Jolanthas Gartenrevier

....... wo sind sie denn, die kleinen
Heinzelmännchen, die bei Anderen immer so fleißig sind. :rolleyes:

Kennst du die Geschichte nicht?
Die kommen doch leider nicht mehr.
Sie wurden annodazumal von der neugierigen Frau des Schusters
vergrault, weil sie Erbsen gestreut hatte.
Boah, die wenn ich erwischen würde, der würde ich den Kragen umdrehen!
Ich könnte nämlich auch so manches Mal
fleißige, kleine Heinzelmännchen brauchen!

LG Katzenfee

• Lieber Sonne und tot als wie hier heute kalt und wieder mit Socken :grins:
    Tina klapp den Gartenstuhl aus und mach mal Pause!

• Jetzt haben wir den Übeltäter, der olle Ostwind bringt immer so kalte Luft :mad:
    Wir müssen ihn drehen auf Süd, alle mal pusten bitte :D

• geist_0054[1].gif

Hallo Jolantha,

nun hab ich mal Deinen Garten besucht und könnte vor Neid erblassen. Sooooo viel Fläche und ein Teich dabei! Ich wüßt gar nicht, wo ich zuerst buddeln sollte ;-) . Deine Rosen sind einfach ein Traum! Und als ich den schneebedeckten Gargoyle und die Rostskulpturen gesehen habe, sind schon wieder tausend Ideen in meinem Kopf gewesen! Ich glaub, ich frag mal den Nachbarn, ob er mir noch etwas von seinem Garten abgibt :grins:

LG Shantay

• Franz,
    Danke für Deine Osterwünsche, hast die Ostereier aber so gut versteckt, daß
    ich sie gar nicht gefunden habe :grins:

Shantay,
    Du brauchst nicht noch mehr Garten, komm einfach zu mir, ich überlasse Dir die
    komplette Gartenarbeit :)
    Kannst dich hier gerne austoben .
    Wenn Du dann Entspannung brauchst, kannst Du mit meinen Fische schwimmen,
    die mögen das .
    Aus dem Wald kannst Du dann mit mir zusammen noch alte Baumstuken zur Dekoration rausschleppen, hab da schon wieder welche, die ich alleine nicht
    schaffe. :pa:

• Ob das erholsam ist, weiß ich gerade nicht so recht, aber es hört sich gut und nach viel Freude an - auch wenn es Arbeit bedeutet.

Umso schöner wird dann das Relaxen am bzw. im Teich und die Fische haben wieder was zu beglotzen.

Doch, das war es ;) Ich hab diese Woche nämlich 4 große Hänger voll Aushub weggefahren, die ich vorher per Hand ausgebuddelt habe, 1 Hänger voll Bauschutt und anschließend habe ich 4 Kubikmeter Humus geholt und aufgefüllt. 40 Pflanzen eingesetzt, Sträucher und Rosen geschnitten, Stein-Dekoration rausgeräumt. Meine Bandscheibe sagt seit Tagen "Guten Morgen" zu mir. Alles, was jetzt noch kommt, KANN nur Urlaub sein in meinem momentanen Zustand :grins:

LG Shantay

• Zurück
    Oben Unten