jola
Foren-Urgestein
Da reich ich Dir malaber dann bin ich zu ungeduldig- da wechseln auch blühende Stauden ihren Platz!
Dann kriegen sie noch den passenden Spruch , und dann wachsen sie meistens auch tapfer weiter

Da reich ich Dir malaber dann bin ich zu ungeduldig- da wechseln auch blühende Stauden ihren Platz!
Gute Morgen!
Wie hoch wird denn die Taglilie und welche Blütezeit hat sie?
Hallo Kapernstrauch !Was passt hier noch hinein?
Links seht ihr eine neue Taglilie ( samtrot), dann eine Lücke, davor eine Hosta ( gelbgrün, Sorte weiß ich nicht) und noch weiter nach vorne hat sich eine Dreimasterblume neben die dottergelbe Taglilie gequetscht. Ich mag sie eigentlich nicht, aber blau darf vorläufig bleiben, weil die Taglilie so grell wird....
Dahinter ( wo der helle Stein liegt) kommt jetzt noch ein weißer Phlox, der ist noch neu und klein.
Also, irgendetwas nicht so dominantes, das die Taglilien zur Geltung bringt und zarteres Laub hat ?
Danke euch für Vorschläge!
Anhang anzeigen 684880
Ja, die Blütenfülle lässt nach den Rosen stark nach...
Meine Schwiegertochter wollte sich einen kleinen Strauß pflücken, es wurde ein Gemisch aus Alchemilla mit Ringelblume .Aber mehr an Farbe?...es ist einfach kein Platz bei mir![]()
Dann wünsche ich Dir gute Besserung und immer schön langsam!Ich hab leider große Schmerzen
Gratulation zur Shakespeare: eine meine Lieblings-Austin-Rosen.
Hoffentlich hast du sie nicht zu prall-sonnig gepflanzt. Da haben hier in den letzten Jahren (nicht heuer) die Blüten unter der massiven Hitzeeinwirkung doch gelitten.
Viel Freude an dieser Rose.
Was hast du denn sonst noch genau "Buntes" mitgebracht.
Neugierige Grüße![]()
Dann wünsche ich Dir gute Besserung und immer schön langsam!
Der Sommer dauert noch bissel...