Stups, wenn ich drinne im Warmen sitze, mag ich mir die verschneite Gegend auch gerne ansehen,Die Idee ist ja auch gut, bestimmt ein schöner Anblick auch im Winter gerade wenn alles gefroren ist und dann noch leicht Schnee drauf![]()
Ist auch eine Art Freizeitsport. Ersetzt das Joggenaber nicht, wenn ich meine Einfahrt frei schippen muß .
Was ist das ?? Bestimmt nichts , was meiner Raucherlunge gut tut.Ersetzt das Joggen
Da ich ca. 50 Rosen im Garten habe, und bei dem Wetter nicht alle " besucht " habe, weiß ich noch nicht mal, wie die Anderen aussehen .und die vielen Rosenblüten.
Das kommt bei mir dauf an, wo die stehen. Am geschützten Platz sehen alle noch gut aus, die Anderenmeine hat alles Laub abgeworfen.
Ich habs mal gegoogelt, sieht ähnlich aus. Soll ich sie raussetzen, an den Teichrand ?Könnte es eine Mistbiene sein?
Habe gerade gestern Nr. 4 nach draußen gesetztUnd? Was macht deine Fliegenzucht?![]()
Kann es auch Blumentopferde sein ?Die legen ihre Eier in Mist/Kompost oder auch Jauchen.
Du, die können ihre Eier auch in einen Hundehaufen gelegt haben...Danke Dir , aber sowas habe ich nicht
Das hab ich auch nicht. Guck mal :
Anhang anzeigen 666136 Das ist mein Hauswirtschaftsraum Mit Gartendusche ,WC und Waschbecken
Anhang anzeigen 666137 Das .ist die Fensterbank, wo sie immer auftauchen
Vielleicht ist es ja doch keine Mistbiene.
Gerade mit dem Staubmop hinter gegangen --- Nichts... Hinter der Heizung?
Ja, das machts nichts, bin doch ein recht ansehnliches " Oldie "Du bist im Bild![]()
Da sind wir dann ja schon zweiJa dann weiß ich auch nicht...
Jo, Yucca filamentosa, auch Gartenyucca oder Palmlilie genannt!wenn Palmlilien gleichzeitig Yuccas sind, ist es eine
Christrose blüht meist weiss, um die Weihnachtszeit oder Anfang Januar, daher auch der Name. Die Lenzrose, im Frühjahr und meißt rosa.Ist das nun Lenzrose, oder Christrose
Danke, LutzChristrose blüht meist weiss,
Huch, ich hab Exoten ? Bist Du sicher, daß Du in MEINEM Garten warst ?und ein paar Exoten habe ich auch entdeckt...
Da muß ich Dir wiedersprechen, in den Bayerischen Alpen gibt es S. tectorum, S. arachnoideum und Unterarten !!!Auch Hauswurz (Sempervivum) sind nicht einheimisch!
Dankeschön, es ist leider alles nur so weit auseinander, und wirkt teilweise immer ein bißchen verloren.hast auch sehr viel schönes im Garten, gefällt mir gut
Christrose blüht meist weiss, um die Weihnachtszeit oder Anfang Januar, daher auch der Name. Die Lenzrose, im Frühjahr und meißt rosa.
Danke, das kann sogar ich mir merkenChristrosen, Helleborus niger, blühen nur weiß
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |