Winterfalke
Mitglied
Das stimmt. Manchmal kann man (wie im Forum auch) nur eins machen. Sich auf die angenehmen Mitmenschen konzentrieren.Bei den unangenehmen Mitmenschen wäre es aber schön wenn man so was hätte....
Das stimmt. Manchmal kann man (wie im Forum auch) nur eins machen. Sich auf die angenehmen Mitmenschen konzentrieren.Bei den unangenehmen Mitmenschen wäre es aber schön wenn man so was hätte....
Nein, der ist in die Knie gegangen, nachdem sich ein Mensch mit 120 Kilo draufgesetzt hat,Und? Läuft der "Traktor" noch??
War ja eigentlich meine Schuld, habe meine Bekannte gefragt, ob sie auch mal Rasenmäher fahren möchte .Ach du Schande, das ist ja doof.
Hast Du mir zu Weihnachten ein Kärtchen geschickt ?Meine Weihnachtspost hast du nicht bekommen?
Habe ich, ja...Hast Du mir zu Weihnachten ein Kärtchen geschickt ?
Geht mir runter wie Öl, Dankeeee(Aber unter uns Beetschwestern: es kann auch sein, dass ich deine Krakelschrift nicht richtig entziffert habe )
Hey, ich hatte mal in Schönschrift eine 1
Hab dich echt vermisst!
Danke für das Kompliment , so mag ich dasDie "freche" Jolantha ist wieder da....
Hast du auch deinen Lieblingssmilie wieder mitgebracht?
Danke, freu mich auchjolantha, schön das Du wieder hier bist. Ich freue mich darüber.
Das mit dem Rasentraktor ist ärgerlich, vielleicht kann man dennoch reparieren.
Eigentlich wollte ich ja im neuen Jahr nicht schon wieder eine Schlägerei anfangen, aberHatte der nicht eine Bratpfanne?
Wann, mal?Hey, ich hatte mal in Schönschrift eine 1
JaaaaaaWann, mal?
...Grundschule?
JaaaaaaIch hoffe es war wenigstens lustig...
Ich kann den Rasentraktor gut verstehen. Würde mir nicht anders gehen.Nein, der ist in die Knie gegangen, nachdem sich ein Mensch mit 120 Kilo draufgesetzt hat und Rasen mähen wollte
Er weigert sich zu fahren
Pyro, das ist mein Puschelmohn, der kommt da immer als Erstes
Dann weißt Du ja, warum Du welche in die Erde setzt.Meine Wühlmäuse freuen sich über alle Blumenzwiebeln an die sie ran kommen!
Kann man die nicht vorher vergiften, also die Zwiebeln, um die Plage einzudämmen?Meine Wühlmäuse freuen sich über alle Blumenzwiebeln an die sie ran kommen!
Genauso denke ich auch, und deshalb kommt mir kein Gift in den Garten !die könnte ich alle nicht verantworten, mit zu vergiften.
Es würde nicht viel helfen. Es gibt so viele Mäuse überall in der Umgebung, die wandern einfach wieder nach. Ein Sport-Verein hier versucht das seit Jahren. Mit dem interessanten Effekt, dass es scheinbar immer mehr Mäuse werden.Kann man die nicht vorher vergiften, also die Zwiebeln, um die Plage einzudämmen?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |