jola
Foren-Urgestein
Oooch, die ist ja knuffig. Da darfste noch nichts von abmachen.
Hab ich heute mit meiner weißen Kamelie auch gemacht, hoffentlich hilft es .Ich hab alles abgedeckt,
Ich hoffe, sie gehen noch auf.Das ist schade, aber vl sieht man es nicht so sehr, wenn sie aufgehen.
...und das Nessi ist cool!Um den Teich beneide ich Dich, er ist wunderschön.
Stups,wäre es da nicht angebracht die Blüte abzuschneiden
Die Fische, Molche und Frösche würde es sicher auch freuen.ein Märchenschloß in meinem Teich
Ich glaube, das würde meine Folie auch nicht überleben.Aber unter Wasser...
Ich habe in unseren Naturpool - der hat aber einen ebenen Boden mit sandigem Grund - eine 2m²-Marmorplatte gelegt. Darauf habe ich eine Insel aus Schalsteinen gebaut, wo ich dann oben Schilf und Seerosen reingepflanzt habe. Für Libellen und so. Die entstandenen Unterwasserhöhlen haben die Molche und Wasserinsekten für sich in Anspruch genommen. Die Platte ist nicht eingesunken unter der Last der Steine und die Folie ist auch heil geblieben.Ich glaube, das würde meine Folie auch nicht überleben.
Haste da mal ein Bild von ? Sieht bestimmt gut ausDarauf habe ich eine Insel aus Schalsteinen gebaut, wo ich dann oben Schilf und Seerosen reingepflanzt habe.
Naja, unter Wasser kann ich leider keine Fotos machen. Aber so spektakulär sieht das gar nicht aus. Ist eher so als Übergangslösung für die Teich-Lebewesen gedacht gewesen bis die "eigentliche" Insel gebaut wird. Mittlerweile ist nur alles ziemlich mit Wurzeln durchzogen und umschlossen.Haste da mal ein Bild von ? Sieht bestimmt gut aus
Na denn aber mal ran, und ausmistenMittlerweile ist nur alles ziemlich mit Wurzeln durchzogen und umschlossen.
Eigentlich wollte ich das weitestgehend so lassen, weil die kleinen Tiere sich da gern drin verstecken. Und im Moment ist es mir noch ein bisschen zu kalt im Pool. Ja, ich bin ein Weichei...Na denn aber mal ran, und ausmisten
Bin ich doch auch . Für die Tierchen ist es auf jeden Fall gut .Ja, ich bin ein Weichei...
Das ist bei mir Mauerpfeffer, hab ich ganz viel von, weil der Boden extrem trocken und sandig ist .Was ist denn das rötlichbraune Blattwerk auf dem Rasen?
Kannst Du das arme Kerlchen erst mal in einem Topf zwischen parken ???es möchte jemand bei dir einziehen.
Das ist bei mir Mauerpfeffer, hab ich ganz viel von, weil der Boden extrem trocken und sandig ist .
Rasen wächst da fast gar nicht mehr. Warum der an einigen Stellen so rötlichbraun ist, kann ich Dir aber auch nicht sagen
Bin jetzt noch mal raus , der Mauerpfeffer ist fast überall so rotbraunIch werde mein rotbraunes Etwas mit meinem Mauerpfeffer vergleichen. Vielleicht passt es.
Vielleicht hast Du ja schon welche, noch sitzen sie ja unten. Hätte ich meinen nicht mit dem Laub hochgeholt,Bin gespannt wann sich bei mir der erste Frosch einfindet.
Du hast vollkommen recht , hab ich letztes Jahr schon mal mit daneben gehauen .Bei deiner hätte ich jetzt mehr auf Schabockskraut getippt.
Christa, gaaanz ehrlich , ich bin zu alt, für so nen ScheißNa, da haste ja ordentlich was getan.
Ich auchIch habe sowas - klick mich. Damit geht es wirklich gut.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |