jola
Foren-Urgestein
Ich hab auch das Außenwasser wieder abgestellt, vergißt man auch sehr leicht.Gut, dass du was gesagt hast.
Ich hab auch das Außenwasser wieder abgestellt, vergißt man auch sehr leicht.Gut, dass du was gesagt hast.
Da können wir uns die Hand reichen, meine hat es genau an der Schweißnaht zerrissen.aber meine eine von zwei Gießkannen hat es bei den zweistelligen Minusgraden dank des Wassers zerlegt
Drum hab ich mich ja so gewundert. In meiner war kein Wasser drin. Und am Balkon ist es ja auch nie so kalt, wie im Freien. Habe es erst auch gar nicht bemerkt. Erst als ich sie mit Wasser füllen wollte, fiel mir auf dass die nicht voll wird, obwohl das Wasser ständig reinfließt.Da können wir uns die Hand reichen, meine hat es genau an der Schweißnaht zerrissen.
War natürlich auch Wasser drin![]()
Das war aber nicht so schlimm, es war draußen auf der Terrasse. Hab nur nasse Füsse gehabt.Bei jola klingt es allerdings, als hätte sie ein unfreiwilliges Vollbad genommen.
Die Gartencenter waren aber alle geschlossen. Also hat in unserem Fall ebay profitiert.So halten wir die Wirtschaft am Laufen, das ist ja auch nicht das Schlechteste...
Nur die Harten kommen in GartenPflanzenquälerin
So mach ich das, entweder er erholt sich, oder bricht einfach, malerisch faulend , in sich zusammenAlso erst mal abwarten und gucken, was passiert.
Danke für die Aufklärung, aber eigentlich egal, denn hin ist hinSorry, bin mir nicht ganz sicher aber, das ist wohl eher kein Kaktus sondern ein Wolfsmilchgewächs.
Nie nich, die bleibt jetzt stehen, bis sie tot übern Topfrand hängt, oder wieder komplett senkrecht steht.Würde Sie aber trotzdem noch nicht entsorgen,
Nee, kann ja auch gar nicht, ist beim Fotografieren ja auch noch Frost drinSo kaputt sieht sie auf dem Foto ja noch nicht aus.
Oh nein,der arme, der wird hinüber sein, die paar wurzeln die der hat da treibt nix mehr aus.Damit will ich nicht in den Ärger-Fred, und einen Blödheits-Fred gibts ja nicht.
Anhang anzeigen 668662 mein Kaktus, gestern frisch umgetopft, draußen, und dann vergessen, ihn reinzuholen .
Volle Pulle -5° abbekommen, mal sehen, wann er endgültig zusammenfällt.
Dafür habe ich aber heute eine kleine Blumenschale für einen Friedhofsgeburtstag fertig gemacht.
Die müßten ja ein bißchen Frost abkönnen .
Anhang anzeigen 668663
Ja, aber ich warte noch ein bißchen , dann knipse ich sie ab.Du hast doch kleine Ableger dran, oder?
Unverändert, noch fällt sie nicht in sich zusammen.Wie geht es ihr heute?
Hab ich mir heute mitgebracht. Im 10 er Pack, für 1,49 € , seehhr klein, aber die wachsen ja noch.Donnerstag gibts hier auch Hornveilchen zu kaufen, stehe schon in den Startlöchern,
Bei mir auch, aber ich wollte einfarbige, in gelb .Hornveilchen wachsen bei mir in allen Ecken, die brauch ich nicht mehr zu kaufen.
Jaaa, ich weiß . Vor lauter Verzweiflung habe ich Gardinen runtergenommen, und fange jetzt an, FensterNicht ungeduldig werden unsere Gartenzeit kommt!
Die Streifen siehst Du aber nur, wenn die Sonne auf die Fenstern scheint. Also putz ich sie bei Sonnenschein, dann kann ich die Streifen gleich wegmachen.Ich hasse es, die werden bei mir immer streifig![]()
Also putz ich sie bei Sonnenschein, dann kann ich die Streifen gleich wegmachen.
Das kommt immer darauf an, wie Du die Fenstern putzt. Ich mache die richtig nass, so wie früher mit einem FenstertuchWenn ich das versuche, ist das Chaos gleich perfekt. Das Wasser trocknet schneller, als ich die
Streifen wegbekomme.
Jaaa, so blöd bin ich auchFrüher war ich so blöd, wenn ich nachher bei Sonnenschein die Streifen entdeckt habe, die ganzen Blumen wieder abzuräumen, Streifen wegmachen, Blumen wieder zurück.
Also TeamworkMin Mann kan das auch viel besser als ich, so muss ich es nach (gefühlt) zwanzig mal nicht mehr machen.
Wir haben uns eine Arbeitsteilung angewöhnt.
Ich mache den groben Schmutz weg und er sorgt fürs Streifenfreie...
Geht ja nicht anders, wenn es beiden gefallen soll.Also Teamwork![]()
Ich bete mit Dir mit(Herr nimm mir alles nur nicht meine Ausreden)
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |