Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Uuiii, das sind ja mal richtig üppige Tuff's. Hoffentlich überstehen die das aktuelle Wetter.
Ist hier nicht viel anders, aber ich mag das, wenn überall was auftaucht, wo es gar nicht geplant war.Bei mir haben die Mäuse sie im ganzen Garten verteilt.
Ja, MariaSind deine Bergenien robust?
Christa, ich hab noch einen dicken Pulk hinten im Garten der mehr Sonne abbekommt, der blüht schonBlühen deine Bergenien schon ???????
Vorne vorm Haus, Nordseite ist auch noch keine Blüte .Okay, meine stehen total im Schatten.
Ja, Maria
die stehen hier schon seit mehr als 20 Jahren, an mehreren Plätzen, bei Wind und Wetter.
Ja, die steht aber auch Süd-Westrichtung, im Sommer manchmal ein bißchen zu warmDie ist schon richtig weit vorne.
Wenn die Tulpen und die Narzissen richtig blühen, kriegste auch Bilderjetzt schaue ich mir hier bei dir und anderen die schönen Fotos der Frühjahrsblüher an
Nein, sie sind nicht geblieben, war ihnen wohl doch zu unruhig hier. Nach einen knappen StundeIch frag mich gerade, ob Dein Besuch länger bleibt?
Gisela, das würde mich nicht stören, dafür hab ich Filter laufen. aber das sie KrankheitsüberträgerSind tolle schöne Tiere, interessant zu beobachten - aber sie machen den Teich "schmuddelig".
Ich finde sowas einfach nur KackeDas hatte ich mit dem schmuddelig in Hochkomma's gemeint.
Stups, Kröten laichen auch im Wasser ab, meistens an Planzenstengeln in Ufernähe .Hoffentlich war das keine Erdkröte und du hast sie in den Teich geschmissenoder können die auch schwimmen?
Doch, die sind unterschiedlich. Wir können ja tauschen, Du kriegst von mir Helle, und ich vonoder ist das nur vom Lichtfall so unterschiedlich? Kenn die in so helllila garnicht.
Wenn du nur wenige hast, mußte mir keine abgeben. Bekommst trotzem helle von mir.Muss die nur erst noch wieder finden.
Danke Dir für die Aufklärung, stimmt, Corona ist an allem schuld, die blöde Tucke .ja das kommt davon wenn man keinen Karneval feiern kann, die Wintergeister wurden nicht vertrieben, blödes Corona ist auch daran Schuld
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |