jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.697 Ort Am Ende des Regenbogens 13. Sep. 2020 #1 Bißchen unscharf mal wieder. .. Fiedrige Blätter und kleine weiße Blüten, steht feucht, am Teichrand.
Bißchen unscharf mal wieder. .. Fiedrige Blätter und kleine weiße Blüten, steht feucht, am Teichrand.
Pepino 0 Registriert 19. März 2010 Beiträge 8.435 Ort BW Weinbauklima 13. Sep. 2020 #3 Ich muss dich mal blöde fragen: Ist dein Foto kaputt? Ohne Gewähr, weil so unscharf. Könnte es eine Andornsorte sein?
Ich muss dich mal blöde fragen: Ist dein Foto kaputt? Ohne Gewähr, weil so unscharf. Könnte es eine Andornsorte sein?
Rentner 0 Registriert 22. Nov. 2016 Beiträge 4.962 13. Sep. 2020 #4 jolantha schrieb: ...Fiedrige Blätter und kleine weiße Blüten, steht feucht, am Teichrand. Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe auf Lycopus europaeus.
jolantha schrieb: ...Fiedrige Blätter und kleine weiße Blüten, steht feucht, am Teichrand. Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe auf Lycopus europaeus.
jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.697 Ort Am Ende des Regenbogens 13. Sep. 2020 #5 Pepino schrieb: Ich muss dich mal blöde fragen: Ist dein Foto kaputt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab doch nur mein altes Handy, ein S4 Mini, und wenn ich zoome, wird es immer unscharf. Rentner schrieb: Ich tippe auf Lycopus europaeus. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du mal wieder toll getippt, stimmt Dankeeee . Darf stehenbleiben.
Pepino schrieb: Ich muss dich mal blöde fragen: Ist dein Foto kaputt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab doch nur mein altes Handy, ein S4 Mini, und wenn ich zoome, wird es immer unscharf. Rentner schrieb: Ich tippe auf Lycopus europaeus. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du mal wieder toll getippt, stimmt Dankeeee . Darf stehenbleiben.
Rentner 0 Registriert 22. Nov. 2016 Beiträge 4.962 14. Sep. 2020 #6 Da hab ich der Pflanze quasi das Leben gerettet.