annikavm
0
Oh, das was keine gut Idee! Die Abfälle sind doch noch gar nicht als Kompost verarbeitet. Das wird faulen und Krankheiten übertragen!
Oh nein

Ich hoffe, das geht trotzdem gut.
Oh, das was keine gut Idee! Die Abfälle sind doch noch gar nicht als Kompost verarbeitet. Das wird faulen und Krankheiten übertragen!
Aber doch nicht unverrottete Küchenabfälle!!!!Oh neindas habe ich im Internet gelesen.
Ein klassischer Beweis für "Im Internet ist jeder Experte".
Ich hoffe, das geht trotzdem gut.
Und das stand als Anleitung bei den Kartoffeln?Vielleicht habe ich es auch fehlinterpretiert.
Wie dem auch sei, nun ist es passiert, ich mache es nicht wieder und vor allem hoffe ich, dass mein Kartoffelexperiment darunter nun nicht leiden muss![]()
Freeeuuuu - die Ananaskirschen haben sich nach dem Umpflanzen tatsächlich erholt und werden langsam wieder grünerSicherheitshalber umgesetzt in Pflanzerde wurden sie am 10.03.
Ja, würde ich machen . Die sitzen ja eigentlich nur in der Erde, oder schwirren in der Gegend rum .Kann ich sie trotzdem essen
Leider ja.Vielleicht habe ich es auch fehlinterpretiert.
Ich kann es Dir leider nicht sagen. Meine haben ähnliche Probleme. Ich habe einen Teil jetzt in Gartenerde mit Fibotherm (Pflanzgranulat) gemischt gepflanzt. Ich habe so vieles ausprobiert, habe keine Erklärung. Wie sehen Deine jetzt aus?Hilfe... Was fehlt meiner Physalis?