Kater Cocco kommt nicht heim

Ich freu mich, daß deine Katze wieder da ist.

Mein Erol ist leider schon seit letzter Woche Montag weg und langsam mache ich mich auf das Schlimmste gefaßt...
Gestern abend bin ich sogar auf der Baustelle zwei Häuser weiter rumgestiefelt, ob er nicht in die Baugrube gefallen ist!
Das schlimme ist auch, daß sein Bruder ihn so vermisst - der kommt ständig jammernd bei uns an und will getröstet werden. Aber tagsüber sind wir halt nicht da (deshalb haben wir ja extra zwei Katzen, weil einer so alleine ist)!

:( Tatantula

• Oh nein du arme...ich drück ganz fest beide Daumen und Zehen....und wünsch es mir ganz fest das er bald kommt !
    Schau mal auf den Beitrag von mir mit dem Halsband und Sender...

Aber ich hab auch gesagt- wenns finaziell geht kommt ne 2 Katze her...

• Oh nein du arme...ich drück ganz fest beide Daumen und Zehen....und wünsch es mir ganz fest das er bald kommt !
    Schau mal auf den Beitrag von mir mit dem Halsband und Sender...

Aber ich hab auch gesagt- wenns finaziell geht kommt ne 2 Katze her...

:grins::grins::grins: ich schmeiss mich wech...und du wolltest ursprünglich nicht mal eine haben...schön...da bin ich mal gespannt wie Cocco reagiert:rolleyes:

• Ich freu mich, daß deine Katze wieder da ist.

Mein Erol ist leider schon seit letzter Woche Montag weg und langsam mache ich mich auf das Schlimmste gefaßt...
    Gestern abend bin ich sogar auf der Baustelle zwei Häuser weiter rumgestiefelt, ob er nicht in die Baugrube gefallen ist!
    Das schlimme ist auch, daß sein Bruder ihn so vermisst - der kommt ständig jammernd bei uns an und will getröstet werden. Aber tagsüber sind wir halt nicht da (deshalb haben wir ja extra zwei Katzen, weil einer so alleine ist)!

hast schon in der Nachbarschaft rumgefragt und Plakate aufgehängt???

• Hi hi Cocolores... Lach
    Naja Coccolino ist ein italienischer Ausdruck für ein Kuscheltier...und das trifft 100%. Aber stimmt...hät als nächstes gern ne Kätzin :)
    #
    @ Xena: Bääääh wollte wohl ne Mietzi...nur net überfallen werde....Grüss mir meinen kleinen Schatz Söckchen...i love ehr forever;);)

Ja Plakate sind gut...evtl ist sie ja bei jemandem

Zuletzt bearbeitet:
    wo eine ist, wird auch ne zweite groß....ich finds ja gut...;)

bestens dann gehe ich gleich mal Bilder schauen...

achja ich soll dir von Stinker ausrichten er ist jetzt beleidigt:-P:grins:

hallo tatantula,

ich drücke dir die daumen, dass dein kätzchen bald gesund wieder auftaucht.
    jeder, der schon ein kätzchen suchen musste, weiß wie du dich fühlst.:(

liebe grüße von kathi

• wo eine ist, wird auch ne zweite groß....ich finds ja gut...;)

bestens dann gehe ich gleich mal Bilder schauen...

achja ich soll dir von Stinker ausrichten er ist jetzt beleidigt:-P:grins:

Hundiiin Hund.....nein muss net beleidigt sein Öhem..ihn liebe ich auch Prust
    Wenn der wegläuft den findet man wieder....immer dem panischen Schreien der Nachbarn nach Kicher

@ Tatantula-hast du ein Bild von ihm?Kennst du jemand der pendelt? Ich selber kanns nicht häts bei unserm Cocco sonst versucht...
    LG unicorn...der bischen ne Hexe ist;)

• Euch allen danke für die lieben Worte!

Und ja, zwei Katzen sind toll - die sind so lieb miteinander!!

Tatantula

Hallöchen Unicorn

Schön das er wieder da ist, der Süsse.
    Ich kann das gut nachvollziehen und man wird echt wahnsinnig im Kopf vor Angst.

Mein Chili ist ja damals auch verschwunden und leider habe ich ihn am nächsten Tag auf der Strasse auflesen müsse,schniefffffffffff.
    Dann hatten wir unseren Garten Katzenausbruchsicher gemacht. wir wohneten ja nicht auf dem Land und es war einfach zu gefährlich.
    Ich wollte kein weiteres Tier beerdigen müssen:(

Als alles stand hat Davin uns dann gezeigt wie schnell man über einen 2 Meterzaun mit Abschräge kommt....in nicht ganz 20 Sekunden:d
    Also wieder neu absichern....und Kaya war dann mit Davin abgehauen ....
    Davin saß auf der anderen Seite des Zaunes aber Kaya war verschwunden. Ich hab sie die halbe Nacht gesucht und geheult, weil ich dachte wieder ein Tier auflesen zu müssen.

Morgens um 6 bin ich dann nochmal um den ganzen Block, hab gerufen und war echt am Ende....als ich dann bei meinem Nachbar vorbeikam und sie wieder und immer wieder rief hörte ich ein klägliches miauen...

Sie war in der Garage eingesperrt...nun...was macht man um 6 Uhr morgens....
    Mir wars egal...ich hab bei ihr angeschellt und gebetne die Garage zu öffnen.:d
    Bor war ich erleichtert als Kaya mir entgegen kam:grins:.

Nachdem wir dann an der Abschräge des Zauns noch Katzennetz senkrecht gemacht haben ging alles gut....
    Kein Ausbruch.

Nun, Jetzt wohne ich ja nicht mehr dort und mein Ex hat Davin behalten. Gestern rief er mich an und erzählte mir, dass Davin ausgebrochen ist und auf der anderen Seite kläglich miaut um wieder rein zu kommen.

Naja, sie finden halt immer einen Weg ins Gegenüber:rolleyes:.

LG
    Kerstin, die jetzt 2 Wohnungstiger hat und en Balkon absichert....

Krass Mücke....voll die Kletterkünstler....mein Cocco ist da eher der Tollpatsch...der ist soo ungeschickt
    Der viel schon par mal fast vom Balkongeländer....hing dann dran wie der Cliffhanger:d
    Evtl muss e rmal zu Stiefschwester Söckchen...die würd ja klettern wie Spider Cat;)

Oh Herrje DAS is auch so ein Alptraum....findest deine Mina me .....Schauder:(:(:(:(

@ Tatantula-giebtswas neues?

Hallo,

ich habe wie gesagt 3 Katzentiere :-)
    Zwei Katerchen und eine Katze

Gestern wollte Toto mal wieder springen wie ein Frosch und hüpft hinter dem Frosch her, was soll ich sagen?

Ihr könnt es euch sicherlich vorstellen, ein Platsch und Toto war wieder im Wasser, natürlich kann ich mich auch Irren und er wollte sich abkühlen, aber das Gesicht sah nicht danach aus *lach* sein Bruder kam sofort angerannt und hat ihn bedauert.

0dd0d700fcd4b47ae90b64b80b4bcb1518213786.jpg
    cbb9a09c3601077e5ff2acf56d86d17a18213789.jpg

Na ja, wer weiß warum er schwimmen ging *lächel*

Aber lernen, nein gelernt hat er warscheinlich nicht daraus, denn es ist ja nicht das Erste Mal und sicherlich nicht das letzte Mal gewesen.

Euch noch einen schönen Tag

Astrid

Ohh wie süss......schöne Katze...
    Hmmm Cocco liebt auch wasser.....lag auch schon in der Badewanne...was ihn nicht davon abhällt an Wannenrand zu balancieren:cool:

ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!

Unser Erol stand gestern abend nach langen 4 Wochen Abwesenheit quietschvergnügt vor unserer Küchentür!

Hungrig, sauber, pumperlgsund und schmusig - als ob nichts gewesen wäre!

Danke nochmal an alle für eure aufmunternden Worte!

:cool: Tanja

ohhh tanja, da freue ich mich aber für dich mit.:cool:
    ich weiß, was das für ein glücksgefühl ist.
    nun pass gut auf ihn auf.;)

liebe grüße von kathi

Hallo

das ist ja eine ganz tolle Nachricht

4 Wochen, der muß doch irgendwo gewesen sein.

Ich freue mich so sehr für dich

Ganz ganz viele liebe Grüße an ihn und sage ihm, das es sowas nicht
    mehr machen soll

Lg

Astrid

• Zurück
    Oben Unten