Wenn jemand Langeweile hat, kann er da ja Fugen kratzen kommen
Ich würde mir einen Gasbrenner kaufen , einmal drüber alles abflemmen , fegen ,fertig
Wenn jemand Langeweile hat, kann er da ja Fugen kratzen kommen
Stups, hab ich hinter mir. Der Gasbrenner brennt nur oberflächig, nicht bis in die Wurzel, der ganzeIch würde mir einen Gasbrenner kaufen , einmal drüber alles abflemmen , fegen ,fertig
Ich als Hobbygärtner erst recht nichtUnd das bekommen oft erfahrene Gartenfacharbeiter nicht hin.
Nein, da wird kein Zaun gebraucht.Wird da noch ein ähnlich gearteter Zaun rangehängt?
Das ist nur die Eine, die hat wieder neu losgelegt. Aus Versehen wahrscheinlichBei dir blühen die Lupinien noch
Kennst du die Pilze in deiner Wiese?
Ich kenne so Einige, aber wie ich das sehe, ist von denen keiner eßbarPilze im Rasen hat auch nicht jeder, essen würde ich die aber nciht.
Wenn du aber einen weiblichen Ginko hast, kann das in einer übelriechenden Sauerei enden.......Gingko finde ich auch sehr hübsch, immer eine Augenweide.
Wie so viele andere Pflanzen auch.
Wieso ????????????????Wenn du aber einen weiblichen Ginko hast, kann das in einer übelrichenden Sauerei enden.......
Wenn ja, dann ist mein Ginkgo bestimmt so eine Unterart. Man muß nur fest dran glaubenGibt es wohl auch eine nicht stinkende Ginkofrucht-Unterart?
Kann ich erst testen, wenn welche dran sindAber vl kommt der Gestank erst, wenn sie ein Weilchen liegen?
Hahaha endlich wieder was zu lachenAch , Du lieber mein Vater,
hier ist ja gar nichts mehr los
Weder noch, ich kämpfe nicht mehr. Leben und leben lassenHast du sie besiegt oder sie dich?
Ich glaube, dann werde ich sie ein klein bißchen würgen müssenIhr habt Frieden geschlossen, wie toll aber ich hoffe der hält auch wenn sie dir wieder die Steinplatten anheben
Das wird auch noch ganz schön viel mehrDas ist doch schon ganz schön viel .......
Ich harke es zusammen, packe es in eine Schubkarre, und gebe es dem Wald zurück.Was machst du mit dem ganzen Laub, Jo?
Bißchen schon, der Teich ist einfach zu groß. da kriege ich kein Netz drüber.Stelle ich mir wahrscheinlich mal wieder zu einfach vor
Stups,Diese Teichgröße habe ich nicht bedacht, ok
Wir fanden einfach nur die Idee toll, vom Wohnzimmerfenster und der Terrasse aus, direkt auf den Teich blicken zu können.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |