Die Kamelie ist mega!
Den Brunnen brauchst du doch nicht mehr, oder?...
Anhang anzeigen 735926undichter Brunnen ist Pflanzschale
Dann mußt Du aber die Vorderfront meines Hauses mitnehme, daran ist er nämlich befestigtIch komme vorbei und hole ihn ab!
Ich finde den doof, der muß weg, aber für ca. 6 m Höhe hab ich keine Leiter, und hätte auch Schiss,Der Winke-Arm sieht lustig aus
Manche Knospen sind hin, die Blüten haben teilweise einen äußeren braunen Rand, halten sich aber tapferSind die Blüten hinüber?
Danke, Lycell, ich hab doch eine Baumsäge, mit Verlängerung .Aber es gibt doch so Hochentaster bis 6,5m..
Dankeschön, das mag ich hier so, ---- da werden sie geholfen !Dein "weiß ich nicht" heißt Steinkraut/Allyssum
Ja, genauso ist dasStimmt, kalt ist es, aber heute scheint die Sonne. Wird bei dir doch auch so sein, oder?
Nööö, der hat sich nicht versteckt, dieser Rehbock. Der lag da einfach gelangweilt in der Gegend rum.Da hat sich ein Reh versteckt.
ja, finde ich auch, aber erst seitdem wir einen Zaun zum Wald gezogen haben. Im Schnitt sind es immerAch wie nett.
Da gebe ich Dir recht, ich hole mir auch noch ein paar Zweige ins Haus. Leider halten sie ja nicht besonders lange, obwohl ich die Äste auch noch plattklopfe, für die bessere WasseraufnahmeSchade, dass man Duft nicht posten kann.
Ich bin da eigentlich ganz froh drum. Nicht alles, was manch einer als angenehm empfindet, will ich im Wohnzimmer schnuppern müssen.Schade, dass man Duft nicht posten kann.
Da gebe ich Dir recht
Stimmt, mein Sohn haut sofort ab, wenn ich Hyazinthen in der Wohnung habeNicht alles, was manch einer als angenehm empfindet, will ich im Wohnzimmer schnuppern müssen.
Danke, fiel mir doch beim Reinstellen wieder mal der Name nicht ein .Taubnesseln dürfen bei mir auch bleiben - ich finde sie hübsch!
Ich glaube, Tiere sind für uns Menschen immer nur nett, wenn sie nichts wegfressen, kaputt machen, einen pieksen oder sonstiges in der Art anstellen. Aber das dürfte umgekehrt genauso sein, insofern...
Hyazinthe draußen duftet himmlisch. In der Wohnung ist es mir auch zuviel.Stimmt, mein Sohn haut sofort ab, wenn ich Hyazinthen in der Wohnung habe
Ich muss mal Klugschei*en: Das ist eine Goldnessel, keine Taubnessel.Danke, fiel mir doch beim Reinstellen wieder mal der Name nicht ein .
Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. DankeeeeIch muss mal Klugschei*en: Das ist eine Goldnessel, keine Taubnessel.
Ach Pyro, bei den kleinen Dingelchen muß man schon sehr in sich rein schnaufen, um etwasSchade, dass du uns den Duft nicht übermitteln kannst.
Wußte gar nicht mehr, dass ich diesen Fred kenne, war mir heute vollkommen neu.Wäre doch was für diesen Thread:
So etwas bräuchte ich auch für einzelne Blütenstile/filigrane Blütenköpfe.
Ja, unbedingt. Ging mir nicht anders. Da sind jetzt gerade noch 2 Fuchsienstecklinge drin, und 1 AblegerIch fürchte da muss ich zuschlagen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |