Caramell
Foren-Urgestein
jolantha, das ist wirklich gut gemacht.
Ein Mauswiesel könnte sicher gerne bei Dir bleiben, ich drücke die Daumen.
Ein Mauswiesel könnte sicher gerne bei Dir bleiben, ich drücke die Daumen.
Wenn mal welche wachsen, wahrscheinlich. Die ist aber noch klein.Ißt du die Kiwi ????
Ja, sind die Gleichen . Meinst Du, eine davon rausnehmen, und die weißen Trauben umleiten ?Sind die roten Trauben beides die gleiche Sorte, dass du auf eine Pflanze verzichten könntest?
Wenn mal welche wachsen, wahrscheinlich. Die ist aber noch klein.
Ja, sind die Gleichen . Meinst Du, eine davon rausnehmen, und die weißen Trauben umleiten ?
Sorry, aber es sind 2 nebeneinander, aber die Verkäuferin konnte mir aber letztes Jahr nicht sagen, ob wirSonst braucht man doch von denen immer zwei
Ich weiß aber nicht, wohin damitAuch wenn der Blauregen schön blüht, der kann Dir in ein paar Jahren den Pavillon verbiegen.
Die Idee ist nicht schlecht, DankeStell dir irgendwo einen Rosenbogen hin und setz sie daran.
Bei mir ist ein großer Wacholder eingegangen, kann ich den Blauregen einfach daran klettern lassen ?den Blauregen raus.
Nee, nicht unbedingt.Da der Wacholder eingegangen ist, wird es wohl egal sein.
Ja, das ist allerdings dann ein Problem, unten ist es an drei Ständern kahl, und oben, auf der anderen Seite alles ineinander gewuchert.Wenn die von mir vorgeschlagenen Dinge allerdings nebeneinander stehen und dein Pavillon nach Entfernen nur noch an einer Stelle zugewachsen wäre, wäre es allerdings auch doof.
Musst oder willst du nicht nicht verstehen?Das muß ich jetzt nicht unbedingt verstehen, oder ??
Ich kann die doch nicht mit dem Rasenmäher plattmachen , also warte ich ab, bis sie alle"Der Kindergarten wandert aus" ach wie lustig und schön das du darauf Rücksicht nimmst![]()
Blindschleichen oder überhaupt etwas, das nach Schlange aussieht, hab ich bei mir noch nicht gesehen.
Leider, hätt ich gerne.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |