Mariaschwarz
Foren-Urgestein
...aber der Rest sieht super aus.
Danke...aber der Rest sieht super aus.
Keine Ahnung, habe seit Ewigkeiten nicht mehr danach geschaut.Danke, Frau Spatz
Maiglöckchenparfüm hatte ich früher auch mal. Gibts das überhaupt noch?
Ui, da bin ich vor zehn Jahren regelmäßig nach Wienhausen durchgefahren. 25 min von hier.Unser neues Ortsschild
Anhang anzeigen 740714
Habs gut überstanden, Kopf macht keine Probleme. Müde bin ich aber immer nochAber schlaf dich erstmal aus nach eurer Party. Hoffendlich hast du keinen leichte Sonnenstich abbekommen.
Ich glaube es nicht, die Blätter sind verschiedenSind das nicht beides Weigelien? Eine mit panaschiertem Laub habe ich im Garten.
Ja, steht ja auch überwiegend Süd-Ost. Jetzt kommt noch der Puschelmohn dazu, der gefällt dir bestimmt auchDein Mohn ist ja schon weit.
Was ist Puschelmohn?Jetzt kommt noch der Puschelmohn dazu, der gefällt dir bestimmt auch
Ich sammel ja auch wieder SamenTotal klasse!
Schöne Blüten
Nö, das ist ihr Stammplatz seit 20 Jahren. Die Kinder hab ich jetzt mal alle extra eingepflanzt.Stellst Du die, nachdem sie verblüht hat raus?
Bah, bist Du gemeinDie könnte man eigentlich als Staubwedel benutzen,
oder aber als Flaschenreiniger für empfindliche Flaschen"
Na, wenn das kein Unterschied ist!
Da kann man aber doch sehen, was Weiden alles so abkönnen. Hätte selber nicht geglaubt, daß sie sich so erholt.Unglaublich, dass das die gleiche Pflanze ist!
DaaankeeeeSchaut nach Astrantia/Sterndolde aus!
Ja, habe ich auch festgestellt, komischerweise taucht blau-lila jetzt überall gleichzeitig auf.Anscheinend ist jetzt überall die blau-lila Phase - bei mir auch.
Reingelb/Dottergelb kommt bei mir jetzt bald mit den Taglilien und dann mit dem Sonnenhut, sonst hab ich auch nichts. Aber gelbgrün liebe ich und davon hab ich immer irgendwo was dazwischen.....Frauenmantel, Wolfsmilch oder gelbgrünes Laub.Ja, habe ich auch festgestellt, komischerweise taucht blau-lila jetzt überall gleichzeitig auf.
Was jetzt noch auftaucht, ist gelb . Da habe ich aber nicht soviel von.
Jaaaa, das gibt es bei mir auch. Der Frauenmantel fängt an, auszuwuchern. Da muß mindestens die Hälfte von weg.Frauenmantel, Wolfsmilch oder gelbgrünes Laub.
Jola, meintest du da das hellrosa Röschen..? Das ist bei einer Rose von mir auch passiert. Bei mir ist eine "Heckenrose" rausbekommen. Hat deine Dornen? Mit Dornen ist es eine Rosa Canina, ohne Dornen eine Heckenrose.unterhalb der Veredelungsstelle rausgekommen
Wer ist das ?
ohne Dornen eine Heckenrose.
Ohne Dornen, und " Danke "Sehr schön sieht es bei dir insgesamt aus.
ZwillingeSehen deine Blüten in natura so ähnlich aus wie meine?
Ich kann es auf dem Foto immer nicht ganz so exakt beurteilen, aber für mich sehen sie sehr ähnlich aus,
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |