Genauso geht es mir auch, das benachbarte Grundstück ist so "schön" verwildert und wird nicht genutzt, da könnten sich die Wühlmäuse richtig austoben. Hier bei uns besteht immer die Gefahr, dass unser Katerchen sie erwischt.Aber es müssen doch nicht meine Pflanzen sein, der Wald nebenan ist doch groß genug![]()
Aber es müssen doch nicht meine Pflanzen sein, der Wald nebenan ist doch groß genug![]()
Ich bezweifele mit, mit Dir !Aber ob dies was hilft und Deinen Garten schützt, bezweifele ich.
Stimmt, ich erinnere mich, das ich das auch schon mal im TV gesehen habe.Mario es gibt wirklich Menschen die mit Bienen so gut können das sie nie gestochen werden, die gehen auch an Nestern von Wildbienen ohne Schutz, strahlen irgendwas aus was die total beruhigt, hab ich mal gesehen.
Im Supermarkt das Obst " guckt mich immer irgendwie komisch " an, und ich mag es nicht kaufen .aber Obst fällt zu oft hinten runter, irgendwie.
Hi, an die Grapscher hab ich gerade gar nicht gedacht, diejenigen, die gerade auf der Toilette waren,unentschlossene Käufer dran rumgegrapscht haben,
Es muss ja nicht partout behandeltes Obst aus dem Supermarkt, am besten schön in tausend Plastikschichten verpackt sein...
Wochenmarkt gibts hier nichtObst vom Wochenmarkt
Sehr anschaulich und bildhaft ausgemalt @jolanthaHi, an die Grapscher hab ich gerade gar nicht gedacht, diejenigen, die gerade auf der Toilette waren,
(ohne Hände zu waschen ), die gerade ihren Hund gestreichelt haben, in die Hand gehustet, oder geniest
oder in der Nase gebohrt haben. Es wird immer appetitlicher![]()
Macht ja auch keinen Unterschied. Irgendwann muss alles mal angefasst werden.Wochenmarkt gibts hier nicht![]()
Mehrerere, aber die Dinger sind ein Witz . Aus Erfahrung weiß ich, daß die nach Hannover zum Großhandel fahren,Hat bei dir in der Gegend ein Landwirt einen Hofladen?
Und nun das Kopfkino
Nicht nur das, es gab da natürlich auch Bananen, Ananas, Konservengemüse etc.Dann ist der Sinn eines Hofladens, nämlich dass die regionalen eigenen Produkte (und vielleicht noch die der Nachbarhöfe) verkauft werden, natürlich dahin.
Da ich ja auf gefrostetes Gemüse stehe, hab ich da ja gar keine Wahl.Und ursprünglich ging es ja mal um Pestizide & Co und in der Hinsicht hat man ja inzwischen meist die Wahl.
Das bisschen was ich esse, kann ich auch trinken.Bei dem bißchen, was ich esse
Stümmt !!!Das bisschen was ich esse, kann ich auch trinken.![]()
Echt jetzt ? Wächst bei mir gut, auch da, wo sie nicht soll .Die rote Farbe ist selten und schwer zu bekommen.
Ich kenne gar keine Weiße. Ich mach noch mal eine neues Foto, wenn sie dann immer noch so aussieht,kannst du gerne was davon haben. Dafür bekomme ich dann von dir WeißeHabe die blaue und weiße.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |