Die steht da seit ungefähr 22 Jahren, immer gleich.
Jetzt krieg ich aber doch ein schlechtes Gewissen, soll ich sie vielleicht mal umtopfen ?
Neue Erde hat sie auch noch nie bekommen.
Die ist wunderschön! Und wenn ich mich richtig erinnere duftet sie auch noch ganz toll?Meine neue Rose muß hier auch noch rein, damit ich sie besser wiederfinden kann .
Rosengarten Zweibrücken
Anhang anzeigen 674612
Morgen buddel ich sie ein .
Das weiß ich gar nicht, hab sie mir bestellt, weil ich die Farbe so toll findeUnd wenn ich mich richtig erinnere duftet sie auch noch ganz toll?
Ich sags Dir, wenn sie blühtHoffentlich duftet sie so toll wie @Starlightshadow angemerkt hat.
Die Farbe ist auch toll! Ich weiß nicht, ob es am Boden lag aber im großen Garten war sie immer zwischen lila und rot, ein echtes königliches PurpurDas weiß ich gar nicht, hab sie mir bestellt, weil ich die Farbe so toll finde![]()
Die Bienen und Hummeln lieben sieja die Goldnessel ist süß
Ach Pepino, ich habe keine Ahnung, wie das Dingelchen heißt. Links daneben, die KümmerlicheDie 3. Pflanze, ist das eine Lewisia/Bitterwurz?
Ich liebe weiß, in allen BereichenIch mag keine weißen Blumen
Dann werde ich sie morgen mal ausbuddeln, Danke DirVl hat einer an den Wurzeln genagt?
Gisela, die Beiden habe ich als kleine, dürre Hochstämmchen gekauft, waren auch noch runtergesetzt,Hast Du den Spindelstrauch selbst als Hochstamm gezogen oder schon fertig gekauft?
Ja, und das sie so hellgelb sind, in diesem Jahr, ist auch neu. Die hatten sonst viel mehr grün .Das die bei dir nur oben erscheinen ist natürlich sehr auffällig...
Ja, ist aber nur ein einziger Fehltritt .Bei Deinem normalen sieht es aus, als ob links auch ein Spott raus guckt.
eigentlich wollte ich ja vorher-nachher Bilder machen.
Hab nur vorher
Ja, werde ich auch machen. Vielleicht hatten aber die Wühlmäuse auch wieder Appetit.vielleicht mag sie den Boden da nicht oder den Standort
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |