der Garage einschlossen und wurde vom Nachbarn darauf hingewiesen, dass die Garage miaut. :(
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Juhuuuu...ihr werdets net glauben.....
    Er war beim Nachbar in der Gartenlaube eingesperrt !!!
    Ich bin mal rüber nachdem die Freundin sagte sie hört drüben was miauen
    Ja und dann hab ichs dort auch gehört. Tür auf-zum Glück war offen. Da sass er !!!
    Hat jetzt gefuttert und ist aggro weil er net raus darf...nenenene...heut bleibt e rmal drin...daas war ZU viel Aufregung. Das war wie Weihnachten als er da sass.
    Halsband? der bekommt nen Sender mit GPS hihihi....Satelittenüberwachung!!!:d

    hihi ist auch ne Überlegung...sollte man vielleicht mal weiterenwickeln für die kleinen Tiger...

    sag mal welcher von den Nachbarn hat ihn denn eingesperrt...wer war denn da so blöde..da schicke ich im August gleich mal den gefährlichen soooo bösen Kampfhund vorbei....:mad:

    Kann ich verstehen..knuddel den süßen mal von mir...
     

    Anhänge

    • Cocco im Stiefel.jpg
      Cocco im Stiefel.jpg
      79,9 KB · Aufrufe: 99

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    das ist aber eine schöne nachricht, male.:cool:
    ich hoffe, dem kleinen geht´s gut und das halsband bald
    da, wo es hingehört.:grins:
    ich hatte fritzi und lina auch schon in den schuppen gesperrt.:rolleyes:
    sie sind abba auch schnell...:grins:

    wünsche euch einen schönen tag.:cool:

    huch xena, ich sehe grad´das foto. er sieht ja aus wie meine frida.:D

    lg von kathi
     

    Inconitro

    Mitglied
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    246
    Ort
    Gummersbach / Oberbergischer Kreis
    Toll, dass er wieder da ist!

    ... aber Einsperren wird nicht viel helfen, zum Lernprozess ist das kein Beitrag. Mir blutet auch immer wieder das Herz, wenn ich mir um die Fellnasen Sorgen mache und warte und suche und rufe und suche... und dann kommen sie heim... gaaanz cool... fressen.. schmusen... und tschüss. Es kann immer wieder passieren. Die benachbarte Waldorfschule hat so viele Türen, die immer wieder offenstehen, keiner kümmert sich drum, ob da eine kleine Miezekatze eingesperrt wird, ich vermute, das ist auch schon passiert. Hab nur hinterher gedacht, dass sich Deli hoffentlich durch das Hinterlassen von... nun... Stoffwechselprodukten dafür bedankt hat, eine Nacht lang nicht jagen zu können :D

    Nun, wenn man mit der ständigen Sorge nicht leben kann, dann legt man sich besser einen Hund zu, da sind Freigänger nicht so verbreitet (ähm, mit Ausnahme des Hundes, der alle paar Nächte bei uns vorbeischaut und sich sein "ein-Hoch-auf-die-Freiheit"-Wasser abholt).

    Viel Spaß noch mit deinem Hochfrequenzkopfschüttler
    Jana
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Nein nein soll auch keien Strafe sein...sondern zum Schutz....weil er nix getrunken hat so lang.....und weil unsere Nerven Schutz brauchen....wenn er heut abend wieder net käm...müssten wir in die Psychiatrie:confused:
    @ Xena: beim Malsch....
    Ich denk nur immer dran-was wäre.....er wäre wo won man ihn net findet...2-3 Häuser weiter...die fahren in Urlaub...Horror echt...
    Ja Xena da isser......oh hab süsse neue Bilder von ihm...
     

    Meery

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2010
    Beiträge
    61
    Ort
    Brieselang
    HALLO COCCO,

    ich hoffe du weißt wie sich deine Besitzer Sorgen gemacht haben, mal Schimpf mit dir.

    Aber lernen , nein lernen tust du nicht dadurch, hat meine Mimi auch nicht,
    sie schrie und schrie als sie beim Nachbarn in der Garage war, aber auch erst am Morgen um 5 Uhr, da mußte sie halt noch 3 Stunden warten, da die lieben Nachbarn erst um 8 Uhr aufstehen.

    FREUE MICH SO FÜR EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG

    Astrid
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo,

    beim lesen ist mir schon fast das Herz stehengeblieben.

    Freue mich ganz, ganz dolle, dass wieder alles in Ordnung ist.

    LG Karin
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Ich sags euch...ein Gefühl besser als Weihnachten...
    Schade wollte neue Bilder von ihm ins Album stellen hat net geklaptt...aber wird nachgeholt !!!;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ich habe hier nachbarn gegenüber die haben ein Haus und sind nur ab und an mal in den Ferien hier..mit HOlzschuppen etc....da stromert Socke immer...ich sags euch...habs mit meiner Nachbarin schon drüber gehabt..wenn die sie mal einsperren..ist mir egal..ich tret die Tür ein:mad:

    Jo lass mal Bilder sehen von dem kleinen mutigen Kerlchen....
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Gestern wurd er verwöhnt extrem....und hat vorhin ne fette Maus gemampft und mir stolz gezeigt:):D:p
     

    Tatantula

    Mitglied
    Registriert
    07. März 2010
    Beiträge
    269
    Ort
    Pfalz
    Ich freu mich, daß deine Katze wieder da ist.

    Mein Erol ist leider schon seit letzter Woche Montag weg und langsam mache ich mich auf das Schlimmste gefaßt...
    Gestern abend bin ich sogar auf der Baustelle zwei Häuser weiter rumgestiefelt, ob er nicht in die Baugrube gefallen ist!
    Das schlimme ist auch, daß sein Bruder ihn so vermisst - der kommt ständig jammernd bei uns an und will getröstet werden. Aber tagsüber sind wir halt nicht da (deshalb haben wir ja extra zwei Katzen, weil einer so alleine ist)!

    :( Tatantula
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Oh nein du arme...ich drück ganz fest beide Daumen und Zehen....und wünsch es mir ganz fest das er bald kommt !
    Schau mal auf den Beitrag von mir mit dem Halsband und Sender...

    Aber ich hab auch gesagt- wenns finaziell geht kommt ne 2 Katze her...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Oh nein du arme...ich drück ganz fest beide Daumen und Zehen....und wünsch es mir ganz fest das er bald kommt !
    Schau mal auf den Beitrag von mir mit dem Halsband und Sender...

    Aber ich hab auch gesagt- wenns finaziell geht kommt ne 2 Katze her...

    :grins::grins::grins: ich schmeiss mich wech...und du wolltest ursprünglich nicht mal eine haben...schön...da bin ich mal gespannt wie Cocco reagiert:rolleyes:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich freu mich, daß deine Katze wieder da ist.

    Mein Erol ist leider schon seit letzter Woche Montag weg und langsam mache ich mich auf das Schlimmste gefaßt...
    Gestern abend bin ich sogar auf der Baustelle zwei Häuser weiter rumgestiefelt, ob er nicht in die Baugrube gefallen ist!
    Das schlimme ist auch, daß sein Bruder ihn so vermisst - der kommt ständig jammernd bei uns an und will getröstet werden. Aber tagsüber sind wir halt nicht da (deshalb haben wir ja extra zwei Katzen, weil einer so alleine ist)!

    :( Tatantula

    hast schon in der Nachbarschaft rumgefragt und Plakate aufgehängt???
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Hi hi Cocolores... Lach
    Naja Coccolino ist ein italienischer Ausdruck für ein Kuscheltier...und das trifft 100%. Aber stimmt...hät als nächstes gern ne Kätzin :)
    #
    @ Xena: Bääääh wollte wohl ne Mietzi...nur net überfallen werde....Grüss mir meinen kleinen Schatz Söckchen...i love ehr forever;);)

    Ja Plakate sind gut...evtl ist sie ja bei jemandem
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    wo eine ist, wird auch ne zweite groß....ich finds ja gut...;)

    bestens dann gehe ich gleich mal Bilder schauen...

    achja ich soll dir von Stinker ausrichten er ist jetzt beleidigt:p:grins:
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    Mein Erol ist leider schon seit letzter Woche Montag weg und langsam mache ich mich auf das Schlimmste gefaßt...
    :( Tatantula

    hallo tatantula,

    ich drücke dir die daumen, dass dein kätzchen bald gesund wieder auftaucht.
    jeder, der schon ein kätzchen suchen musste, weiß wie du dich fühlst.:(

    liebe grüße von kathi
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    wo eine ist, wird auch ne zweite groß....ich finds ja gut...;)

    bestens dann gehe ich gleich mal Bilder schauen...

    achja ich soll dir von Stinker ausrichten er ist jetzt beleidigt:p:grins:

    Hundiiin Hund.....nein muss net beleidigt sein Öhem..ihn liebe ich auch Prust
    Wenn der wegläuft den findet man wieder....immer dem panischen Schreien der Nachbarn nach Kicher

    @ Tatantula-hast du ein Bild von ihm?Kennst du jemand der pendelt? Ich selber kanns nicht häts bei unserm Cocco sonst versucht...
    LG unicorn...der bischen ne Hexe ist;)
     

    Tatantula

    Mitglied
    Registriert
    07. März 2010
    Beiträge
    269
    Ort
    Pfalz
    Euch allen danke für die lieben Worte!

    Und ja, zwei Katzen sind toll - die sind so lieb miteinander!!


    Tatantula
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Hallöchen Unicorn

    Schön das er wieder da ist, der Süsse.
    Ich kann das gut nachvollziehen und man wird echt wahnsinnig im Kopf vor Angst.

    Mein Chili ist ja damals auch verschwunden und leider habe ich ihn am nächsten Tag auf der Strasse auflesen müsse,schniefffffffffff.
    Dann hatten wir unseren Garten Katzenausbruchsicher gemacht. wir wohneten ja nicht auf dem Land und es war einfach zu gefährlich.
    Ich wollte kein weiteres Tier beerdigen müssen:(

    Als alles stand hat Davin uns dann gezeigt wie schnell man über einen 2 Meterzaun mit Abschräge kommt....in nicht ganz 20 Sekunden:d
    Also wieder neu absichern....und Kaya war dann mit Davin abgehauen ....
    Davin saß auf der anderen Seite des Zaunes aber Kaya war verschwunden. Ich hab sie die halbe Nacht gesucht und geheult, weil ich dachte wieder ein Tier auflesen zu müssen.

    Morgens um 6 bin ich dann nochmal um den ganzen Block, hab gerufen und war echt am Ende....als ich dann bei meinem Nachbar vorbeikam und sie wieder und immer wieder rief hörte ich ein klägliches miauen...

    Sie war in der Garage eingesperrt...nun...was macht man um 6 Uhr morgens....
    Mir wars egal...ich hab bei ihr angeschellt und gebetne die Garage zu öffnen.:d
    Bor war ich erleichtert als Kaya mir entgegen kam:grins:.

    Nachdem wir dann an der Abschräge des Zauns noch Katzennetz senkrecht gemacht haben ging alles gut....
    Kein Ausbruch.

    Nun, Jetzt wohne ich ja nicht mehr dort und mein Ex hat Davin behalten. Gestern rief er mich an und erzählte mir, dass Davin ausgebrochen ist und auf der anderen Seite kläglich miaut um wieder rein zu kommen.

    Naja, sie finden halt immer einen Weg ins Gegenüber:rolleyes:.

    LG
    Kerstin, die jetzt 2 Wohnungstiger hat und en Balkon absichert....
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Krass Mücke....voll die Kletterkünstler....mein Cocco ist da eher der Tollpatsch...der ist soo ungeschickt
    Der viel schon par mal fast vom Balkongeländer....hing dann dran wie der Cliffhanger:d
    Evtl muss e rmal zu Stiefschwester Söckchen...die würd ja klettern wie Spider Cat;)

    Oh Herrje DAS is auch so ein Alptraum....findest deine Mina me .....Schauder:(:(:(:(


    @ Tatantula-giebtswas neues?
     

    Meery

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2010
    Beiträge
    61
    Ort
    Brieselang
    Hallo,

    ich habe wie gesagt 3 Katzentiere :)
    Zwei Katerchen und eine Katze

    Gestern wollte Toto mal wieder springen wie ein Frosch und hüpft hinter dem Frosch her, was soll ich sagen?

    Ihr könnt es euch sicherlich vorstellen, ein Platsch und Toto war wieder im Wasser, natürlich kann ich mich auch Irren und er wollte sich abkühlen, aber das Gesicht sah nicht danach aus *lach* sein Bruder kam sofort angerannt und hat ihn bedauert.

    0dd0d700fcd4b47ae90b64b80b4bcb1518213786.jpg
    cbb9a09c3601077e5ff2acf56d86d17a18213789.jpg


    Na ja, wer weiß warum er schwimmen ging *lächel*

    Aber lernen, nein gelernt hat er warscheinlich nicht daraus, denn es ist ja nicht das Erste Mal und sicherlich nicht das letzte Mal gewesen.

    Euch noch einen schönen Tag

    Astrid
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Ohh wie süss......schöne Katze...
    Hmmm Cocco liebt auch wasser.....lag auch schon in der Badewanne...was ihn nicht davon abhällt an Wannenrand zu balancieren:cool:
     

    Tatantula

    Mitglied
    Registriert
    07. März 2010
    Beiträge
    269
    Ort
    Pfalz
    ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!


    Unser Erol stand gestern abend nach langen 4 Wochen Abwesenheit quietschvergnügt vor unserer Küchentür!

    Hungrig, sauber, pumperlgsund und schmusig - als ob nichts gewesen wäre!


    Danke nochmal an alle für eure aufmunternden Worte!

    :cool: Tanja
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    ohhh tanja, da freue ich mich aber für dich mit.:cool:
    ich weiß, was das für ein glücksgefühl ist.
    nun pass gut auf ihn auf.;)

    liebe grüße von kathi
     

    Meery

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2010
    Beiträge
    61
    Ort
    Brieselang
    Hallo

    das ist ja eine ganz tolle Nachricht

    4 Wochen, der muß doch irgendwo gewesen sein.

    Ich freue mich so sehr für dich

    Ganz ganz viele liebe Grüße an ihn und sage ihm, das es sowas nicht
    mehr machen soll

    Lg

    Astrid
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Tanja,

    beneide Dich und freue mich von ganzem Herzen, dass Dein Kater nach Hause gekommen ist.

    LG Karin
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!


    Unser Erol stand gestern abend nach langen 4 Wochen Abwesenheit quietschvergnügt vor unserer Küchentür!

    Hungrig, sauber, pumperlgsund und schmusig - als ob nichts gewesen wäre!


    Danke nochmal an alle für eure aufmunternden Worte!

    :cool: Tanja

    Das ist ja super;)
    Ich denke auch, dass er woanders untergebracht war.

    LG
    Mücke
     

    Tatantula

    Mitglied
    Registriert
    07. März 2010
    Beiträge
    269
    Ort
    Pfalz
    Danke!
    Ja, ich denke auch, daß er irgendwo war. Er ist nur ein bißchen magerer als sonst, ansonsten aber gepflegt und hatte auch ziemlich weiche/unzerkratzte Pfoten...
    Wir hatten Plakate von Tasso ans Hoftor gehängt, vielleicht hat das der "Zwischenhalter" gelesen oder Erol konnte von sich aus ausbüxen!

    Nächste Woche haben wir Urlaub, da wollen wir mal zum Tierarzt und wg. einer Tätowierung fragen, damit ist vllt. ersichtlicher, daß er jemandem gehört. (allerdings hat hier auf dem Land keine Katze Halsband o.ä.)

    Liebe Grüße, Tatantula
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Für das Tattoo muss er aber in Narkose gelegt werden;)

    Ich habe das bei der Kastration machen lassen und auch gleich chipen.


    Bestimmt hat das aushängen was gebracht;)
     

    Tatantula

    Mitglied
    Registriert
    07. März 2010
    Beiträge
    269
    Ort
    Pfalz
    Für das Tattoo muss er aber in Narkose gelegt werden;)

    Ich habe das bei der Kastration machen lassen und auch gleich chipen.


    Bestimmt hat das aushängen was gebracht;)


    Ich weiß, wir hatten damals das Chippen beim Kastrieren mitgemacht. Würde ihn auch nur sehr ungern extra nochmal betäuben lassen.
    Wie gesagt, wir wohnen auf dem Land, hier laufen alle Katzen ohne Halsband etc. rum, eigentlich weiß man hier, daß die Katzen trotzdem irgendwo hingehören und man die nicht einfach mitnimmt!!

    Im Moment ist er noch ziemlich anhänglich und schläft viel. Das Abenteuer scheint ihn doch etwas mitgenommen zu haben.

    Tatantula
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Es muß ihn doch auch niemand absichtlich entführt haben. Katzen sind neugierig. Wie schnell ist es da passiert, dass sie in einen Schuppen, der nicht täglich geöffnet wird, huschen.

    Nicht immer das Schlimmste von seinen Mitmenschen denken. :pa:
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Ich denke nicht das die Leute es absichtlich gemacht haben aber in einem Schuppen wird er wohl nicht gewesen sein, denn er war ja eine lange Zeit fort.
    Wenn man eine Katze aufnimmt oder füttert sollte man sich vorher Gedanken machen ob sie jemandem gehören könnte oder nicht. Wenn das Tier sehr gut aussieht (Fell, gut im Futter etc.) wird es einen Besitzer haben der sich bestimmt Sorgen macht;).

    Meine Katzen haben niemals ein Halsband getragen, allein aus dem Grund, dass es sowieso weg ist beim klettern.
    Ich habe sie sofort beim kastrieren tätowieren lassen, ebend aus dem Grund des sofortigen sehens der Menschen.
    Gechipt ist ja schön und gut, wird aber erst bei einem Arztbesuch entdeckt (falls der Ta das überhaupt prüft).

    Nun, er ist wieder da und das ist die Hauptsache:pa:

    LG
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Wie fremden Kater loswerden? Haustiere Forum 65
    M kater vertragen sich nicht Haustiere Forum 34
    Fresh-like-Morgentau Kater markiert Haustiere Forum 5
    Werder Bremen Alter, kranker Kater Haustiere Forum 22
    Anja 68 Fell von Kater wie Lamellen Haustiere Forum 5
    jola Narkose beim Kater nicht möglich -Kater dreht durch Haustiere Forum 49
    M kater aggressiv Haustiere Forum 39
    Moorschnucke Kater-Vogel-Nacht-Rätsel Haustiere Forum 5
    Fresh-like-Morgentau Kater mit Halskrause Haustiere Forum 14
    Gecko Ich hab nen Kater... Haustiere Forum 123
    jola Dieser Kater macht mich wahnsinig !!!! Haustiere Forum 188
    male-unicorn Geiler Kater Haustiere Forum 17
    Kiwi74 Juckalarm! Kater Bruno und die fiesen Herbstgrasmilben Haustiere Forum 13
    Ing_Cent Kater gegen Wühlmäuse einsetzen? Schädlinge 11
    GloriaDei Niereninsuffizienz - alter Kater Haustiere Forum 30
    A Kater verliebt in Pflanzenwurzel! Haustiere Forum 5
    W Hilfe-bald ist mein Kater ganz nackt! Haustiere Forum 98
    G Kater zerpflückt Teppich Haustiere Forum 65
    Ing_Cent endlich Hilfe für meinen dermatitisgeplagten Kater Haustiere Forum 7
    D Verschenke MAX den Kater Grüne Kleinanzeigen 28
    Jazz Brazil Was tun gegen den Köter im Maul.....oder Wie werd ich den Kater wieder los? Small-Talk 34
    male-unicorn Kater is so dünn! Haustiere Forum 32
    Maiglöckchen74 Zwei Kater zusammen halten? Haustiere Forum 98
    L Kater hat Tumor Haustiere Forum 41
    Pasadena Alter und junger Kater Haustiere Forum 7

    Similar threads

    Oben Unten