Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Meins war ja nur ein kleiner Trieb, mit 3 Blüten. Da muß ich erst morgen mal nachsehen, was aus ihm geworden ist.Ich pflege mein stachelloses Röschen gut, es hat wunderschön geblüht
Eigentlich ist es eine Wiese, in der alles wächst. Sieht nur kurz gemäht so gut aus.Ich hätte genügend Rasendünger...
Hast hoffentlich einen Rasentraktor mit Auffangkorb.
Glaub, dass ein Mähroboter damit überfordert wäre.
Bin kein Experte. Hab mir nur einen Mäher mit Fahrantrieb gegönnt.Scheinst ja Roboter Experte zu sein Joes
Gefällt mir urgut bei dir Jola
Mit deiner ungedüngten abgemähten Wiese holst mich sowieso ab !
Ja, Joes, den hab ich. Da auch der Wald ziemlich viel Dreck in den Garten schmeißt, ist der Auffangkorb wirklichHast hoffentlich einen Rasentraktor mit Auffangkorb.
Glaub, dass ein Mähroboter damit überfordert wäre.
Ist das rechte eine Anabelle?und meine weißen Fuchsien haben den Winter draußen auch überlebt
das würde ich eigentlich aussschließen......Ich glaube, das wächst einfach so gut, weil der Garten nur Grundwasser bekommt. Ringsherum die Felder werden
ja von den Bauern gut gedüngt, und das landet im Grundwasser, und dann in meinem Garten
Ja, das Linke auch , hab noch drei in Töpfen, die ich vorsichtshalber reingeholt hatte.Ist das rechte eine Anabelle?
kannst Du ruhig, ich aber nicht. Wenn die Bauern ihre Gülle aufs Feld bringen, riecht das Grundwasser danach, und ich nehme es nicht zum Teich auffüllen. Es kommt schon stinkend aus dem Schlauch.das würde ich eigentlich aussschließen......
mach ich trotzdemJa, das Linke auch , hab noch drei in Töpfen, die ich vorsichtshalber reingeholt hatte.
Anhang anzeigen 752071.Anhang anzeigen 752073
kannst Du ruhig, ich aber nicht. Wenn die Bauern ihre Gülle aufs Feld bringen, riecht das Grundwasser danach, und ich nehme es nicht zum Teich auffüllen. Es kommt schon stinkend aus dem Schlauch.
Danke der Nachfrage, ich krauche auf allen Vieren durch die Gegend, BandscheibenvorfallSchau mal wieder rein! Ich hoffe, es geht dir gut.
Dauert noch ein bißchen, hab jetzt Massage und Krankengymnastikwünsche dir, falls es dir in den letzten Wochen nicht so gut ging, dass sich nun alles wieder ins Positive wendet.
Gute BesserungDanke der Nachfrage, ich krauche auf allen Vieren durch die Gegend, Bandscheibenvorfall
DankeschönGute Besserung
Aber sicher doch, hab mir mein Schätzchen schon umgebunden, mit einem Schal. Damit stakel ich durchsHilft eine Wärmflasche im Rücken?
Danke, das tut gut, mal einen Leidensgenossen zu treffenGute Genesung!
Hatte vor vielen Jahren auch mal Einen, kann das nachfühlen!
Ich hatte auch schon einen. Schmerzhafte Angelegenheit. Ich drücke die Daumen, dass es rasch bergauf geht.Bandscheibenvorfall
Das ist bescheiden tut mir echt leid.Bandscheibenvorfall
Lumbaler Prolaps LWS 4 , -- 3 und 5 ist die Bandscheibe dünn gescheuert, und die Wirbel reiben aufeinander.Prolaps
Ich weiß es selber nicht, bislang merke ich noch nicht wirklich eine Besserung.Ich hoffe, mittlerweile geht es wieder deutlich besser.
– Sofern es Dir nicht in Pobacke und Bein schießt, dürften die Hauptschmerzen im Lendenbereich sein, wo die Wirbel oder/und Dornfortsätze aneinanderreiben und die Knochenhaut sich entzündet hat.Lumbaler Prolaps LWS 4 , -- 3 und 5 ist die Bandscheibe dünn gescheuert, und die Wirbel reiben aufeinander.
Doch, rechte Bein ist zeitweilig taub. Gehe aber mit Gymnastik gegen an.sofern es Dir nicht in Pobacke und Bein schießt,
Oberschenkelhinterseite, Wade, großer Zeh?Doch, rechte Bein ist zeitweilig taub. Gehe aber mit Gymnastik gegen an.
Oberschenkelhinterseite
Das kenne ich. Und wenn man denkt, das wird nie mehr besser, geht es bergauf. Halte durch!...bislang merke ich noch nicht wirklich eine Besserung.
Yes, Dankeschön für Deine Anteilnahmeist das schon mal sehr gut
Maria, aber sicher doch. Nur die Harten kommen in den GartenHalte durch!
Ups, da war doch mal was Keine Sorge, Weihnachten ist öfterSex nur ganz vorsichtig
Ja, aber noch nehme ich sie nicht, bin nicht so der Tabletten-Fan .Hast du gute Schmerzmittel?
Absolut richtig – es muss früh ein ausreichend hoher Schmerzmittel-Spiegel im Körper aufgebaut werden.Im frühen Stadium eine hohe Dosis nehmen.
Wartet man zu lange, kommen noch zusätzliche Schmerzen durch Schonhaltung und daraus resultierenden Verspannungen dazu.
Das will mein Magen aber nicht. Also müßte ich noch Tabletten nehmen, um meinen Magen wieder hinzubekommen.Im frühen Stadium eine hohe Dosis nehmen.
Ich hab ne hohe Schmerzgrenzees muss früh ein ausreichend hoher Schmerzmittel-Spiegel im Körper aufgebaut werden.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |