Jolanthas Gartenrevier

• Liebe Anne!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Laß dich heute Feiern und habe einen wunderschönen Tag.

P1020157.webp

Liebe Grüße, Pyromella

• Hallo Anne
    Ich möchte mich auch anschließen und dir alles
    erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wünschen!

smilie_geb_120.gif

Vor Allem Gesundheit und weiterhin viel Freude an deinem Garten!
    Ein Blümchen für`s Geburtstagskind.

BILD5680.webp

LG Katzenfee

• Stupsi und Schneehase ,
    Seine Hinterhand will nicht mehr so richtig, manchmal muß ich ihm beim
    Aufstehen helfen , aber der Tierarzt meint, das sei doch normal in diesem
    Alter.
    Ansonsten ist er mit den Medikamenten gut eingestellt, sein Herzfehler macht sich nur sporadisch bemerkbar, aber sonst kommt er gut zurecht
    Anhang anzeigen 537820

• Schön, daß es deinem Schoßhündchen im Großen und
    Ganzen noch gut geht!
    Das mit dem Aufstehen ist bei großen Hunden öfters ein Problem.
    Hatte unsere Schäferhündin im Alter auch.
    Hauptsache, er hat keine Schmerzen.

LG Katzenfee

Zuletzt bearbeitet:
    meine Schäferhündin hatte mit 12 Jahren über Nacht einen Schlaganfall, sie zog danach eine Pfote nach und ging leicht schief.
    Da ich in der 2 Etage wohne und sie mit ihren über 40kg auch nicht mal ebend unter den Arm nehmen konnte habe ich mich dann schweren Herzens entschlossen sie zu erlösen :( (hatte mir immer geschworen sie nie leiden zu lassen weil ich nicht los lassen kann aber da Tiere ja nicht reden können....ab wann ist es wirklich leiden.... ?)

Ganz ehrlich.....mich plagen bis heute noch Schuldgefühle ob ich zu schnell damit war, wenn ich so gewohnt hätte wie du hätte ich auch noch gewartet aber ich wusste auch nicht mehr was ich machen sollte :(
    Deshalb wollte ich auch keinen Hund mehr, wollte nie noch mal in die Situation kommen.

Anne, das weiß ich natürlich.
    Große Hunde leben kürzer. Unsere war nur mittelgroß.
    Auch haben sie durch ihr höheres Gewicht auch mehr Altersbeschwerden in den Knochen, abgesehen von andere Malessen.
    Daumen bleiben trotzdem gedrückt.:pa:

• Zurück
    Oben Unten