Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Eiche sieht aus als wäre sie vom Blitz getroffen worden.
Hab jetzt aber wieder gelesen stehen lassen, viele Tiere brauchen das Totholz, solange es keinem auf den Kopf fällt nicht schlimm, alles Natur.
Wieso sollten sie? Sie springen zur Laichablage in den Teich und krabbeln nachher wieder raus. Sie bekommen nur ein Problem, wenn der Teich ausschließlich Steilwände aufweist. (Finden Frösche, Molche ect dann auch nicht lebensförderlich.)
Denkst du beim Ertrinken an den armen Frosch, den uns Anne auch schon gezeigt hat? Dem ging es bestimmt deshalb nicht gut, weil ihn der klammernde Kröterich beim Schwimmen und damit auch beim Luftholen behindert haben dürfte.
Stups,
die Kröten ertrinken nicht, aber da hatten 2 Kröten einen Frosch umklammert, und ihn am Auftauchen zum Luftholen
gehindert, da kann er dann ertrinken.
Den Rest hat Pyro ja schon erklärt.
Stups,
die Kröten gehen nur zur Laichzeit ins Wasser, danach hauen sie wieder ab. Luft anhalten können sie aber genauso gut, wie die
Frösche, da sie ebenso zur Sippe der Froschlurche gehören
Joa, wenn ich die Anemonen alle fotografieren wollte, müßte ich fast den gesamten Wald aufnehmen .
Überall zieht sich der weiße Teppich durch . Ich hüpf schon immer drumherum, um nichts kaputtzutreten.