Kapernstrauch
Foren-Urgestein
Gefällt mir sehr gut bei dir Kapi
Und wenn was zuviel wird , bitte nicht entsorgen , das Inlandsporto könnt ich mir leisten
Oder ich bringe dir was vorbei
Gefällt mir sehr gut bei dir Kapi
Und wenn was zuviel wird , bitte nicht entsorgen , das Inlandsporto könnt ich mir leisten
Sehr schön, Kapernstrauch, mir gefallen die Aufteilung der Beete und das ganze Rundherum sehr gut, so ganz nach meinem Geschmack.
Wunderschön @Kapernstrauch
Die Farbkombination ist absolut gelingen.
Wie nennen sich denn die Steine? Sie gefallen mit sehr.
Mein morgendlicher Blick aus dem Fenster
Da macht das Aufstehen Freude! Schön sieht's aus bei dir. Ich beneiden jeden Menschen, dessen Garten ohne Giersch auskommt ... so schön wird's bei mir nie.
Wir haben auch schon gefüllt, 18° hatte das Wasser bis Dienstag, jetzt die letzten Tage war halt Regen angesagt, aber mit der Überdachung wärmt sich das Wasser eh schnell, es soll ja die kommende Woche bis an die 30° gehen bei uns...Ja, alles bereit - es muss nur noch warm werden ! Vorgestern hatte das Wasser 18 Grad, aber ich hatte keine Zeit, sonst wäre ich schon drin gewesen
Bringst bitte auch Fotos mit von Sarastros' Beetempfehlungen.
LG
Hast du Grundstück dazu gekauft ?
Einige meiner Neuen, die ich auch schon im anderen Thread gezeigt habe:
Frühjahr 2022
Hab gerade nicht viel Zeit für Gartenarbeit und das Forum- Enkelkind ist zu Besuch und nächste Woche geht’s nach Madeira.
Aber eine tägliche Gartenrunde muss sein, es wächst und blüht ja alles wie verrückt !
Einige meiner Neuen, die ich auch schon im anderen Thread gezeigt habe:
Anhang anzeigen 710937
Anhang anzeigen 710938
Anhang anzeigen 710939
Anhang anzeigen 710940
Anhang anzeigen 710941
Anhang anzeigen 710942
Anhang anzeigen 710943
Anhang anzeigen 710944
Wie heißt die Weiße auf dem letzten Bild ?