Kapernstrauch
Foren-Urgestein
Tägliches Training mit (Sitz)Kniebeugen, dann läuft das in einem Monat wie geschmiert. ;-)
Ich glaub, das wird nichts mehr…..
Tägliches Training mit (Sitz)Kniebeugen, dann läuft das in einem Monat wie geschmiert. ;-)
Die Nachbarn bezeichnen mich eh schon als Maulwurf - und eine hat mich gewarnt, ich würde bald Wurzeln schlagen!Dann lass es besser sein @Kapernstrauch
Nachher musst du noch dauerhaft im Garten bleiben!
Wieso gibt es bei dir kein Unkraut, hm?
Schön. Deine Tomaten sind ja schon groß. Ich tu meine erst morgen pikieren. Bei uns kann ich die auch erst nach den Eisheiligen raus pflanzen, habe ja kein Gewächshaus.
lg. elis
Ist toll geworden. Vor allen Dingen hast Du das, was ich auch gerne hätte : Kein UnkrautEin paar aktuelle Fotos - das neue Staudenbeet ist bald voll:
Ist toll geworden. Vor allen Dingen hast Du das, was ich auch gerne hätte : Kein Unkraut
Na das ging ja zügig bei dir, Kapernstrauch, und sieht richtig gut aus! Bin ja gespannt, was da unkrautmäßig Ungutes jemals aus dem Boden krabbeln wird! (Ob wir mal einen Unkrautwettbewerb auf dem Forum starten sollten? Ich wette, du verlierst sogar noch in 3 Monaten! )
Ist toll geworden. Vor allen Dingen hast Du das, was ich auch gerne hätte : Kein Unkraut
@Kapernstrauch Da ist bestimmt leckeres Unkraut dabei.
Gerade noch……wir mussten ja auch Wein kaufen ….zum Glück reicht bei diesen Besuchen Handgepäck!