Die Schreibweise gefällt mir richtig gut !
Sooooo schnell mußtest Du doch nicht rennen, waren doch noch 9 MinutenIn letzter Minute: Alles Gute zum Geburtstag![]()
@Stupsi ,
Bitte doch um die korrekte Bezeichnung : dunkellila, gefüllter Flieder
Aber sicher doch, denke ich an Dich, aber vorsichtshalber kannst Du mich ja im Frühjahr
nochmal daran erinnern.
Was issen das ? Lycell, ich hab von fotografieren soviel Ahnung wie ne Kuh vom Klavierspielen .Könnte am AF-Hilfslicht liegen.
So was hab ich nicht, sorry !Das AF-Hilfslicht leuchtet kurz auf,
Na, gar keine, mach das mit Handy .Was haste denn für ne Kamera?
Was issen das ? Lycell, ich hab von fotografieren soviel Ahnung wie ne Kuh vom Klavierspielen
Danke , StupsHahah, na da hast du wenigstens mehr Ahnung wie die Kuh, die bekommt das nicht mal ansatzweise hin
![]()
Ich mag Hibisken auch , aber er mich nicht. Kaum hab ich mir einen gekauft, mit nach Hause genommen,Ich habe meinen Hibiskus jetzt drinnen stehen, gut ein paar Blätter hat er schon verloren, aber das ist fast normal, dafür sind die Blüten dran geblieben.
Stups,Mein Glücksklee hat den Kopf eingezogen, muß mal nachsehen gleich ob der neue Knollen gemacht hat
Siehste, da hab ich überhaupt nicht drüber nachgedacht. Ich glaube aber auch, daß ich ihn mit zu viel WasserJa, der ist mehrjährig.
Ups, sei doch nicht so häßlich zu mir.Aber zu viel Wasser scheint ein Problem von dir zu sein, kann das sein?
Schon mal über Aquarienpflanzen nachgedacht?
![]()
Ihhhhh, die stinkenden vergammelten Dinger ?Die Knöllchen vom Glücksklee kann man übrigens essen
Ihhhhh, die stinkenden vergammelten Dinger ? Anhang anzeigen 634478
Schon mal über Aquarienpflanzen nachgedacht?![]()
Jepp, und das auf der gesamten Länge von über 20 Metern, links und rechts, gleichmäßigund die Wühlmaus hat auch noch den Weg zerstört, das ist finde ich noch schlimmer.
Bei denen würde ich auch glatt zuschlagen, wenn ich sie erwischen würde.Droh denen doch auch mal mit der Bratpfanne!![]()
Ihr erinnert mich daran, dass ich da noch das Klee-Samenpäckchen habe, zu dem ich im Frühling nicht kam. Ich nehme an, die sät man eher dich an dicht aus, um einen hübschen Topf zu erhalten. Weiß jemand, wie schnell die Samen keimen und man ein hübsches Töpfchen hat?
Stups,aber die benehmen sich ja wie die Wildschweine
Was ist das für ein Klee? Rot oder Weißklee oder Glücksklee....?
Stups,
stimmt, das hast Du gut ausgedrückt.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |