jola
Foren-Urgestein
Also wenn, dann eine " ich würg Dich mal ein bißchen " Schlange, die Giftigen sind nicht so meins.So eine süße Kobra zum Beispiel? Oder eine Mamba?
Also wenn, dann eine " ich würg Dich mal ein bißchen " Schlange, die Giftigen sind nicht so meins.So eine süße Kobra zum Beispiel? Oder eine Mamba?
So eine süße Kobra zum Beispiel? Oder eine Mamba? Die sehen hübsch aus, das wäre in der Tat nett.
Ich nehme meine Kaffeepott mit ans Bett, wenn ich schlafen gehe. Noch ein bißchen lesen, KaffeeEin Kaffee um 23.45 Uhr?
Ich nehme meine Kaffeepott mit ans Bett, wenn ich schlafen gehe. Noch ein bißchen lesen, Kaffee
trinken, die beste Methode, einschlafen zu können.
Um Himmels-Willen, nie nich , dann würde mein Kreislauf ja total zusammenbrechen.Oder ist es entkoffeinierter Kaffee?
Mich überkommen leichte Zweifel, er fängt an die Blätter hängen zu lassen.Ich drücke die Daumen, dass er gut gedeiht
Mich überkommen leichte Zweifel, er fängt an die Blätter hängen zu lassen.
Wenn es schlimmer wird, kürze ich ihn ganz radikal ein, vielleicht hilfts.
Hab gelesen das große Pflanzen immer beim umpflanzen im selben Verhältnis Ober und Unterirdisch sein sollen, heißt so groß der Wurzelballen soweit den Strauch zurückschneiden, ich kenne mich mit Hibiskus allerdings nicht aus.
Würde aber mal 1-3 Woche lang richtig gut wässern das er noch vor dem Winter gut anwächst.
Zu Vollmond NICHT schneiden erst danach, da können Pflanzen sterben weil die ganze Kraft im Oberirdischen Bereich liegt.
Nach neuesten Erkenntnissen soll man das nicht mehr machen, weil man der Pflanze zuviele WundenHab gelesen das große Pflanzen immer beim umpflanzen im selben Verhältnis Ober und Unterirdisch sein sollen, heißt so groß der Wurzelballen soweit den Strauch zurückschneiden,
Würde ich nicht machen .Dann muss ich morgen schnell einige neue Pflanzen im neuen Beet kürzen
Nach neuesten Erkenntnissen soll man das nicht mehr machen, weil man der Pflanze zuviele Wunden
zufügt. Früher hat man ja sogar Beides eingekürzt, Wurzelballen und Krone. Ist auch passe`
Würde ich nicht machen .
Heute habe ich extra nicht nachgeschaut, wie es ihm geht. Morgen aber![]()
Liebes, schau mal in den Beitrag 4116 ein bisserl höher, dann weißt Du warumJolantha, hast du nachgeschaut ob er Spinnmilben hat?
Hab ihn heute brav gegossen, gestreichelt, gut zugeredet --- und geh erst morgen wieder nachschauenOh, deshalb sieht der so traurig aus
Hab ein Drainagerohr mit eingebuddeltStell doch einen Eimer mit einem kleinem Loch in den Wurzelbereich.
Momentan gießt bei uns der RegenGut gießen, dann wird das wieder.
Nach neuesten Erkenntnissen soll man das nicht mehr machen, weil man der Pflanze zuviele Wunden
zufügt.
Stups, das macht doch nichts, ich wußte doch, daß Du mich meinstsoory das ich wieder mit Joa anstatt Jo abgekürzt habe
Du machst zu wenig Lärm, der fühlt sich deshalb wohl da![]()
Irgendjemand hat mal geschrieben, dass das Problem gelöst sei, seit er einen Mähroboter hätte.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |