Meiner auch. Ach Rasen wird völlig überbewertet. Allerdings wird das dann hier wohl auch nicht mit dem Sonnenhut klappen.Dein grüner Rasen ist ein Traum.
Meiner raschelt beim Drüberlaufen
Aber nein. Du hast Tomaten! Und das ist die Hauptsache .Ach ja ...schön....ich bin aber leider auch die Nachbarin....
Haha, stimmt gar nicht!Wenigstens passt der Nagellack zu den roten Blüten im Hintergrund ......rosa tät sich ja total beissen!
Hat sie bei dir auch so gerne Läuse?Ich habe diese Wicke zwischen einer Bodendecker Rose.....man, was bin ich am fluchen!
Ich weiss nicht, ich reiss sie raus, sobald ich sie sehe ..... sie kommt aber immer wieder.
Da die Rose irgendwann auch weichen wird (the Fairy, ebenfalls pink) hoffe ich, die Wicke dann auch definitiv entfernen zu können. Ich möchte einen "Rosa-freien" Garten.
Ausnahme ist die Bougainvillea, aber die ist Magenta, das zählt nicht!
Coole Treppe, finde ich.[...] Und Mitte Juni: [...]
Dein kreuz und quer gefällt mir gutNoch ein paar Fotos kreuz und quer:
Hi, gebe ich Dir teilweise recht . Aber---- es muß sich nicht unbedingt nur noch lohnen, es muß mir auch Spaß machen..also machen wir nur Dinge, die sich für uns noch lohnen..
Wünsche Dir, das Alles gut wird und schnell vorbei geht!
Mir auch
bevor am Montag der Bagger kommt.
Und was will der bei dir? Ich hatte zwar schon mitgekriegt, dass du auf einen Bagger wartest, aber nicht warum.
Einen zweiten Teich ausheben? Der jetzige sieht jedenfalls wunderschön aus!
Junior und Frau sanieren das Haus: Fundament wird isoliert, also rundherum ausbaggern, Fenstertausch, Fassadenisolierung, neuer Außenputz, neue Heizung (bedeutet Bohrung und Rohre verlegen im Garten)......