jola
Foren-Urgestein
Aber meiner ist bestimmt stumpfer als Deiner, muß ich unbedingt mal wieder schärfen !Genau den habe ich auch...
Aber meiner ist bestimmt stumpfer als Deiner, muß ich unbedingt mal wieder schärfen !Genau den habe ich auch...
Zu faul , mach ich morgen, ehe es weitergeht !Das hättest du vorher machen sollen....
Ich mußte Frust abarbeiten, war gut so !!hättest du nur 3 Stunden gebraucht
Ach, geht so, wir reden andermalSo schlimm ????
Ja, sich müde zu arbeiten ist ein feines Hilfsmittel . Heute gehts munter weiterHoffentlich geht es Dir heute wieder besser
Die bleiben treu bei mir, ebenso der Maulwurf.Sind sie umgezogen oder wollen sie unbedingt bei dir bleiben?
Daaanke, die sind richtig knuffig. Ich hoffe , die vermehren sich noch mehr.Ackerhornveilchen
Wenn ich mal in ein Gartencenter komme, kaufe ich mir noch welche dazu, die sind wirklichDie Hornveilchen sind niedlich und wachsen bei mir auch überall.
Hat denn schon jemand Bachstelzen gesehen
Kommando zurück, gegen 17.00 wippte eine Bachstelze am Teichrand langHier ist auch noch keine gewesen......☹
Na, dann ist meine ja höchstens 9 1/2Wenn sie Glück haben, gehen bis zu 10 Jahre...
Hat denn schon jemand Bachstelzen gesehen, da hat mich sonst immer eine bei der Gartenarbeit begleitet, aber dieses Jahr war sie noch gar nicht da .
Dafür eine bunte Sammlung an Fliegern im und unterm Futterhäuschen
Tja, bei mir war dieses Jahr nicht ein einziger Grünfink zu sehen, im letzten Herbst war es auch nur einSchon erstaunlich, dass Grünfinken das am Silo hinbekommen,
Den Bericht habe ich schon mal gelesen, wahrscheinlich wieder mal zu flüchtig / schnell.Leider ist das nicht so
Waren unsere auch nicht, erst seitdem die Nachbarin immer in die Hände klatscht, wenn sie auftauchen ,Wir haben ständig Rehe am und im Garten und scheu sind die gar nicht
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |